Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren50
Wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung…
zum Thema
Ist die Intimität im Tanz auch eine sexuelle Verbindung?14
Einige Tanzstile, wie Kizomba, Brasilianischer Zouk oder Bachata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimität ohne sexuelle Intimität

Vielleicht mussen Sie beiden etwas neues probieren?Die Frau kann erste Schritt machen und evtl. einfach spontan probieren ihn mit etwas neues, ungewöhnliches zu verführen?
ladycougar:
dann macht Mann das, was er seit Jahrmillionen tut:
er sucht sich was Schnuckliges fürs Bett und mimt daheim bei Mami den braven Ehemann.
wie einfallsreich... und so schön bieder...

... und was würdest du hingegen tun als Mann in dieser Situation, wenn nichts als die Liebe bleibt ... und ein gemeinsames Kind?
Frauen sind in solchen Fällen oft sehr viel konsequenter...
wenn es keinen Wert mehr hat, dann muss man irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Auch wenn es schwerfällt.
Ich weiss wovon ich rede...
wenn es keinen Wert mehr hat

Liebe und Familie sind für mich aber schon Werte,
um die es sich lohnt,
auf manches zu verzichten,

... auch auf Sex



... auch wenns kein befriedigender Zustand ist!
*******sch Mann
543 Beiträge
Immer der gleiche Rat
NICHT HIER diskutieren - professionelle Hilfe suchen
Wenn von beiden Seiten die Liebe so stark ist, dann würd ich dran bleiben und weiter versuchen den Grund heraus zu finden.

Wenn es echte Liebe ist, ist alles andere egal ...
Immer der gleiche Rat (von kirschherz):
NICHT HIER diskutieren - professionelle Hilfe suchen

... aber es schien so, als ob ladycougar den ultimativen Tipp parat hätte ...

und dem NetterM_NRW, der rät:

...und weiter versuchen den Grund heraus zu finden.

... gebe ich den Tipp, sich das bereits Geschriebe zum Thema durchzulesen ...
... da ist der Grund klar und präzise dargelegt

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wenn ich so was lese, klingeln ...
... bei mir sämtliche Alarmglocken!

Ich habe 12 Jahre - ohne Sex - mit meinem Ex-Mann zusammengelebt ... keine Zärtlichkeiten, kein Kuscheln, kein Küssen ... einfach nichts!

Egal was ich versucht hatte ... ihn zu verführen, darüber reden, ihn quasi angefleht ärztliche Hilfe zu suchen, ihn zur Eheberatung überreden ... er: "Ich geh da ja dann sowieso nur wegen Dir hin - ich habe keine Probleme", ... es hat nichts funktioniert!

Ich habe trotz allem immer gehofft, dass es irgendwann besser wird ... alles umsonst!

Ich lag nachts neben ihm und hab mich in den Schlaf geweint, er hat mich noch nicht mal in den Arm genommen ... was kam war, "Hör auf zu heulen, sonst schlaf ich im Wohnzimmer!"

Nach insgesamt 20 Jahren habe ich mich scheiden lassen!

Das hat ihm einen Schock verpasst - er suchte proffessionelle Hilfe und ist seit einem Jahr in psychatrischer Behandlung, einschließlich Klinikaufenthalt und Reha - Diagnose Alexithymie (Gefühlsblindheit)!

Für uns ist es definitiv zu spät!

Ich will so was nie wieder erleben ... es war die "eiskalte" Hölle!
rohdiamant_sub
Also da kann ich (sie) Nur sagen HÖCHSTEN RESPEKT,das Du das so lange hast über dich ergehen lassen *troest*
Wünsche Dir das Du jetzt jemanden hast/findest der dir all das gibt was Du so viele Jahre nicht hattest *liebguck*
@*********t_Sub

Das hat ihm einen Schock verpasst - er suchte proffessionelle Hilfe und ist seit einem Jahr in psychatrischer Behandlung, einschließlich Klinikaufenthalt und Reha - Diagnose Alexithymie (Gefühlsblindheit)!

Nicht böse gemeint aber vielleicht das ist nur dein Wunsch ( und passende Begriff aus Netz) dein Ex in psychiatrische Behandlungen zu sehen? *zwinker*
Warum hast du so lang gewartet?
Hat es mit deinem nickname zutun?, ich meine hier Wartungszeit!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
@LadyNicole
Wäre sicherlich eine Option, wenn man sich nach einer Trennung die Krankheit des Gegenpbers nach Vodoo-Art aussuchen könnte ...

Es ist aber tatsächlich so ... ich habe es nicht erkannt ... und ich "schaffte" es lange Zeit nicht zu "gehen"!

Ich hatte "einen Ring am Finger" und ich wollte nicht einfach davonlaufen, ohne alles versucht zu haben, was in meinem Augen möglich war um die Beziehung zu retten. Ich hatte nie vor, mich irgendwann scheiden zu lassen! Ich dachte oft daran, dass wenn er nun z.B. einen Unfall gehabt hätte und im Rollstuhl sitzen würde, ich auch dann bleiben würde ... einfach, weil er mich "braucht" und weil es meine Verantwortung als seine Frau ist, für ihn da zu sein "... in guten und in schlechten Tagen ..."!

Doch dann kam alles anderes ...

Ich habe eine sehr harte Scheidung hinter mir! Er hat mir gedroht, er "sticht mich ab", wenn ich ihn verlasse!

Trotz dieser Drohung schaffte ich es sieben Monate später doch auszuziehen. Als ich die Koffer packte, glaubte er sicher nicht, dass ich Ernst machte ... !

In der Folge, musste ich zweimal die Polizei holen, weil er durchdrehte ...

Beim zweiten Mal standen zwei Mannschaftswägen vor meinem Büro, wo er versuchte mich abzupassen ...!

Das war dann der Tag, an dem ich entschied, nach der Trennung (6 Monate zuvor) auch die Scheidung einzureichen ... ich hatte genug!

Was danach folgte war eine "Schlacht" ... Kampf um das Haus, um die Autos, um unsere Firmen um die Gewerbeeinheiten ... also alles, was ich wärend unserer Ehe erarbeitet hatte ...

Er versuchte soviel Geld wir möglich herauszuschlagen!

Als ich Mitte dieses Jahres geschieden wurde, kostete mich das ein Einfamilienhaus, ein "dickes" Auto und insgesamt 20.000,- EUR für Anwalt, Gericht und Notar. Alles andere was mir wichtig war, behielt ich.

Während der ganzen Zeit ... war ER krankgeschrieben ... bekam aufgrund Suizidgefährdung einen Betreuer und war monatelang im Krankenhaus ...

Er hat sich etwas "beruhigt", doch noch immer bin ich froh, wenn ich ihm nicht alleine begegne ...

Hat meine "Geduld" etwas mit meinem Nickname zu tun?

Vermutlich ja ...

Trotzdem ich in Beziehungen "geduldsamer" bin als viele andere Frauen, die ich kenne, halte ich mich für eine STARKE Frau!

Manchmal wünschte ich mir, dass sich meine Dominanz im Alltag (Beruf und Karriere) und wie ich mich in einer Liebesbeziehung verhalte, mehr "verschmelzen" würden ... denn beides ist, allein gesehen, sehr "extrem"!
Habe ich nicht verstanden, das Haus, dickes Auto usw. hast du ihn gelassen?Hoffe dass du mit Anwalts Hilfe das alles behalten geschaft oder mindestens die halbe von alles inkl.Geschäft (Firma?).
Aber trotzdem so lange Zeit waren das verstehe ich nicht.so kann die Frau anfangen sich unattraktiv und unerotisch o.ä zu fuhlen und selbstbewußt usw. langsam zu verlieren?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ja, ich hatte einen guten Anwalt, doch trotzdem musste ich ihm das Haus und das Auto lassen ... um die Firmen behalten zu können. Wir hatten eine Zugewinngemeinschaft, das Gesetz lies nichts anderes zu, als das Vermögen zu teilen, welches in der Ehe erwirtschaftet wurde. Normalerweise hat wohl der Mann eher als die Frau beruflichen Erfolg - bei uns war es umgekehrt. Als ihm klar wurde, dass er eine sichere Zukunft verliert, hat er versucht nochmal kräftig "abzuräumen" ...

... er lebt derzeit von Arbeitslsengeld.

Ich arbeite, habe fürs erste eine kleine Mietwohnung genommen ... mein Leben geht weiter, jetzt eben ohne eigenes Haus und einem Auto weniger ...

... dafür bin ich jetzt frei!

Ich hätte schon viel früher gehen sollen, doch ich hatte geglaubt, dass es danach keinen Neuanfang gibt! Mir fehlte auch lange Zeit der Mut eine Änderung herbeizuführen!

Dieser Ring an meinem Finger hatte eine unglaubliche Macht! Ich dachte wirklich, ich muss das "aushalten" bis zum bitteren Ende ... "Bis dass der Tod uns scheidet"...

Inzwischen weiß ich, .... nichts ist für immer ...

... und die Hölle hatte ich schon vorher ... vielleicht werde ich nicht gar zu lange "schmoren" müssen!

Schon blöde, was Erziehung und Glaube aus einem machen kann ...
Hallo Roohdiamant,

mein tiefsten Respekt, daß Du durchgehalten hast und den Schritt zu Ende gegangen bist.
Ich weiß, die Entscheidung zur Trennung zu treffen, ist alles andere als einfach. Schön, daß Du es geschafft hast *zwinker*
VG Calumi
**********le_he Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimität ohne sexuelle Intimität
DANKE EUCH allen, welche mir wertfrei geantwortet haben. Einige der Einträge haben mich darin bestärkt, auf die Werte zu achten, welche mich begleiten. Liebe, Zuneigung, Einverständnis, Freude, Wohlbefinden.
Alles ist vorrangig wichtig. Und doch, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir (als Paar) uns auch wieder erotisch unwiderstehlich finden. Ich bleibe dran, ohne aufdringlich darauf herumzureiten.
DANKE EUCH.
So hart wie es klingt, ich habe das in meinem Bekanntenkreis öfter gesehen - einer von beiden hatte aus welchen Gründen auch immer irgendwann keine Lust mehr. Keine Beziehung hat dieses Problem überstanden, alle wurden irgendwann beendet.

Da gebe ich Dir zu 100% Recht, habe es selbst bereits zwei Mal erlebt.

Es kann nicht einer fordern und der andere ablehnen.

Doch!
Das ist in einer normalen und gewaltfreien Beziehung (in der nicht betrogen wird) eben so:
der, der keinen Sex will, darf das immer durchsetzen, der, der ihn doch will, dem sind da die Hände gebunden!

Und: der, der keinen Sex hat, dem wird eben dieser Sex immer wichtiger, beim anderen ist es vermutlich umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.