Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brisante Afähren u Bettbeziehungen die keiner wissen durfte

...Hab halt kein Mitleid mit Leuten, die was machen, von dem sie wissen, das es irgendwie nachteilig sein kann, und dann nachher lamentieren, wenns wirklich schiefgeht...

das erwartet ja auch niemand. aber das steht hier auch nicht zur diskussion, n'est-ce pas... *frage*

ich habe die fred-frage beantwortet. und das ist alles. ein lamento von mir oder von herrn dr. jur. findet sich hier ebenfalls nicht...

*hae*
Verantwortung
uebernehme ich fuer mich. Nicht fuer andere. Der Richter wollte Sex mit einer Frau haben, nichts weiter. ICH sehe das so, dass das einzig und allein die Privatsache der Beteiligten ist. Die meisten anderen hingegen lieben Dinge, ueber die sie sich das Maul zerreissen koennen. Da gibt es drei Moeglichkeiten:

1. Man duckt sich und geht "das Risiko" nicht ein und verschoenert sich das sich selbst gegenueber als verantwortungsvolles Handeln.
2. Man besteht auf seinen Privatrechten; geht meist schief, da Personen in hoeheren Positionen Moeglichkeit 1. waehlen und man allein gegen alle dasteht.
3. Man weicht aus, geht in den Untergrund, sorgt selber dafuer, dass private Dinge auch privat bleiben. Das ist der Normalfall...

... aber jeder, wie er meint...
paulin_chen das war auch schon nicht mehr auf dich wirklich bezogen *g*

ging mehr um allgemeines und ist eher aus der Grundfrage entstanden...
Verantwortung
Verfasst am: 11. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

uebernehme ich fuer mich. Nicht fuer andere.

Ganz genau mein reden. Ich muss wissen, ob ich etwas für MICH verantworten kann. Über die möglichen Folgen für die andere Person mache ich mir keine Gedanken, dafür ist sie selbst verantwortlich.

Beispiel: Wenn ich mit einer verheirateten Frau schlafe, brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob das richtig ist oder ihre Ehe gefährdet. Das muss sie ganz allein wissen.
(mal ganz davon abgesehen dass ich mich grundsätzlich nicht mit Leuten einlasse, die in einer Beziehung leben ;-))

Aber ich glaube, langsam beenden wir die Grundsatzdiskussion lieber, bevor das vollkommen OT wird *lol*
*****_ms Mann
8 Beiträge
Ja sowas habe ich auch schon mitgemacht...

Ich habe eine Deutsche in Korea kennengelernt, sie war die einzige Deutsche im Hotel und deswegen sind wir halt zwangsläufig ins Gespräch gekommen, zumal uns auch der gleiche Tisch zugeordnet wurde...
Es ist dann doch mehr draus geworden und wir haben unseren Korea Urlaub von da an gemeinsam verbracht, am zweiten Tag wird ja schonmal über´s Berufsleben u.s.w. gesprochen und da stellte sich raus das sie Schauspielerin in einer bekannten Daily-Soap ist.
Ich habe mich nur gewundert das sie für Ihr Alter ein recht feudales Leben führt, nachdem sie sagte das ihre Eltern nicht reich seien...
Sie fand das toll das ich sie nicht als Schauspielerin kannte und sie wie jedes andere Mädel behandelt habe, normal halt...

Alles musste natürlich geheim bleiben, ich durfte ihre Handynummer nicht unter ihren wirklichen Namen abspeichern da ich ja mein Handy verlieren könnte etc. Das war schon interessant, hat aber mehr genervt, ich durfte da keinem was von erzählen! Das war schon schwierig wenn man sie dann im Fernsehen sieht und es einem auf der Zunge brennt seinen Kumpels alles stolz zu erzählen... So muss ich nun schweigen und genießen *zwinker*
Aber Urlaubsfotos mit Ihr gibt es schon *ggg*
Ansonsten kann ich sie fast täglich im TV sehen *g*
So spektakuläres eigentlich nicht.
Aber ich hatte mal einen Typen, der stand auf absolute Diskretion. Er und ich haben genossen und geschwiegen. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß es bis heute geblieben ist.
Aber Spaß hatte wir schon miteinander. Heute sicher noch mehr als früher (da war ich ja gerade 16 - 18 Jahre alt...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.