Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?241
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussereheliche Affäre .... Lang oder Kurz?

never-come-back-Dates
@******ice: Je frecher, desto lieber!

Nun, das scheint mir DAS Kernproblem einiger Frauen zu sein: Reicht man ihnen den... kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Kerl.

Es kann ja unterschiedliche Gründe für ein never-come-back-Date geben, z.B. der letzte Urlaubsabend in Transsylvanien...
@ female_affair
Wenn Frauen nie wieder mit einem Mann wollen, dann war er in 95 bis 99 Prozent aller Fälle einfach nur schlecht.

Nun, das scheint mir DAS Kernproblem einiger Frauen zu sein: Reicht man ihnen den... kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Kerl.

Nee, nicht zwangsläufig. Manche Frauen wollen (in manchen Phasen ihres Lebens) sehr wohl ihre Autonomie behalten; und nicht gleich heiraten und Kinder kriegen, so bald sie einen gefunden haben, der gut vögelt.

Aber zwischen einer eheähnlichen Beziehung mit gemeinsamer Wohnung, Treueschwur, etc. und einem ONS gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten.

Und mal ganz ehrlich: Für die allermeisten Frauen war ein ONS einfach nur grottenschlecht, wenn sie von sich aus gar keine Wiederholung wollen.

Das wollen manche Männer nur nicht wahrhaben - dass Frauen, die sich "danach" nicht mehr melden, nicht etwa so denken wie sie, sondern ihre Fick-Qualitäten einfach nur erbärmlich fanden.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Es kann ja unterschiedliche Gründe für ein never-come-back-Date geben, z.B. der letzte Urlaubsabend in Transsylvanien...

Ja, sicher. Nehmen wir mal die exotischste Möglichkeit an.
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ female_affair
ohh.....was für e clever kerlche....wer rechtschreibfehler findet....darf sie gerne behalten "lächel"

geschmeidig....ich glaube im tierreich wärst du bei ner katze richtig.....es sind sehr geschmeidige tiere....

ich bin dann lieber kratzbürstig....oh...das ist ja durchaus auch ein attribut....welches man(n) einer katze zuordnen kann....mal die roten krallen ausfahr.....

der kleine finger.....nunja....ich drücks mal so aus....ein wenig mehr (kerl) dürfts ja dann vielleicht doch schon sein....
*******k16 Frau
848 Beiträge
@suesezauberelfe
Warum schreibst du mit soooo vielen Punkten? Strengt beim lesen furchtbar an! In der Zeit wo du die Punkte machst, könntest du lieber an der Groß-und Kleinschreibung arbeiten.
****82 Paar
526 Beiträge
also ich(er) würde wenn es zu sowas kommt eher zu einem kurzen Seitensprung raten...den bei einem länger gehendem läuft man Gefahr zu viel Gefühl mit reinzubringen und das kann dann unter Umständen nicht mehr nur als Seitensprung gefühlt werden sondern als Liebe

und das kann dan zu Konsequenzen gehn die man nicht unbedingt im Sinn hatte...wie z.B. dem Ende der eigentlichen Beziehung
Seid nett zueinander,...
... las ich gerade in dem Passus, der diesem Antworttextfeld vorangestellt ist. Ich bin ja mal gespannt, wie nett man hier zueinander sein darf, ohne dass Claqueure auf den Plan treten...

Zunächst aber entschuldigt bitte meine späte Rückkehr. Jedoch musste ich erst noch ein paar Spitz- und Wühlmäuse jagen, damit das Kätzchen was zu fressen bekam, während sie es sich vor dem Kamin gut gehen ließ und sich wahrscheinlich eins ins Fäustchen lachte *snief*

@**********relfe: Ach, das fehlende 'S' in Deinem Nick ist Dein Rechtschreibfehler? Ich fand, es lag nahe, dass irgend so ein süßer Zahn es Dir bereits weggeknabbert hätte. *g*

Und dann wollte ich nicht, dass dieser Thread einen FSK18-Status erhält. Deswegen bot ich Dir nur meinen kleinen Finger an...

... auf jeden Fall bist Du erstaunlich lerneifrig in Bezug auf Deine Geschmeidigkeit angesichts dessen, dass Du Dir heute morgen noch nicht vorstellen konntest, devot zu werden. Da geht doch bestimmt auch noch mehr. *ggg*

@******ice:
Wenn Frauen nie wieder mit einem Mann wollen, dann war er in 95 bis 99 Prozent aller Fälle einfach nur schlecht.
Aber die Dunkelziffer dürfte auch recht hoch sein derjenigen Frauen, die lediglich vorgeben, der Sex sei grottig gewesen. In Wahrheit meldete sich der Mann nicht mehr, weil er es einfach vollkommen unreif fand, dass sie ihren Körper immer noch nicht als schön empfinden konnte, und daher die erotische Begegnung eher einem Spießroutenlauf glich als der Enterung der Bounty.

Manche Frauen wollen (in manchen Phasen ihres Lebens) sehr wohl ihre Autonomie behalten; und nicht gleich heiraten und Kinder kriegen, so bald sie einen gefunden haben, der gut vögelt. Aber zwischen einer eheähnlichen Beziehung mit gemeinsamer Wohnung, Treueschwur, etc. und einem ONS gibt es noch zahlreiche andere Möglichkeiten.
Ich nehme mal an, dass hier Eure Sie schreibt, so dass ich deshalb des Weiteren annehmen kann, dass ich mehr Frauen kenne als Du!?

Ja, es gibt eine ganze Reihe mehr oder weniger subtile Möglichkeiten zwischen einem ONS und der Pole Position zum Standesamt. Das so ziemlich Extremste dazwischen habe ich mal erlebt, als sie mich fragte, ob ihr Sohn bei uns im Bett schlafen könne. - Als Pimpf hätt' ich ja Freudensprünge gemacht, neben dem Beschmutzer des Nestes meiner Mutter schlafen zu dürfen...

Cheers!
**********relfe Frau
310 Beiträge
@female_affair
schmunzel.....dich mal dezent aufkläre....da ich die süsse bin....könnte das fehlende s mir nur ein steiler zahn geklaut haben.....nachdem du mir so überaus fürsorglich deinen kleinen finger angeboten hast....hab ich mir ungefragt mal deinen mittelfinger zu gemüte geführt.....
in hinsicht auf fsk 18 bist du einfach viel zu zurückhaltend....wir sind hier alle schon ü 18 seit gestern....

koppschüttel...in bezug auf...da geht noch mehr...in dieser hinsicht scheinst du dem satz...sie sagte nein und meinte ja sehr zugetan zu sein....

ansonsten gibt es ne menge menschen....die toleranz immer noch gerne mit toll-eranz verwechseln "milde lächelt"....btw...der satz in meinem profil....ich mach was ich will....ist durchaus ernst zu nehmen....
42
Hör mal, Zuckerfee, ich bin 42. Insofern sitze ich dem Gerücht, Frauen würden nein sagen, aber ja meinen, nicht auf, sondern bin durchaus kontextbezogen in der Lage, zwischen Neinmeinen und Neinsagen zu unterscheiden.

Für Deine Offenheit gebe ich Dir zu meinen Mittelfinger auch noch den Zeigefinger dazu... *ggg*

Dass wir hier alle Ü18 sind, wird wohl so sein, dennoch könnte die Zensur zuschlagen, um dies einwandfrei sicherzustellen, weil sie dies muss. Da mir aber die kleinen Mädchen, die vielleicht den Alterscheck scheuen, am Herzen liegen, aus ihnen richtige Frauen zu machen, möchte ich, dass auch sie diesen Thread im Falle ihres Interesses mitlesen können. Insofern ist meine Zurückhaltung nicht Ausdruck meiner Scheu, sondern praktizierter Altruismus.
zurück zum Thema?
Ich versuchs mal...

Meine Gedanken dazu, die da auch ein wenig kontrovers sind.

Ich finde, langdauernde Affairen mit Tiefgang und viel Gefühl, wenn sie denn HEIMLICH begangen werden, keinesfalls ideal, wobei es doch sehr darauf ankommt, was man möchte.

Nur mal schnell was anderes sexuelles zwischen die Schenkel? Dann "reicht" doch der Seitensprung völlig aus.

Oder jemanden den man auch auf freundschaftlicher, emotionaler, geistiger und sexueller Ebene so begegnet, dass man es als Tiefgang bezeichnen kann und das ganze demzufolge länger dauert als nur ein, zwei, drei kleine Seitenhüpferchen.

Müsste man sich dann aber nicht ganz ehrlich fragen, warum man jemanden neben seinen Partner, mit dem man das ganze eigentlich teilen sollte, braucht um diesen Tiefgang, diese Gefühle zu erleben? Fängt nicht genau hier die tatsächliche Abspaltung der eigentlich Beziehung an? Weil man ja sich ja noch auf die Affaire stützen kann?
Wie wenig muss man sich dann noch mit dem Partner auseinandersetzen, wenn diese Verbundenheit gepaart mit befriedigender Sexualität sowieso die Langzeitaffaire bietet?

Ich beziehe mich hier allerdings nur auf die Menschen, die sich überlegen eine langgehende, tiefgründige Affaire HEIMLICH einzugehen. Ist für mich nichts anderes als Flucht. Und Angst, das bequeme warme Nest, das gewohnte, zu verlassen.

Bei Menschen allerdings, die in einer offenen Beziehung leben oder polyamor, trifft das überhaupt nicht zu, was ich eben zu dem Thema meinte.

Jetzt wäre also für mich noch interessant, ob es der TE heimlich "tun" will oder nicht.

velvet
bei einem länger gehendem läuft man eine Gefahr zu viel Gefühl mit reinbringen und das kann dann unter Umständen nicht mehr nur als Seitensprung gefühlt werden sondern als Liebe

Und was ist denn schlimm daran? Wenn ich verliebt bin, dann liebe ich..hab keine Angst davor..
@****y51
Jemand der fremdgeht möchte seine Beziehung nicht wirklich aufgeben. Liest man doch auch sehr viel (Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben). Der Gründe gibt es viele.

In einer Langzeitaffaire mit Gefühlen läuft man Gefahr, Fehler zu machen.

Und dann fliegt die ganze Chose auf.

Woher kann sich der Mann sicher sein, dass ihn seine Affaire (auf)nimmt, wenn ihn die Ehefrau vor die Tür setzt?

Es droht Scheidung, äh sorry, Geldverlust usw.
@ female_affair
Aber die Dunkelziffer dürfte auch recht hoch sein derjenigen Frauen, die lediglich vorgeben, der Sex sei grottig gewesen. In Wahrheit meldete sich der Mann nicht mehr, weil er es einfach vollkommen unreif fand, dass sie ihren Körper immer noch nicht als schön empfinden konnte, und daher die erotische Begegnung eher einem Spießroutenlauf glich als der Enterung der Bounty.

Vielleicht war's ja dann für beide grottig - und ihr ist gar nicht negativ aufgefallen, dass er sich nicht mehr meldete.

Ich nehme mal an, dass hier Eure Sie schreibt, so dass ich deshalb des Weiteren annehmen kann, dass ich mehr Frauen kenne als Du!?

Abgesehen davon, dass ich Formulierungen wie "Eure Sie" gruselig finde: Ja, das schrieb ich als weiblicher Part.

Ob du mehr Frauen "kennst" als ich, kann ich schwer beurteilen, aber ich bezweifle, dass du auch nur annähernd so oft bei vertraulichen Weibergesprächen dabei warst wie ich.

Und Nein, da wird nicht immer geleugnet, wenn der Mann sich nicht mehr meldet - mitunter wird das sogar aufrichtig bedauert. Aber es kommt eben auch vor, dass es von Frauen gar nicht erwünscht ist, dass er sich meldet.

Dann war der Sex aber in den allermeisten Fällen wirklich grottig. Ich hab' das - zumindest im realen Leben - noch nie anders gehört.

Es sei denn, der ONS war ein Seitensprung der Frau, die ihren Partner dann doch nicht verlieren will. Wenn Frauen aber keine anderen Verpflichtungen haben, dann wollen sie bei gutem Sex meist eine Wiederholung.

Ich will nicht ausschließen, dass es Frauen gibt, die da anders ticken. Aber wenn das eine hier im Forum schreibt, ist für mich Skepsis angebracht, weil hier Unkompliziertheit als dicker Pluspunkt gilt. Und jede/r Suchende will sich so gut wie möglich verkaufen. Manche Frauen hoffen aber vielleicht trotzdem, den einen oder anderen Mann längerfristig für sich zu gewinnen. Muss ja nicht gleich zum Heiraten sein.
@fotograf_56....
Und was bedeutet "Wahrheit"? Deine?Meine?

das was viele sagen,kommt der Wahrheit meist schon sehr nah.....


Leider ist das der größte Irrtum, dem Du anhängst, wenn Du alles so einsortierst.....

Schau nur in die Geschichte! Wie viele waren der überzeugten "Gewissheit" selbst mit Todesstrafe und/oder ähnlichem bereit, dem angeblichem "Mehrheits-als-Wahrheit-Vertreter" mit stampfenden Fuß zu rechtfertigen:

Ein paar Beispiele:

• die Erde ist eine Scheibe
• Die Erde ist das Zentrum der von Gott geschaffenen Welt
• Hexenverbrennung
• "die Welt um uns, besteht aus den 4 Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)
• Gallileo Gallilei wird zum Widerruf genötigt
...und so weiter, und so weiter.........

Wenn Du der Meinung bist, dass die Mehrheit die "Wahrheit" gepachtet hat, wie ich Dein Statement nur schreckhaft interpretiere, dann solltest Du meine verwirrte Einschätzung korrigieren......

LG
Einstein
*****111 Frau
46 Beiträge
no chance...
meine erfahrung bei dem thema.... ist der moment da haut es dich nieder... egal ob du willst oder nicht.... ich bin immer glücklich in den beziehungen gewesen... bis zu dem einem moment... ein blick ..ein duft..eine geste... und alles ist weg... risiko ...was ist das? verlangen.. lust begehren... gedanken an die anderen ... partner, familie...irgenwo im kopf aber nicht auffindbar... vor jahren habe ich das alles schon mal durchlebt... mit allen konsquenzen... trennung, scheidung, chaos in der familie... aber ich konnte nicht anderes....
dieses mal ist alles anderes ...beide sind wir gebunden ... und wir genießen die heimlichkeit und die spannung... sex... hm.. auch irgendwann mal... jetzt erstmal kopfkino....
und mein fester partner... genießt es das ich so ausgeglichen bin... fazit... momentan haben alle was davon
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einstein
fotograf_56....
Und was bedeutet "Wahrheit"? Deine?Meine?

das was viele sagen,kommt der Wahrheit meist schon sehr nah.....


ich spreche dabei von Aussagen/Stellungnahmen meiner Freunde/Bakannten.."Berater" eben die ich mir selber ausgesucht habe...
dazu können auch gut user hier aus dem JC gehören...

Schau nur in die Geschichte!
damit hast Du Recht..!
die Geschichte ist oftmals kein guter Berater,es sei denn man liest darin ab wie man manche Dinge nicht machen soll,bzw Wie Wahrheit verdeht wird...

lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
zoee
ganz hervorragend..!
ich beglückwünsche Dich zu Deinem derzeigen Stand der Dinge...

so stelle ich mir das auch vor---genau so !

lg
*****mal Frau
1 Beitrag
Hey, habe mit Interesse diesen Thread gelesen und kann viele Meinungen nachvollziehen..

Ich denke die Möglichkeiten sind vielfältig, wie die Liebe und die Menschen selbst *zwinker* das schließt die Konsequenzen wohl mit ein...letzt endlich ist doch wichtig das man sich selbst gegenüber ehrlich ist und wenn man Sex haben kann und seine Familie, Mann, Frau dennoch liebt...was ist dann "richtig" oder "falsch"...es gibt viele Facetten und im Hinblick auf die Lust, die Liebe und die Wahrheit...möge Jeder die finden die ihn glücklich macht!

@*****111

Finde Deinen Standpunkt sehr interessant.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...möge Jeder die finden die ihn glücklich macht!
die Einfachheit dieser Worte überwältigt mich grade....

sie sagen kurz und knapp was doch das WICHTIGSTE ist...

Danke Anniemal.....das habe ich grade gebraucht

Lg
Sagt mal, gibt die Punkte (......) irgendwo in Sonderangebot zu kaufen?

Es kann doch nicht so schwer sein, die üblichen Satzzeichen (Punkt und Komma) in einfacher Form zu gebrauchen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
blackysLiebchen
Hallo,
ich denke mall Du meinst mich...
ich schreibe immer so,hat mit Sonderangeboten nicht zu tun *gg*
Nein, Fotograf_56, Dich meine ich nicht. Deine Punkte halten sich noch im Rahmen *ggg*.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jouuu,sind alle schön eingerahmt *gg*

ich muss Dir Recht geben...
wenns zu viele Punkte sind und die Klein-und Grosschreibung nicht genutzt wird,habe ich auch etwas Probleme beim lesen..

Gruß
Da kann man beschönigen, tolle Sätze formulieren- es bleibt wie es ist- Fremdgehen- und das ist nicht witzig.
Es hat nichts, aber auch gar nichts mit Toleranz zu tun oder sogar, seinen Fetisch leben zu wollen/müssen, weil der Partner nicht bereit ist, darauf einzugehen...
Ich bin für klare Verhältnisse- Trennung, ehrlich sich selbst einzugestehen, dass es eben nicht DER Partner ist, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Das hat auch etwas mit Selbstachtung zu tun- letztlich betrügt man sich selbst ( auch um seine Gefühle).
Beschönigen hilft da nicht weiter, vonwegen tiefe Gefühle- finde es einfach anmaßend, dem Gespielen etwas vorzflunkern.
Diskretion...
... war nicht das Problem *g*

Ich hatte während meiner Ehe eine fünfjährige Liebesaffäre. Weder mein Mann noch seine Frau haben etwas bemerkt.

Aber die innere Zerrissenheit hat mich zermürbt. Das möchte ich mir nie mehr antun!

Die Konsequenz für mich und meine Selbstachtung (danke Hilery!) ist nun ein Experimentieren mit offenen Beziehungsformen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht *g*

alles Liebe
Gabriele
Nun, das scheint mir DAS Kernproblem einiger Frauen zu sein: Reicht man ihnen den... kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Kerl.


Genau. Die bösen Frauen sind schuld, wenn daraus eine längere Affäre wird. Die Männer sind Opfer *g*, klingt sicherlich gut als Ausrede für die Ehefrau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.