Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantenhaftes Verhalten als Dominanz verkleidet

Tantenhaftes Verhalten als Dominanz verkleidet
Im Profil besteht ja die Möglichkeit, bei Aussehen und Vorlieben eine dominante oder devote Neigung für sich in Anspruch zu nehmen. Hiervon könnten auch die weiblichen Profile profitieren.
Nun schätzt sich ja das eine oder andere Weibchen diese Möglichkeit nutzend auch als „dominant“ ein. Dies mag ja auch stimmen, jedenfalls dann, wenn es etwa geneigt scheint oder den Drang verspürt, durch bestimmte physische und/oder psychische Methoden eine gewisse Kontrolle über andere Menschen oder eine Situation zu erlangen.
Oftmals schreiben diese vermeintlich dominanten Amazonen dann im forum in einer Art und Weise, die Zweifel an ihrer persönlichen Einschätzung aufkommen lassen. Ein kurzer Blick auf ihr Profil verfestigt dies dann auch. Denn viele andere Eigenschaften, Vorlieben und Abneigungen passen auch bei wohlwollender Betrachtung überhaupt nicht mehr zu einem dominanten Verhalten.
Nach der Rückkehr zum forum und Betrachtung ihrer Beiträge oder Reaktionen auf Beiträge Dritter, drängen sich dann oftmals Eindrücke auf, wie starrköpfig, eigensinnig, vielleicht auch überspannt und launisch, manchmal gepaart mit einer befremdlichen Kiebigkeit und das Klischee eines zickigen Verhaltens, das überhaupt nichts mehr mit einer natürlichen Dominanz zu tun hat, scheint dann nach Verfestigung zu schreien.
Es wäre interessant zu wissen, welche Erfahrungen insoweit die Männer mit Frauen machen durften, wobei diese nicht wesensnotwendig auf das obige Beispiel beschränkt zu werden brauchen. Immerhin könnte es ja auch Frauen geben, die herablassende Kritik ganz fett in der Rubrik „das mag ich nicht“ aufführen und der erste Beitrag von ihnen eine solche Kritik „in den Schatten stellen würde“.
Viel Spaß beim Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.