Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator

Vibrator
hi leute,
habe meiner freundin einen vibrator geschenkt!erst war sie total skeptisch aber jetzt wo sie auf en geschmack gekommen ist will sie es jedesmal mit diesem ding gemacht bekommen:-))) *ggg* !
es ist ja nicht so das sie es nur mit dem vibrator gemacht bekommt,sondern wir machen es auch ohne hilfsmittel!sie sagt zu mir das sie noch nie einen so intensiven orgasmus wie mit einem vibrator hatte!verwöhne die kleine mit mund,zunge,finger und vibrator!
nun meine frage wie macht ihr es eurem partner bzw. wie macht ihr es euch??habt ihr noch einige tipps für mich wie ich meine süße nochmehr damit verwöhnen kann??? *baeh* *rotwerd* *ggg*
Ist auch ein irres Gefühl mit nem Vibra. habt Ihr es schon mal anal probiert?
Ich für mich kann sagen wenn man ganz sanftden anus massiert damit geh ich voll ab, er muss gar nicht unbedingt eingeführt werden, nur allein die vibrierende bewegung reicht schon aus.
Beschwerst du dich denn das Sie praktisch den Vibra besser findet als deinen Schwanz? oder ist es für dich OK.
Es gibt da mehrere schöne Spielchen...
Du kannst Deiner Freundin auch noch einen kleineren schenken und während Du sie leckst und fingerst, kannst Du ihren Po mit dem kleinen Vibi verwöhnen. Oder was ich auch sehr schön finde, wenn Du sie fingerst und sie ihre Perle selber mit dem kleinen Freund verwöhnt.

Geil ist auch, wenn sie bei 69 über dir hockt und du ihre Perle mit der Zunge verwöhnst und sie dabei mit dem Vibi von hinten stößt. Auch da wäre wieder die Möglichkeiten für lecken + anale vibi spiele.

Es gibt 1.000 Möglichkeiten, Du musst nur flexibel sein *fg+
kann ich nur bestätigen was mein Vorleser geschrieben hat
@ tommy
Wir sind uns wohl bei einigen Dingen einig *g*

Wenn wir schon das gleiche Parfum haben...

Gruß,
.Ungezaehmt..
ich habe die ganze zeit überlegt woher ich dich kenne , jetzt weiß ich es , genau , wir zwei verstehen halt was von frauen ......
@ tommy
Hmm... Nein, Frauen kann man nicht verstehen und ich glaube, dass ist genau der Reiz daran. Gut, es gibt 1 oder 2 Ausnahmen, aber dass sind dann Freunde, bzw. die besten Freundinnen *lach*

Bei dem Duft hab ich nur auf meine Nase gehört und sie hat mir ein gutes Händchen bewiesen *lach* und beim Sex mache ich einfach nur das, was mir Spaß macht.

Gut, was spricht dafür, dass wir was von Frauen verstehen? Ich hatte wenige Frauen, die aber dafür allesamt sehr lange. Ich denke, wenn wir nichts von Frauen verstünden, hätten wir eine höheren Verschleiß *fiesgrins*

Aber ein guter Liebhaber ist eben nicht der, der es schafft jede Woche eine andere zu haben, sondern derjenige, der es schafft, dass eine Frau über viele Jahre hinweg immer wieder Lust auf ihn hat *g*
antje
beschwere mich nicht !findet den vibrator auch nicht besser!aber sie kommt intensiver!für mich ist das total geil zu spüren wie sie kommt!
@ungezaehmt
du wiedersprichst dich in deinen Ausführungen selber... und beim Sex mache ich einfach nur das, was mir Spaß macht.
-
Aber ein guter Liebhaber ist eben nicht der, der es schafft jede Woche eine andere zu haben, sondern derjenige, der es schafft, dass eine Frau über viele Jahre hinweg immer wieder Lust auf ihn hat
wenn man als Mann immer nur seinen Bedürfnissen nachgeht und nur das macht was einem selber Spass macht, dann schafft man(n) es auch nicht seine Partnerin über Jahre hinweg für sich zu begeistern. Man sollte in einer Beziehung schon sehr genau wissen was die Partner für Vorlieben haben und diese auch immer wieder geniessen, so z.B. auch die oben angeführten Dildospiele.

Nur wer ausprobiert, der sammelt Erfahrung!

LG
Jessi
ich haaaaaaaaaab da noch nen supertipp.. *rotwerd*


mein freund und ich hatten neulich geilen sex.. warum? ..

weil er mit den vibrator eingeführt hat.. und anschließend sein bestes stück gleich mit eingeführt hat...

für mich war es ein supergeiles gefühl, da ich meinen schatz gespürt habe und gleichzeitig die schönen vibrationen...
für ihn war es ebenfalls schön, weil sein bestes stück die vibrationen als zusätzliche stimulation empfunden hat..


viel spaß beim probieren *zwinker*
hi,
vielen dank werd ich ausprobieren:-) *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.