Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Fetisch Party

***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Fetisch Party
Ich wollte mal fragen wie es um den Dresscode auf Veranstaltung wie "Lounge Bizarre" zu wählen ist, wenn man NICHT ein alter Hase in der Szene ist sondern ein Neueinsteiger, der gerne mehr kennenlernen möchte.

"Der Dresscode an diesem Abend ist Lack, Leder, Latex, Fantasy, Glamour, Gothic, Uniform, etc. lasst Eurer Phantasie freien Lauf und verzaubert den Abend durch Eure Outfits, es muß auf keinen Fall schwarz sein!"

Bei solchen Vorgaben, ist da ein Anzug auch ok? - Sorry das wird mein erster besuch! *zwinker*

Und ich weiß, dass einige das Thema "Anzug-Party" für nicht gelungen halten...
*******_hh Frau
377 Beiträge
Bei solchen Veranstaltungen ist ein schwarzer Anzug immer eine gute Wahl. Es sollte nur nicht unbedingt ein pinkes Hemd drunter sein... *zwinker*

Fetischklamotten sind nur dann Pflicht, wenn der Dresscode sich auf LLL beschränkt, dann ist der Anzug nicht das Richtige. Solche Veranstaltungen sind allerdings eher selten.

LG,

Ninchen
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ninchen
Besten Dank für die rasche Antwort!
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich oder Geflogenheiten, die ich lieber nicht brechen sollte? *g*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Nicht mehr, als in jedem anderen "normalen" Bereich des Lebens auch. Sei Du selbst, sei nett und höflich, ein "Nein" bedeutet "Nein". Aber solche Dinge sollte man ja eigentlich nicht erklären brauchen.
Es wäre noch zu erwähnen, dass Menschen, die ein Halsband tragen, mutmaßlich vergeben sind und man in ein laufendes Spiel (sollte dort auch gespielt werden) nicht eingreift, genügend Abstand hält und den Spielenden auch danach noch eine Weile Zweisamkeit gönnt.

LG,

Ninchen
***xy Frau
4.590 Beiträge
Eine Fetisch-Party ist kein Swingerclub!
Fummeln und Grabschen sind tabu - ausser, man wird dazu aufgefordert.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.