Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2699 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften im JC

*******iver Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaften im JC
Wenn man hier so durch die Profile zappt, dann sieht man oft wohlgefüllte Listen von Freunden.

Was ist darunter zu verstehen?

Sind das in den meisten Fällen virtuelle Freundschaften, oder werden die nur real bekannten Personen angeboten?

Hintergrund der Frage ist, dass man in sehr vielen Fällen liest, dass der Profilinhaber kein Interesse an langen Mailings hat und da sehe ich irgendwie einen Widerspruch.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nun, bei uns sind Freunde Freunde und es ist keine Fickliste. Es sind entsprechend auch Leute dabei, mit denen wir uns einfach gut virtuell unterhalten können, die gleiche Interessen haben.

Warum sollten Mitglieder, die keine ewigen Mailingorgien schätzen nicht auch gute Bekannte als Freunde haben? Verstehen wir nicht...

Viele Grüße
Die Smarties
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
bei mir sind es reale Freundschaften,
bis auf eine kleine sehr kleine Teil mit denen ich schon seit jahren hier im joy Kontakt habe

ich habe mir jetzt vorgenommen freundschaften nur noch real bekannten Usern zu machen vorbei auch bei mir diese liste keine !!! fickliste(blödes wort) ist .

Es sind einfach menschen die man sehr mag .
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Blödes Wort, ist es. Aber es wurde auch schon über die Freundschaftsliste auf Hardcoreswinger geschlosssen, deshalb der derbe Ausdruck...
Ist keine Fickliste,sondern Menschen mit denen man sich gerne öfters unterhält,einige nur per Mail,andere zum einfach nur mal rausgehen und klönen und einige tatsächlich zum ....*ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wir haben keine Liste für unsere "Freunde".

Diese Liste haben wir von Anfang an nicht eingeplegt in unser Profil. Anfangs böse Worte und später ernteten wir Verständnis und positive Mails.

Was es hier schon für Zoff gab deswegen. Wie im Kindergarten.

Also immer schön vorher überlegen, ob man jede (Kreuzchen)- Liste einfügen muss. *zwinker*

...pssst...
DieStille
bei mir
spiegelt die liste nur reale freundschaften wider - sprich,man kennt sich und mag/versteht sich.
das wort "fickliste" mag ja bei einigen usern hier zutreffen aber bei mir nicht *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Isch habe keine Freunde....!





...auf der Liste.
spiegelt die liste nur reale freundschaften wider - sprich,man kennt sich und mag/versteht sich.

Interessant nur, dass hauptsächlich Männer bei Frauen und Frauen bei Männern ihr Revier markieren *zwinker*

Ich kenn nicht Jede/n real, aber um ne gewisse Entfernung zu überwinden gibts auch ein Telefon oder man wi**t sich andernfalls gegenseitig ins Gästebuch um seine innige Verbundheit nach außen zu tragen.

Mögen tu ich jede/n, verstehen tun wir uns auch und mit manchen hab ich auch schon gefickt *schaem*
Sowas aber auch!!!

LG

*blume*
darauf...
... habe auch ich eine simple antwort:

http://www.joyclub.de/my/homepage/632050-68555.freu_n_d_los.html

*g*
Wie-gut-gepoppt-Rankings
Hintergrund der Frage ist, dass man in sehr vielen Fällen liest, dass der Profilinhaber kein Interesse an langen Mailings hat und da sehe ich irgendwie einen Widerspruch.

Na ja, dann werden's wohl eben doch Noch-zu-poppen-Listen sein... oder Wie-gut-gepoppt-Rankings. Da gehen die Meinungen auseinander. Aber jetzt bietet mir bloß nicht alle Eure "Freundschaft" an *ggg*
Wer hat es verbrochen...eine Freundesliste als Fickliste zu titulieren, ich denke JC ist so "fromm" eine Fickliste als Fickliste zu benennen...

*gruebel*

hg

D.
Bei mir ist es eine Mischung aus allem,
reale Bekanntschaften
nur Mail
Mail/ Telefon
Mail hier /andere in erster Linie Social Web Verbindungen

Die Reaktionen auf die Freundschaftslisten sind immer sehr unterschiedlich.
Wenn man der Meinung ist, schon lange mit jemanden geschrieben zu haben, von dem man denkt: super man versteht sich, spricht eine Sprache und bietet die Freundschaft an
Mir ist es schon passiert, dass ich so sehr vertraut habe, dass ich den Kommentar, "wir führen keine Freundschaftsliste" vergessen habe. Bislang ist man mir diesbezüglich auch freundlich entgegen getreten und manche sahen sich sogar in der Erklärung.
Dann hatte ich vor kurzem zwei, drei Profile dabei; wo man mir ehrlich antwortete, dass man sich sehr gerne unterhalten kann, dass jedoch Freunde ihrer Freundschaftsliste sich zurückziehen würden, wenn ich dazu käme. Diese dennoch nicht sichtbaren Freunde bewundere ich, denn sie werten nicht und sagen klar an: Ich muss die Meinung meiner Freunde nicht teilen, aber ich würde sie aus den verschiedendsten Gründen nicht missen wollen. Jeder ist anders und manchmal muss man akzeptieren, dass Freunde aus dem gleichen Freundeskreis sich dennoch nicht riechen können.
Dann gab es Profile, wo die User mir mitteilten, dass andere die Freundschaftslisten nutzen, um Details über ihre Freunde auszufragen und aufgrund dessen es nur noch Rechtfertigungen unter den eigenen Freunden gab.
Ich erlebte in diesem Jahr auch, dass ich als Freundin plötzlich aus der Freundschaftsliste verschwand. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihr noch sehr viel Wichtigkeit zugeordnet. Seine Erklärung war damals so simpel, dass ich es kaum wahr haben wollte. Ich sei anders: Seine Liste ist eine Trophäen-Liste, Eroberungen, die ihm ansonsten aber nichts bedeuten. Wenn diese Damen sich die Köpfe einschlagen, bitteschön, dann sieht er amüsiert zu. Bei mir wäre es anders.

So gesehen führt jeder seine Freundschaftsliste mit einen anderen persönlichen Hintergrund oder er führt eben keine.
Man wird vermutlich auch nie verstehen, welche Beweggründe die Profilhopser haben, die Freundschaftsliste mal so und dann wieder anders zu sehen. Diese Meinungen müssen mit der/dem das Profil gehört auch keineswegs übereinstimmen.

Von echten Freunden im real life, über virtuelle Freundschaften, die wertvoll geworden sind und dem Zweck des Selbstschutz bis hin zur Profilierung und Sammlung von Eroberungszügen scheint wohl alles dabei zu sein...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir kennen die Menschen von unserer Freundeliste alle persönlich. Mit manchen hat sich das wirklich zur Freundschaft entwickelt, manche sind nur sehr gute Bekannte. Zu all die Menschen haben wir regulär Kontakt.

An dieser Stelle frage ich mich, wie die Freundschaft zu definieren ist? Wo hört "Bekannschaft" auf und fängr "Freundcshaft" an?

Allemal mögen wir alle Menschen, die bei uns auf der Liste stehen!

LG Frau Niki
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wie definiert man das ?

ich glaube das macht jeder für sich selber

ich habe in meiner recht grossen freundschaftsliste 2 die für mich und die ich auch schon hier 4 jahre kenne und echte freunde sind .

alles andere bekannte .
wie sich eine freundschaft endwickelt das sieht man viele viele jahre später

den freundschaften sind von dauer und gibt einen menschen viel sehr viel von freundschaften kann man viele jahre zehren und
oft ist es so das freundschaften häufiger länger wie ehen
Hach wie gut, das man seine Fickl-äääääää... FREUNDESlisten jetzt brav verstecken kann *lolli*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja..
Sadie.. bringt nur gar nix, wenn der Andere sie nicht versteckt *ggg*

So kannste zum Beispiel von A über B nach C und dann eventuell noch den Bezug zu D nehmen, oder war das doch von D zu B über A nach E? *hae*

Menno, diese vielen Freunde hier machen einen ja auch ganz durcheinander *hypno*
Menno, diese vielen Freunde hier machen einen ja auch ganz durcheinander *hypno*

Frag doch mal das JC-Publikum................den Telefonjoker gibts hier auch Alternativ als Supportanfrage *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.