Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf den Partner?

An sich ist Stolz ein positives Gefühl, solange es im üblichen Rahmen bleibt. Denn ein auf sich stolzer Mensch geht mit erhobenem Haupt nicht mit hängenden Schultern, er besitzt Lebensfreude und Wissen über das was ihn ausmacht. Es bräuchte mehr Menschen die stolz auf ihr Frau-Sein sind, bzw. auf ihr Mann-sein, auf ihre Identität etc....
ein
wahrlich stolzer Mensch wird Güte und Wäre ausstrahlen. Seine Ausstrahlung ist positiv.

Er ist motivierend für andere. Sein Lächeln ist echt, seine Zufriedenheit nicht gespielt.



Ein stolzer Mensch braucht keine Maske. Er ist und bleibt natürlich.



lg Ralf
*danke* liebe cruiserman, genauso empfinde ich es auch...
*herz2*
ex
Stolz auf einen Partner kann ich nicht sein da ich momentan mein Solo Leben genieße aber ich bin richtig stolz auf meine ex , die sich seit wir nicht mehr zusammen sind zu einer richtigen Prinzessin gemausert hat! -> zumindest äußerlich. Es ist doch wirklich schön zu sehen das jemand der einem immer am Herzen gelegen hat sich weiterentwickelt! TOLL!
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ich bin sehr stolz auf meinen freund! er hatte es nicht immer leicht aber wie er sein leben hin bekommt finde ich einfach erstaunlich er hilft leuten gerne und wo er nur kann und versucht immer alles das nix zu kurz kommt in seinem leben das finde ich einfach toll

stolz sein kann ich immer auf meinen freund auch wenn mal nix so läuft wie er es gerne möchte versucht er trozdem immer das beste aus allem zu machen

und deswegen liebe ich ihn *love4*
Wie viele Partner begleiten uns auf all unseren Wegen?
Manche begleiten uns ein ohne sie zu lieben, ein Leben lang. Manche bleiben für uns unsichtbar. zu anderen werden wir immer aufschauen, über sie nachdenken und fühlen, dass alles richtig war, so wie es gekommen ist

Genau auf diese Menschen werden wir stolz sein, stolz und dankbar, dass es sie gibt und sie viele einzigartige Momente mit uns geteilt haben.

Ein letztes Mal danke ich all den Menschen, die mich hier bei Joy begleitet haben, einigen wenigen aus tiefsten Herzen

*knuddel*
...
@*******chen

Manche begleiten uns ein ohne sie zu lieben, ein Leben lang. Manche bleiben für uns unsichtbar. zu anderen werden wir immer aufschauen, über sie nachdenken und fühlen, dass alles richtig war, so wie es gekommen ist

Yes - strike - *spitze*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhhh
ich (er) bin sehr stolz auf meine Partnerin, weil....

Ich könnte hier seitenlange Erklärugnen abgeben.
Aber das wichtigste ist, dass Sie immer zu mir hält und mich auf den Boden der Tatsachen holt, wenn ich mal wieder einen Höhenflug habe.

Ich fühle mich bei Ihr geborgen und absolut "Zu Hause". In der Form kannt ich dass vor Ihr nicht.

Über diesen Weg auch nochmal ein dickes Danke an meinen Schatz *g*
Knutsch
na logo (sonst wäre ja was falsch)
ich bin stolz auf meine Freundin,

da Sie immer hinter mir steht
mit mir über alles redet
ich mich immer auf "Zuhause" freuen kann

zweitrangig aber auch wichtig:

wir haben geilen Sex *sabber*

Danke Schatz Ich liebe dich *g*
Unvergessliche Zeit...
Juhu,was ich zu diesem Thema sagen kann ist das ich bis vor kurzem mit der tollsten Frau der Welt an meiner Seite eine wirklich unvergesslich einzigartige Beziehung geführt habe...sie stand immer hinter mir gab mir Kraft egal was kam und nahm meine Vergangenheit mit einer unbeschreiblichen Verständlichkeit und Verantwortung an...Mit ihr konnte man einfach Pferde stehlen und in manchem Grössenwarn holte sie mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ,sie zeigte Mir einfach was Glück wirklich bedeutet ob Morgens mit ihr in den Tag zu starten oder endlich den Feierabend zu erringen um sie endlich wieder zusehen um jede Minute miteinander zu geniessen...Sie war der Mittelpnkt meines lebens mit allem was dazu gehörte...sie war eine tolle Partnerin und ein toller Mensch und darauf bin ich Stolz,es war eine tolle Zeit mit Ihr ! *g*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Stolz
ist für mich -auf meinen Partner bezogen- auch eher ein Glücksgefühl, dass einem einen kleinen Kloß in den Hals zaubert und kein "Geprotze" mit Leistungen etc. Stolz sein ist nicht wichtig, aber schön. Und ich empfinde es als eine Sache, die man nicht groß an die Glocke hängen muss, sondern sich einfach drüber freut. Muss man ja nicht jedem in allen möglichen und unmöglichen Situationen unter die Nase halten und schon gar nicht im Sinne von "Jaja und SOWAS ist meine Partnerin! Toll, nech?"

Z.B. wenn die Liebste es schafft bzw. geschafft hat in der 2. Handball Bundesliga zu spielen, ein Studium mit zwei Studiengängen bewältigt, das nötige Durchhaltevermögen dafür hat und trotzdem noch ein Leben, aber auch ihre Empathie anderen gegenüber oder wenn sie in schwierigen Situationen über ihren Schatten springt
zaubert mir das immer ein Lächeln auf das Gesicht, weil ich sie auch für die Eigenschaften, die sowas bewirken, liebe. Weil es etwas Besonderes ist, dass nicht jeder macht/kann/will/tut oder eine sonstige positive Entwicklung ist.
Wir sehen das so ähnlich wie grosses Finnchen, es entsteht ein Glückgefühl, wenn man sieht, wie sich die Partnerin weiterentwickelt hat....
Ich bin stolz...
auf meine Frau, weil sie von Freunden und Bekannten sehr geschätz wird, weil sie sehr einfühlsam ist und Menschen hilft, wenn sie Hilfe benötigen, weil sie mir zwei wundervolle Söhne geschenkt hat und Sie gleichsam eine tolle Hausfrau, Freundin und Geliebte ist, und weil ich ihr Ehemann sein darf,

Achja, und einen verdammt geilen Po hat sie auch *zwinker*
....
ich bin sehr stolz auf meinen mann. er ist sehr intelligent, sieht verdammt gut aus, meistert seinen harten job mit bravour, der sex mit ihm ist gigantisch, ist unendlich lieb. was will man aus frau mehr???

lg
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Re: Stolz auf den Partner?
@****on 27.10.10

Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
In keiner Weise.
Auf Menschen kann man nicht ständig "stolz" sein.
Kommt es zu negativem oder im Vergleich zu anderen "nicht optimalem" Verhalten, muss man negativ reagieren, muss sich logischerweise etwas zum negativn verändern.
Wenn man so denkt.

Außerdem verkennt es "Menschen" in ihrem, fehlbaren, "Menschsein".
"Stolz" ist im Übrigen ein egoistisches Gefühl, was mir nichts bringt.
Also ich finde schon, dass man auf den Partner "immer" stolz sein kann. Müssen ja nicht einzelne Handlungen sein...

aber ich bin z.b stolz drauf wenn mein Freund gut aussieht oder er mich super behandelt.. oder er aus seinen Leben etwas macht....

Das lässt mich stolz auf ihn sein.

Und ein "Fehlverhalten" mindert dieses Stolz sein in keinster Art und Weise.

Klar tolerier ich dann ned alles was er macht und heiße es für "gut"... aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.. deswegen sieht er ja trotzdem noch gut aus.. oder deswegen hat er ja trotzdem seine Beförderung bekommen.. und und und..
LadyButterfly90

aber ich bin z.b stolz drauf wenn mein Freund gut aussieht
An deiner Stelle wär ich doch eher stolz ,dass du dir so einen tollen Mann geangelt hast bzw. er mit DIR zusammen sein will.
dann eben so ausgedrückt *zwinker*
Sollte auch so gemeint sein *g*
Siehst du, stolz sollte man doch eher auf seine eigene Leistungen sein und nicht die auf anderer auch wenn es der Partner ist.*smile*
Na das wirft doch fast ein neues Licht auf die Sache *zwinker*
Naja neu ist es glaub ich nicht aber man sagt eben oft so salopp ich bin stolz auf meine Partnerin, mein Kind etc. letzendlich solle man auf sich selbst stolz sein dass man sein Kind so erzogen hat bzw. einen Partner hat wo man sich nicht verstecken muss. Aber das hat man ja nur weil man selbst was darstellt und man gewinnt ihn nicht beim lotto.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Stolz auf den Partner
ja das bin ich. Nicht das aussehen, sondern die Werte die ein Mensch in die Beziehung mitbringt und an der man teilnehmen darf sind das entscheidende. Denn schließlich wächst man zusammen und vorallen redet man über das Alltagsgeschehen, Sorgen, Nöte und ebenso das glückliche Ereignis was war.
wirklich
Von Arroganz wird gesprochen, wenn das Selbstbewusstsein, der soziale Status oder meinetwegen auch der Stolz auf sich selbst, zwischen zwei Parteien auf deutlich voneinander abweichenden Leveln existiert.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Beispiel: Mein Freundeskreis besteht, schon seit Jahren aus Menschen unterschiedlichem sozialem Status, also deutlich voneinander abweichendem Level, teils verbunden mit Macht und sehr viel Geld.
Was uns alle verbindet, ist Freundschaft basierend auf Menschlichkeit,
Emphatie und emotionaler Intelligenz.
Es kommt darauf an, wie wichtig der hohe soziale Satus für den Einzelnen ist. Manche haben ihn, lassen es aber nicht raushängen.

Stolz auf den Partner, ja bin ich... weil ich mich freue, dass er beruflich
viel erreicht hat.
Stolz bin ich auf mich, denn ich mag mich so wie ich bin.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Oh ja, ich bin verdammt stolz auf meinen Partner und das immer wieder auf´s Neue.. Weil er so ist wie er ist, mit Ecken, Kanten und einem verdammt großen Herzen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.