Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte gerne mal eure Meinung

Hätte gerne mal eure Meinung
Hallo ihr *g*
Ich habe gemalt ( Acryl auf Leinwand )
Ich bin mir nicht so sicher ob und welche Hintergrund ich machen soll. Im Moment würde ich es gerne so lassen, was würdet ihr machen? Eher eine kräftige Farbe nutzen oder lieber was sanftes? Und was sagt ihr Allgemein dazu? Ich bin Anfängerin und versuche noch sehr viel *g*

Würde mich über Anregungen, Tipps und Kritik freuen

LG Nadine
Meine Erste "Person" auf Leinwand
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich würde einen leichten pastelton wählen ..
und
als tipp einen kleinen blumenzweig oder vase mit zweig den wann sieht man schon so eine wand ?
:-)
Ja stimmt einfach nur weiß lassen ist schon blöd. Ich denke ein leichtes Pastell würde gut aussehen

danke schon mal
LG
ich wäre für
dezentes grün/blau als komplementärfarbe zu rot/orange;) und würde aber ein muster wählen -welchen grundtenor soll dein bild haben?eher unschuld?heimlichkeit?oder neugierde wecken?

lg
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
die Beantwortung der Fragen würde mich auch mal interessieren...aber Blau (wurde mir mal erzählt ) geht angeblich überhaupt nicht

letztendlich musst Du wahrscheinlich Deinem Instinkt folgen, egal was Andere sagen?

Dein Bild lässt jedenfalls noch viel Spielraum für weitere Ideen, ich fine es bis dahin schon eine schöne Arbeit

viele Grüße
Snoops
:-)
Danke Snoops,