Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session-Unfälle

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel.... pegasus.... mach weiter, ich finde es immer hochinteressant von den Wunschvorstellungen anderer zu erfahren!

Vorallem wenn ich so an Deine Formulierungen bezüglich Petplay im Deinem Selbstbetrug-Fred denke.

Birgit
Köstliches Thema! *lol*

*********asure:
Eine gebrochene Zehe und ein hübsch grün-blau schillernder Fuss haben mich noch eine Zeitlang an das Missgeschick erinnert.

Ich stell's mir gerade lebhaft vor: Jemand sieht den blauen Fleck, weiß von der Neigung und fragt:

"Hmm, was für eine Peitsche war das denn?"
"Eine Plastiktüte" *lach*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
rückkopplung
BDSM-Unfälle

hier interessiert sich eine userin für versicherungstechnische aspekte

  • Liebe Grüße,
    schlagfertig
    JOY-Team

***af Paar
1.078 Beiträge
Murphy lacht und kichert ...
Session-Unfälle
Selbst dem erfahrensten Dom passieren während einer Session Dinge,die man getrost als Unfall bezeichnen kann.
Vielleicht kann der eine oder andere mal ein wenig dazu beitragen diese aufzulisten.
Gerade Anfänger sind sich manchmal der Gefährlichkeit bestimmter Praktiken nicht bewußt und könnten durch entsprechende Beiträge die eine oder andere Lehre ziehen.

... "Unfälle" kann es auch bei Inszenierungen und Rollenspielen geben. Auch bei Erfahrung. Auch, wenn man eigentlich wirklich an fast alles denkt. Aber eben nur fast. Auf manche Dinge kommt man nicht, man muss sie erst erlebt haben.

Großer, lebhafter BDSM-Event. Ein dominantes Pärchen hatte zwei devote Frauen "ersteigert". Das Pärchen wollte, zumindest anfangs, unerkannt bleiben. Also lege ich den beiden "erworbenen" Frauen Augenbinden und Handschellen an, eile kurz zum Tresen, um Bescheid zu geben, wir kehren zurück, ich will den versandfertigen "Erwerb" übergeben... Da stand dort nur noch eine! *schock*

Ich kann allerlängstens eine knappe Minute weg gewesen sein.

Tja, da hatte sich ein anderer Partygast sozusagen selbst bedient und Subse war ihm willig gefolgt, sie wusste es ja nicht besser. *umpf*

Shit happens und man lernt nie aus und stets dazu. Wenn etwas schief gehen kann, geht es schief. Danke Mr Murphy. Sehr geil wurde es aber trotzdem noch. Mit nunmehr sechs Beteiligten. *floet*
*lol* das ist ja eine knorke Story .... *lol*

Eigentlich ja eine Frechheit von dem Stibitzer, aber der Schneid, der dahinter steckt, macht die Unverschämtheit definitiv wieder wett. *lach*
*******n_he Mann
9 Beiträge
Wie es wohl ausgehen wird wenn Sub gerade gefesselt ist und Dom sich etwas bricht und ebenfalls hilflos wird.
***af Paar
1.078 Beiträge
Nicht anders, wie wenn du alleine deine Fenster putzt und dir dabei ein Bein brichst.
*********Wife Paar
24 Beiträge
und naß wars....
Ich habe meine kleine Sklavin an das Kreuz gebunden und fixiert.-
Sie war mit einem Knebel und Plug versorgt worden.Mir ist aufgefallen das ich etwas Equipment vergessen hatte also ab in den Keller.
Natürlich klingelt das Telefon ich dachte mir sie wird ja nicht weglaufen und nahm das Gespräch an.
Währenddessen viel von einem Regal,warum auch immer,eine Figur herunter und auf das Ventil des Heizkörpers und hat es fast Abgerissen.Ein Strahl Heizungswasser traf meine kleine Sklavin.Und ich Quatschte.
Erst das Gluckern in den Rohren machte mich stutzig.Ich eilte ins Spielzimmer und sah die Bescherung.
Zum Glück war es Sommer und die Anlage war aus.Wie in Zukunft meine Telefon auch.
Oje ... was für ein Knebel war es denn? Mit Luftlöchern?
Denn einer ohne, da sträuben sich mir die Nackenhaare, was da NOCH alles hätte passieren können ... schluck
*********Wife Paar
24 Beiträge
keine Fluten
...es war ja nicht so das da eine Fontäne aus dem Rohr kam.Halt ein dünner Strahl....
Nee, ich meine jetzt nicht die Heizung.
Wenn sie geknebelt einen Würgeanfall kriegt (das bei jedem Knebel passieren kann) und da was hochkommt aber nicht wieder ablaufen kann, dann läuft es in nullkommanix in die Lunge und du hast dann schneller eine tote Subbie vor dir als du denkst ...

Übervorsichtig muss man nicht unbedingt sein, aber die Sicherheitsregel "lasse niemals jemanden, der geknebelt ist, allein!" hat in dem Fall im Notfall lebenserhaltende Funktion.
*********Wife Paar
24 Beiträge
Danke
Danke für Deinen Rat ist mir Bekannt.
Und der Knebel ist mehr ein Beissriemen.
ochja wir haben auch schon gelacht und geweint.

zb. ich an kreuz gefesselt mit handmanschetten ketten und karabiner.
ich neige dazu, mich beim gehauen werden irgendwo reinzukrallen und da ich nix gesehen habe krallte ich mich statt in die ketten in den karabiner und klemmte mir darin den finger rein.
als ich "au aua stop" rief wusste dom ja garnicht, wo es wehtut und zog an der kette um mich gleich schnell loszumachen um zu schauen wo das problem liegt. ich gleich noch viel leuter " aua aua finger oben kette auaaaaaaa !"
als der finger draussen war haben wir gelacht. war net so schlimm.



dann aus unwissen babmusstab ausm blumentopf fürs hauen verwendet was mir eine 4 jahre währende narbe aufm hintern beschert hat als er gespilttert ist


lachflash hatte ich auch schon. da kann einem jemand kloppen wie er will, hilft nix !!!


oder einmal im ferienlager ..... äh ne stop. also einmal inner session. dom will anal, ich schiss, zieh n hintern ein, er haut mich. ich überleg: "weiter wehren oder aufgeben, er kriegt ja sowieso was er will?!"
da wir immer enterprise zusammen geschaut haben fällt mir darauf natürlich ein: "widerstand ist zwecklos" worauf ich mich totgelacht hab. er sich zum glück, nachdem ich ihm den grund nannte, auch.
*********Wife Paar
24 Beiträge
@ Candy_Cane
Wir sind die Borg!!!
KLASSE !!!
jetzt habe ich Tränen gelacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.