Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session-Unfälle

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Session-Unfälle
Selbst dem erfahrensten Dom passieren während einer Session Dinge,die man getrost als Unfall bezeichnen kann.
Vielleicht kann der eine oder andere mal ein wenig dazu beitragen diese aufzulisten.
Gerade Anfänger sind sich manchmal der Gefährlichkeit bestimmter Praktiken nicht bewußt und könnten durch entsprechende Beiträge die eine oder andere Lehre ziehen.

Was mir bis heute im Kopf geblieben ist,war folgende Situation:
Ich hatte sub im Stehen gefesselt,wir hatten schon das eine oder andere Wachsplay hinter uns und auch sonst war sie nicht gerade "zart besaitet",ich hatte mir für den Tag anstatt einer Kerze,ein Wunderkerzenplay vorgenommen.
Gesagt getan,subi trug ne Augenbinde und ich machte die Wunderkerze an.Eigentlich ungefährlich,nur im Stehen,wegen der abplatzenden Glut anwenden,und nicht sehr schmerzhaft.
Kaum war die Wunderkerze an,tillte subi vollkommen aus,ich brach natürlich sofort ab und nach gegebener Zeit fragte ich sie,was sie hatte.
Sie berichtete mir von ihrem schweren Autounfall,der Wagen brannte und genau dieses Geräusch der Wunderkerze brachte sie zurück in dieses Erlebnis und die Panikatacke...
Tja,so gehts,gut gemeintes nettes Play und mit dieser Reaktion konnte ich,absolut nicht rechnen...
Soviel zum Thema Psyche und SM....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kaum war die Wunderkerze an, tillte subi vollkommen aus, ich brach natürlich sofort ab und nach gegebener Zeit fragte ich sie, was sie hatte.
Sie berichtete mir von ihrem schweren Autounfall,der Wagen brannte und genau dieses Geräusch der Wunderkerze brachte sie zurück in dieses Erlebnis und die Panikatacke...

Upps, übel, sehr übel. Wenn es triggert, dann triggert es, da hilft wirklich nur, nicht die Nerven verlieren und schnellstens den Auslöser abstellen. Mir ist einmal etwas Ähnliches passiert. Ein recht komplexes Bondage hat Sub plötzlich getriggert, obwohl wir Beide dachten, ihre Klaustrophobie wäre eigentlich kein wirkliches Thema mehr. Aber wenn es kommt, dann kommt es. Schnell und brutal. Da ist man sehr schnell machtlos und kann eigentlich nur durch beherztes Abstellen der Situation, das Problem (ihre Panik) schnellstmöglich in den Griff bekommen.

Tops sind vor Unfällen allerdings auch nicht gefeit. Ich Dussel habe irgendwann mal nur ein paar Sekunden geschludert und dafür prompt die Quittung kassiert. Kurz, ich habe Tampen/Seilmaterial im Baumarkt gekauft und die Kunststoffenden, wie es so üblich ist, mit dem Feuerzeug erhitzt um die Enden vor dem sich Auflösen zu sichern. Und genau da habe ich nicht aufgepasst, will heißen, ich habe die Enden zwar korrekt angeschmort, aber mit den Fingerspitzen nicht richtig sauber gerundet. Ein kleiner, scharfer Grad blieb stehen. Und genau dieses Mistding von Grad schlug mir ins Auge, als ich beim Sub-Zusammenschnüren den Tampen durch eine Schlaufe zog und dieser eben durch den Grad gestoppt wurde, auf Spannung ging und mir dann – ratzfatz - ins Gesicht schnellte. Fuck ´n Roll. Zwei Stunden später war ich dann doch in der Augenklinik – vergiss den Quatsch mit dem „ein Indianer kennt keinen Schmerz“ – und glücklicherweise war es nicht wirklich nachhaltig, sondern nur für ein paar Tage mit ziemlich fiesen Schmerzen verbunden. Habe ich erwähnt, dass mein Seilmaterial seitdem geradezu kuschelig sauber, perfekt und gepflegt ist?

Was ich auch einmal unterschätzt habe, ist die Tatsache, dass es Subs gibt, deren Kreislauf im wahrsten Sinne des Wortes während des Spiels binnen einer einzigen Sekunde einknicken kann, während ihre Arme über dem Kopf an der Zimmerdecke fixiert sind. Was im Klartext heißt, Sub hängt urplötzlich, weil ohnmächtig, wie ein nasser Sack in den Seilen. Das hört sich nicht nett an, ich weiß, trifft es aber ziemlich präzise. Und spätestens da merkt man, wie bescheuert es ist, wenn ihre Hände nicht in Ledermanschetten stecken, die auf den Zug des Körpers eben nicht reagieren. Finger weg also von Knotentechniken an den Gelenken, die sich auf Zug zuziehen. Übel, sag ich nur. Und eines sollte man dabei wirklich nicht unterschätzen, ein wirklich erschlaffter Körper kann wirklich schweineschwer sein. Nein, ich verweise an dieser Stelle nicht auf meinen Lieblingsthread „Die perfekte Sklavin“ ist schlank und so *zwinker*

Guter Thread @Belphegor – nicht nur für Anfänger. Leider konnte man sich zu meiner Zeit noch nicht so austauschen, wie heute über´s INet.

Grüße - Bruns
uuuhhh...
Meinen schlimmsten SM-/Sex-Unfall könnte man autosadistisch nennen...mit etwas Humor oder meintswegen Sarkassmus, denn niemand anderer als ich hat ihn verursacht.

Der Geliebte, den ich nicht ganz zufällig meinen 'Schlächter' nannte, hatte mir zu seiner und meiner Freude ein Schamlippenpiercing (zwei natürlich) angebracht.
Wie das nun verheilt war, wollte ich ihn mit einem ganz besonderen Outfit eines Abends überraschen und trug also nicht nur um den Körper, sondern auch an jenen Piercings schwere Ketten.

Wie der Abend nun voranschritt und wir uns im Bett rangelnd und 'kämpfend' wiederfanden...da versuchte ich mich, aus einer Umklammerung herauszuwinden, bzw. umzudrehen und trat dabei mit dem rechten Fuß eben in jene Kette, die an meinen Piercings hing.
Ich tat dies so kraftvoll und natürlich ohne zu raffen, wohin ich da trat, dass es 'ratsch' machte und mir ein unglaublicher Schmerz zwischen die Beine fuhr.

Danach hatte ich nur noch ein Piercing.

*autsch

Sophia
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Uih,auch feste Aua,mal Mitgefühl ausdrücke.

van Bruns....
Aber das fixieren,selbst mit Manschetten über dem Kopf,kann auch zu Kreislaufproblemen führen,hatte meine subi 2x,aber konnte rechtzeitig darauf aufmerksam machen,so daß es keine Probleme gab.
Yepp
Aber das fixieren,selbst mit Manschetten über dem Kopf,kann auch zu Kreislaufproblemen führen

Ich neige auch zu Kreislaufschwäche und Blutleere mit Armen über dem Kopf.

Das Gute an den Manschetten: man kriegt sie mit einem Ratsch ab, bei Seilen um die Handgelenke hat man seine Not...vor allem, wenn das 'Opfer' schon am Zusammenklappen ist.

*g*
@belphegor
Tja,so gehts,gut gemeintes nettes Play und mit dieser Reaktion konnte ich,absolut nicht rechnen...
Nun, ich habe früher - wie so viele - etwas gegen Neigungsbögen gehabt. Mein Partner hat aber darauf bestanden. Und im Neigungsbogen wird explizit nach solchen Dingen gefragt (ebenso nach Krankheiten, gesundheitlichen Problemen etc).

Ich habe einen ähnlichen "Trigger" wie deine Sub. Es wäre mir im Traum nie eingefallen, meinem Partner davon zu erzählen - zumindest nicht zu Beginn. Seitdem weiß ich, das Neigungsbögen besonders zu Beginn einer Beziehung durchaus hilfreich sein können.

Allerdings ist klar, dass man damit nicht alle Unfälle ausschließen kann. Wie wir hier lesen, schießt sich der Dom ja auch schon mal selbst ins Aus. *smile*
***va Frau
3.485 Beiträge
Unfälle oder blöde Zwischenfälle gabs bisher noch keine.

Aber kleine lustige Begebenheiten. Eine Ohrfeige habe ich zum Beispiel noch in Erinnerung obwohls schon länger her ist. Dom will es an diesem Abend theatralisch (normalerweise finde ich die überraschende, trockene Ohrfeige aus dem Handgelenk heraus viel spannender) holt aus und haut sich volle Kanne die Kante der Kommode nebendran in die Aussenseite der Hand. Mein Versuch ganz stur und ernst auf den Boden zu gucken und seiner, meine zuckenden Mundwinkel mit einem einem bösen Blick zu strafen missrieten kläglich - es endete in einem ausgiebigen Lachkrampf. Die Hand musste danach noch ein paar Tage mit Salbe behandelt werden *gg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Der Bezug zum SM war die Liebesschaukel,die als Sling gedacht war.
Also rollte der "Fachmann" mit der Hilti und nem 12er Schaukeldübel an, was für das Gewicht der sub allemal reichte.
Fix die Leiter geholt und los ging es mit dem bohren,tja plötzlich traf der Bohrer auf einen Eisenträger und bevor ich reagieren konnte verdrehte mir dieser die Machine in der Hand,leidtragender war mein fürchterlich geprellter Ringfinger inclusive Krankenschein,weil gute 3 Wochen an Arbeit nicht zu denken war...
Tja ausgerechnet die rechte Hand,aber Indianer kennt keinen Schmerz,also wurde mit der linken das Stöckchen geschwungen.
Gut, von subi wurde mir dann ein Hang zum Automasochismus diagnostiziert,inclusive breitem Grinsen...
Aber wie heisst es so schön,
"wer noch grinsen oder lachen kann,der hat auch noch Reserven"...
Unfall weniger... aber lustige Erlebnisse....
mit Hund und Katz.... *lach*

improvisiert, weil übergangsweise bei seiner Mutter in einem Zimmer untergebracht, stand ich vorwärts am Kleiderschrank mit gespreizten Beinen, Hände gespreizt nach oben am Kleiderschrank gelehnt. So sollte ich still verharren mit verbundenen Augen.
Mein Dom ließ die Peitsche hinter mir spielen. Ich hatte Klammern mit Gewichten zwischen meinen Beinen baumeln. Unser Hund (Schäferhundgröße) meinte dann, er müsse mich beschützen als mein Dom die Peitsche zischen ließ. Der Hund kroch von vorn zwischen meine Beine, setze sich zwischen meine Beine und guckte nach hinten raus zu Herrchen was der da treibt mit der Peitsche in der Hand. Ganz still saß er da natürlich nicht, und die Klammern mit den Gewichten baumelten dann erst recht *autsch* *crazy*

Bondage, oder Seile vorbereiten am Deckenhaken ist auch immer so ne Sache..... unsere Katze findet es furchtbar lustig wenn nachts noch jemand mit ihr mit Bändchen spielt.... irgendwann kommt se mal mit rein ins Bondage *haumichwech*

kleiner Unfall am Rande.... Ingwer oder Chili.... doof wenn Dom in seiner Begierde da am Schluss nicht mehr dran denkt... da hat Dom dann auch noch ein Tunnelspiel *lol*
****JC Mann
16 Beiträge
Folienbondage im Stehen
von oben bis zu den Knöcheln mit Klarsichtfolie eingewickelt. Wenn man nicht zusätzliche Maßnahmen ergreift, ist es dann nicht mehr möglich das Gleichgewicht zu halten. Rums, umgefallen, zwischen Tisch und Schrank.
****JC Mann
16 Beiträge
Finalgon im Intimbereich
ist das absolute Tunnelspiel.
****JC Mann
16 Beiträge
"Absturzsession"
Irgendwann hat es angefangen kein Spaß mehr zu machen. Aber als guter Sub will man seinem Dom ja nicht das Spiel verderben. Also durchgehalten, bis es "geknallt" hat. Wenn Dom dann auch noch das Gefühl hat, dass er/sie etwas falsch gemacht hat, dann liegen zwei Scherbenhaufen nebeneinander
...
Mir nich selber passiert, aber schon öfter gehört aus dem Bekanntenkreis:


• Dom quält Sub mit Finalgon oder ähnlichem, denkt irgendwann nicht mehr dran und will Sub poppen und hat dann selber sein eigenes Tunnelspiel


• Dom stellt sich beim Nadeln doof an und sticht sich in die Finger oder nadelt gar seinen Finger an Sub fest





Mir selbst passiert in meinen Zeiten wo ich noch als Sub unterwegs war:


• Dom lässt mich grad richtig schön mit der Whip tanzen und sagt mir, wenn ich nicht ganz still bin dann klebt er mir meinen Mund mit Panzertape zu. Natürlich furchtbar böse und drohend klingend. Ich dachte mir dann nur so: Hmmm - tut bestimmt weh wenn er das dann wieder abrupft? Und bekomme den totalen Lachflash... Dom denkt sich: Ein paar härtere Schläge und die hört schon wieder auf zu lachen - falsch gedacht. Der Schmerz hat mich nur noch weiter aufgeschaukelt bis ich dann mit hochrotem Kopf und tränennassen Augen (Lachtränen) fix und fertig an der Decke hing und Bauchweh hatte vor lauter lachen.


• Dom schlägt mich mit nem Paddel auf den Arsch. Ich hatte einen Knebel im Mund weil ich als Sub immer die Angewohnheit hatte bei extremen Schmerz wüst vor mich hinzuschimpfen. Irgendwie hat es plötzlich "klack" gemacht, mein Kiefer war leicht ausgehängt, der knebel rutschte aus meinem Mund. Ich bewegte das kiefer es machte wieder "klack" (alles wieder eingeränkt) und schimpfte drauf los. Dom brauchte dann erstmal ein paar Minuten um zu überreißen was ich da eigentlich grad gemacht habe... Er nannte mich ab da dann immer "seine Schlange"... hmpf





Mir selbst passiert als ich als Domme agiert habe:


• mich beim Wachsplay mir selber über die Hand gewachst und es erst nach 30 Sekunden gecheckt als das Wachs schon fast hart war und dann erstmal das Wachs von mir abpulen dürfen


• Spankingsession: Mir tat irgendwann so die Hand und der Arm weh nach 2 Stunden spanken und Sub war noch taufrisch - hat mich dann erstmal aufgezogen damit das sein Arsch mehr aushält als mein Arm




Khaos von http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html *lolli*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Khaos
Solange man hinterher drüber lachen kann - im besten Fall gemeinsam - ist es doch perfekt. Unfälle passieren hin und wieder, das darf man nicht so ernst sehen...
...
oh da ich hauptsächlich sadistin und weniger dominant bin kann ich da eig. immer herzhaft drüber lachen


und in den situationen wo ich sub war konnt ich auch noch drüber lachen hinterher.


*g*
****JC Mann
16 Beiträge
"unechte" und echte Unfälle
Das mit dem Lachkrampf ist mir auch schon passiert. Eine gute Bekannte, eigentlich eine recht dominante Erscheinung, (maskuliner Typ, nicht zimperlich, schwarze Lederklamotten....) und ich, hatten uns auf einer Party spontan vorgenommen miteinander zu spielen. Ich schau ihr in die Augen und, muss endlos lachen. Warum, hab ich bis heute nicht begriffen, aber unser Vorhaben war gelaufen.

Wachs auf den Fingern, eine blaue Hand die noch schlagen lernen muss (kenn ich selber auch) sind erträgliche Kollateralschäden.
Anders ist es mit Dingen die wirklich körperlich o. psychische Beeinträchtigungen nach sich ziehen.

Ein Unfall vor etlichen Jahren: Handschellen saßen zu eng (eh mit Vorsicht zu händeln). Das Resultat war ein taubes Gefühl in der Hand. Diagnose: Nerv lädiert. Nach ein paar Wochen wars dann wieder fast verschwunden, aber eben auch nur fast. Bis heute ist es noch so (20 Jahre danach), dass es an der Hand nicht viel braucht und der Nerv ist wieder für einige Tage beleidigt.

Mein bislang übelster Unfall: Auf einer Party stand ein Gerät, in das man sich stellen kann und sich dann per Motor auf den Kopf drehen lassen kann. Da keine Session stattfand, wollte ich das Teil einfach nur so probieren, ohne groß Fixieren und so. Ich hab mich also reingestellt, das nötigste festgemacht und meiner Freundin gesagt, sie solle auf den Knopf drücken. Sie hat es dann trotz ihrer Bedenken getan. Mit den Händen stütze ich mich oben an einer Querstange ab, um nicht abzurutschen. Just da wo die Finger die Stange umklammerten, war unten am Gestell, mit weniger als einem Zentimeter Abstand, ebenfalls eine Querstrebe angebracht... Autsch!
Nachdem die Finger dazwischen durchgequetscht waren, musste ich auch wieder zurück, um überhaupt wieder frei zu kommen. Ich hab dann an der Bar erst mal 2 Gläser voll mit Eis bestellt und bin gleich am nächsten Tag zum Arzt: Diagnose: ein Fingerglied 3-fach gesplittert. 2 Jahre danach ist der Finger hinter dem Gelenk immer noch deutlich dicker, als an der anderen Hand.
Hab auch was draus gelernt: auch mal auf andere hören und ein bißchen mehr denken vorm handeln.
*********itier Paar
122 Beiträge
Beim Spiel, ...
... sie gut gefesselt, bemerkte ich, dass sie irgendwie nicht bei der Sache war. Ich frage, was los sei, worauf sie antwortet, sie mache sich gerade Sorgen, was wohl passieren würde, wenn ich jetzt einen Schlaganfall bekäme (Anmerkung: Sie ist Krankenschwester). Ich bin, einmal in meinem Leben, spontan und antworte: "Wenn ich einen Schlag-Anfall bekomme, dann hast Du morgen einen blauen Hintern." -- und wir kriegen uns vor Lachen kaum mehr ein. Am Ende haben wir die Kurve aber gekriegt und konnten noch weiterspielen :-).

"Er" von Smilla Poitier
****sum Mann
4.451 Beiträge
Na ja, nicht wirklich witzig: Habe mal aus Übermüdung eine Backpfeife schlecht gezielt und sie ging auf's Ohr.
>>>Ein Unfall vor etlichen Jahren: Handschellen saßen zu eng (eh mit Vorsicht zu händeln). Das Resultat war ein taubes Gefühl in der Hand. Diagnose: Nerv lädiert. Nach ein paar Wochen wars dann wieder fast verschwunden, aber eben auch nur fast. Bis heute ist es noch so (20 Jahre danach), dass es an der Hand nicht viel braucht und der Nerv ist wieder für einige Tage beleidigt.<<<

Jau, kenne ich auch. Ist jetzt fünf Jahre her, seufz.

Wenn als Unfall auch Sterne sehen und zusammenklappen zählt, dann auch dieses - beim Abmachen von Klammern.

Nett war, dass mein Partner eigentlich dabei war, mich zu verhauen, aber dann irgendwie nichts mehr passierte - bis ich endlich kapierte, dass Kater Spaß an der Peitsche gefunden hatte und die zwei ihren Spaß mit Peitschenschnur-fangen hatten.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Jau,Katze und SM geht ja fast gar nicht,
entweder machste Seilchen ziehen oder Peitsche fangen mit dem Schmusetiger,letztens wollte der mal eben mit dem TNS-Gerät entwischen,Pads und Kabel waren noch dran...
****710 Frau
226 Beiträge
Jau,Katze und SM geht ja fast gar nicht,
Katzn krieg ich noch ausgesperrt, aber der Hund....
Wenn ich in den höchsten Tönen jaule vor Schmerz jault der mit und lässt sich nicht abstellen....
Ich frage mich dann immer wen die Nachbarn eher hören....
Habe mal aus Übermüdung eine Backpfeife schlecht gezielt und sie ging auf's Ohr.

Ist meinem Exfreund auch passiert... Oder auf den Hals...weil es relativ dunkel war. Aber abgesehen von vorübergehender Atemnot ja nicht so schlimm *smile*
...verschiedenes.. vom Kreislaufkollaps (habe ich eigentlich nie Probleme mit, nur alle 100 Jahre wenn mans gerade nicht gebrauchen kann) über einen leider nicht mehr unterdrückbaren Lachanfall (er tat mir ehrlich leid... wirklich! *zwinker* ) bis zum ausgerenkten Kiefer und blutender Zunge nach einer Ohrfeige...

Das interessanteste "danach" war, als ich eine SM Beziehung geführt habe mit jemandem der auf etwas heftigere Schläge stand... ich neige ohnehin dazu blaue Flecke zu bekommen, aber in dem Falle war ich am gesamten Hintern und an den Vorderseiten der Oberschenkel blauviolett und meine Berufsschul-Sportlehrerin hat das mitbekommen und auf mich eingeredet wie auf ein krankes Pferd dass man "das Dreckschwein" doch anzeigen sollte...

Mein damaliger Vorgesetzter hat die blauen Oberarme nur mit "Na, Spaß gehabt?" quittiert *zwinker* der kannte mich wohl...
*****112 Paar
1.235 Beiträge
*smile*
Das z.B. würden wir getrost als Unfall bezeichnen:
http://www.joyclub.de/my/video/1615566-16391.du_wirst_mein_sklave_sein.html
*smile*
Geschichte aus dem www....
Das brennende Hamstergeschoss

Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.