Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle im Großraum Stuttgart gesucht!8
Suche Modelle im Raum Stuttgart die lust hätten paar Shooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle im Raum Stuttgart gesucht!

Modelle im Raum Stuttgart gesucht!
Suche Modelle im Raum Stuttgart die lust hätten paar Shooting im Bereich Teilakt, Akt, Erotik und Fetisch zu machen erstmal auf TFP-Basis bei guter zusammen Arbeit könnte ich auch ab und zu Pay Aufträge anbieten.

Bei Interesse einfach kurz melden,Einzelheiten werden dann besprochen.

LG jaybo
Hier sind paar Bilder die ich schon gemacht habe leider noch keine AKT, Erotik, Fetisch...

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/193643/
Frage
nach den Bildern, die du bisher gemacht hast, suchst du bestimmt weibliche Models, oder?

Was ich eigentlich schäde finden würde...

lg
berle
Suche immer noch weibliche Models aht niemand interesse?

@***le: Ja momentan brauch ich leider nur weibliche Models falls ich demnächst Mänlliche brauch meld ich mich.
danke
dann zunächst mal viel Erfolg für deine Suche nach weiblichen Modellen. Hoffentlich findest du bald einige. Und dann natürlich viel Erfolg bei den Shootings.

Derweil warte ich ab und freue mich, wenn du dann mal männliche Modelle suchst. Ja, bitte melde dich dann bei mir. Danke.

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.