Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?71
Mit meiner Freundin kann ich über alles reden und wir haben echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier,aber wie sag ich es meiner freundin???

Dreier,aber wie sag ich es meiner freundin???
hi, meine freundin hat aus (angeblich) aus spaß gesagt sie würde es gern mit ihrer freundin und mir machen!nachdem ich sie darauf angesprochjen habe stritt sie dies ab und sagte das es nur ein spaß war!!!:-)die vorstellung mit zwei frauen inms bett zu gehen hat bestimmt jeder MANN aber wie sag ichs meiner freundin das ich absolut nichts gegen hab!
meldet euch vielen dank
...na genau so!
Du kannst vielleicht auch erst mal einen Swingerclubbesuch anregen, da könnt Ihr dann andere Paare beim Spielen beobachten und Euch auch selbst zusehen lassen. Wenn Deine Freundin wirklich gerne mit einer Freundin zusammen mit Dir spielen will, dann wird sie es entweder als Alternative zum Swingerclub anbieten oder nach dem Clubbesuch von selbst aufs Tapet bringen.

Viel Vergnügen!
Gamma
sagen wir es mal so...
es spricht doch gar nichts dagegen es seiner Freundin zu sagen das man
es durchaus geil finden würde... ob es dann dazu kommt oder ob es die Freundin in auch geil findet liegt dann natürlich an der Freundin.
Vieles geschieht einfach nicht weil nicht miteinander geredet wird.
Wobei man natürlich auch ganz klar sagen muß... wenn einer von beiden es nicht mag und für sich selber sagt nee das ist nix für mich dann sollte man es so auch hin nehmen und nicht versuchen den Partner dahin zu bringen... würde meiner meinung nach nur die Beziehung belasten.
wie mein Vorleser , würde ich erstmal mit deiner Freundinn einen guten Swingerclub aufsuchen , hier ist sie und du ungezwungen und könnt auch nur beobachten
****ke Paar
1.702 Beiträge
wir
wir finden es schöner mit einen 2 Mann, aber mit 2 frauen ist auch o.k, müßte man aber selber probieren was besser passt,

lg

Einfach Abends hinsetzten, einen Wein aufmachen und Fernsehr aus und dann langsam mit der Sprache raus rücken. Ist doch nichts dabei, wenn man seinem Partner seine Träume und Wünsche mitteilt. Und in einer guten Beziehung sollte es auch kein Problem sein, über so etwas zu sprechen.

LG aus *sachsen*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir finden auch
dass ihr über das Thema reden solltet, denn wenn ihr nur in einen Swingerclub geht ohne vorher über eure Wünsche und Phantasien gesprochen zu haben, kann das nicht klappen. Der Partner sollte wissen, was der andere gerne hat/hätte. Da deine Freundin das Thema ja schonmal angesprochen hat, nehme ich mal an, dass sie dagegen nicht abgeneigt ist. Würden euch über eine Rückmeldung freuen, ob es denn bei euch geklappt hat. Leider ist es so, dass man zwar jede Menge Soloherren findet, aber eine Solofrau für einen 3er ist fast wie ein 6er im Lotto *g*
Haut rein
Du hast ja schon jede Menge gute und wichtige Tips bekommen. Wichtig finde ich bei einem solchen Gespräch auf alle Fälle, dass Du Ihr klar machst was Dich daran reizt. Dass es nichts damit zu tun hat, dass Du sie nicht mehr attraktiv findest oder sie Dir nicht mehr ausreicht.
Genauso wichtig finde ich, dass Du von Ihr erfährst, was sie sich vorstellen könnte - was sie dabei interessiert.
Vielleicht hat sie ja mehr Lust auf Bi-Sex als auf nen Dreier. Dann solltet Ihr eine Möglichkeit finden, wie Ihr beides unter einen Hut bekommt.

Aber überstürzt nichts. Gut Ding will Weile haben. Nur wenn Ihr Euch beide wirklich sicher seid, dass und vor allem was Ihr ausprobieren möchtet, könnt Ihr es auch geniessen. Nichts ist schlimmer als wenn der Partner nur "Dir zu liebe" mitmacht. Dann sind Probleme wie Eifersucht vorprogrammiert.

LG
Lilim
*******irl Paar
40 Beiträge
dreier !!!!
dreier, wie sag ichs meiner frau ... ??? ist ein schwieriges thema und hängt davon ab was für einen neigung die frau hat!
bei mir sehe ich es so ... ein bißchen bi schadet nie .. könnte für meinen engel sicher passen ... sie liebt es verrückt .. und nicht geplant ... sie hat es zwar noch nie mit einer frau gemacht ... aber sie hat schon manchen gedanken daran gehabt ... sie ist einfach für alles offen ... ihre fantasien grenzenlos ... was mich auch immer wieder auf die palme bringt ... aber im positiven gemeint ... sie macht mich immer total an ... weil sie mit ihren vorstellungen in sachen erotik sicher keine grenzen kennt ... einfach eine urgeniale frau mit köpfchen und dem schuß prickeln und der geilen erotik, die mich immer wieder wie sie zum durchdrehen bringen ...!!
jeder mann muß seine partnerin so gut kennen, damit er weiß kann ich es ihr zutrauen oder bin ich da dann überflüssig mit solchen gedanken!!!
also bei meinem schatz würde ich nie die hand ins feuer legen, denn ich weiß sie würde es sogleich mit zärtlichkeit und dem übergefühl einer frau mit einer anderen "treiben" ... die andere zum wahnsinn treiben und sich selber mit dem urgefühl von streicheln und so verwöhnen lassen ...!!! soviel zum thema meine frau und ne andere ... ich dürfte glaube ich dann nur sie nämlich meinen engel verwöhnen und die dritte nur anschauen ... wenn ihr das nicht auch zuviel wäre ... aber da könnte sie glaube ich es noch tolerieren ... ich dann mit der anderen frau ist bei ihr so eine sache .. da kommt dann die eifersucht dazu, daß ich nur sie verwöhnen darf und ganz intim berühren und niemals eine andere, geschweige denn mit meinem luststab nehmen ... fg ....
aber wie heißt es so schön bei meiner frau ... gedanken sind frei .. und darum bin ich mir bei ihr niemals sicher ... denn bei ihr wird es noch so viele überraschungen in unserem gemeinsamen leben in sachen liebe und erotik geben ... und deshalb lasse ich mich von ihr überraschen ... sfg
liebe ihre unberechenbarkeit und verlockende art ... auch für das eigene geschlecht bzw auch für andere männer ... fg
und das wichtigste ich liebe sie so wie sie ist ...
einfach eine eva im paradies ... danke mein schatz ...
werde das paradies niemals verlassen....
je taime
thomas
*******onne Paar
119 Beiträge
Geht auch ohne Sorgen
*ko*

So oder zumindestens so ähnlich muss ich ausgesehen haben, als meine maus mit der Idee einer zweiten Dame angekommen ist.

Muss also gar ned immer ein Problem sein mit Fantasien rauszurücken.

Gibt natürlich noch die Möglichkeit etwas subtieler an die Sache ranzugehen, probiers doch einfach mal mit einer neugierigen Frage in diese Richtung.

*bitteschoen*
Nicht drängeln
auf keinen Fall darfst du sie ständig damit löchern!
Wenn sie es von sich aus gesagt hat dann gehe ich mal davon aus das sie bereiz Fantasien hat die in diese Richtung gehen...
Irgendwann wird auch ihr Neugierde so groß und sie will es dann auch wirklich. Nur ich an deiner Stelle würd sie erstmal alleine lassen mit ihren Gedanken....wenn sie so weit ist wird sie es dich dann sicher wissen lassen:)
Viel Glück und liebe Grüße Caro
Da muss ich cama Recht geben. Aber ich denke, im Gespräch bleiben solltet Ihr darüber trotzdem auf alle Fälle. Vor allem um heraus zu finden, wie Sie sich die Sache vorstellen könnte.

LG
Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.