Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte gerne mal eure Meinung

Hätte gerne mal eure Meinung
Hallo ihr *g*
Ich habe gemalt ( Acryl auf Leinwand )
Ich bin mir nicht so sicher ob und welche Hintergrund ich machen soll. Im Moment würde ich es gerne so lassen, was würdet ihr machen? Eher eine kräftige Farbe nutzen oder lieber was sanftes? Und was sagt ihr Allgemein dazu? Ich bin Anfängerin und versuche noch sehr viel *g*

Würde mich über Anregungen, Tipps und Kritik freuen

LG Nadine
Meine Erste "Person" auf Leinwand
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich würde einen leichten pastelton wählen ..
und
als tipp einen kleinen blumenzweig oder vase mit zweig den wann sieht man schon so eine wand ?
:-)
Ja stimmt einfach nur weiß lassen ist schon blöd. Ich denke ein leichtes Pastell würde gut aussehen

danke schon mal
LG
ich wäre für
dezentes grün/blau als komplementärfarbe zu rot/orange;) und würde aber ein muster wählen -welchen grundtenor soll dein bild haben?eher unschuld?heimlichkeit?oder neugierde wecken?

lg
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
die Beantwortung der Fragen würde mich auch mal interessieren...aber Blau (wurde mir mal erzählt ) geht angeblich überhaupt nicht

letztendlich musst Du wahrscheinlich Deinem Instinkt folgen, egal was Andere sagen?

Dein Bild lässt jedenfalls noch viel Spielraum für weitere Ideen, ich fine es bis dahin schon eine schöne Arbeit

viele Grüße
Snoops
:-)
Danke Snoops,
also es soll was heimliches haben und ruhig etwas neugierde wecken, (es ist fürs Schlafzimmer bestimmt). An was grünes hatte ich auch schon gedacht, ich muss es noch ein bisschen auf mich wirken lassen bis mir das richtige einfällt und eine Idee habe was ich da noch zu malen kann. Danke für eure anregungen und Antworten

LG Nadine
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein kleines Zitat von "irgendwoher" ....Erlaubt ist was gefällt

einige meiner Bilder entsprechen auch nicht der Norm!!!

viele Grüße
Dirk
Du der Körper ist gut. Die Umgebung fehlt, so wirkt es als würde er fliegen.
setze sie auf etwas drauf.....und lass sie etwas ansehen, so bekommt das Bild Tiefe.
Weiter so!! *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
für den anfang nicht schlecht
bin auf das endergebniss gespannt....
hier das
Endergebnis.
Hab es gestern geschafft fertig zu malen. Bin gespannt wie ihr es findet
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
sehr gut klasse
besonders das du auch die vorschläge die du hier bekommen hast
mit eingebracht hast
*blume* es gefällt mir sehr gut
Danke,
Danke, Danke, für das Lob und vorallem für die vielen Wertvollen Tipps die ich doch meiner Meinung nach auch ganz gut umgesetzt habe *ggg*

Nee mal im ernst ich hatte nachdem die Frau auf die Leinwand gebracht wahr *baeh* ein echtes "Hintergrundprobelm" doch dank eurer Tips und Tricks habe ich es nun fertig und bin toootal Stolz auf das Ergebniss !

Danke Danke Dank euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.