Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Brustwarzen beim Mann131
Gibt es viele Männer die abgehen wie eine Rakete, wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maschinchentipps gesucht

Maschinchentipps gesucht
Hallo,

da ich meine kleine mal etwas "verwöhnen" möchte, bräuchte ich folgende dinge und suche hier rat von unseren bastlern.

zum einen brauch ich einen elektrischen nippelsauger, sprich die brustwarzen sollen nicht nur angesaugt, sondern stimuliert werden.

selbiges bräuchte ich auch für die clit.

und eine harmlose "fickmaschine".

geplant ist, sie einfach mal für x stunden festzubinden und die geräte einzusetzen, daher sollen sie eigentlich eher schwächer sein, damit es durch die lange zeit nicht auf einmal stark unangenehm wird.


hat irgendeiner ne idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.