Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche verzweifelt ein Zimmer für eine Session in Gütersloh !

*********Babe Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
suche verzweifelt ein Zimmer für eine Session in Gütersloh !
_______________________________________________________


?!? Wer kann mir weiterhelfen, bitte ?!?

_______________________________________________________

Ich bin körperlich behindert ( seit einem Verkehrsunfall im Sommer 2004 )kann aber langsam gehen, knien etc. und suche ein Zimmer für gegebenfalls 3 bis 6 std. im der nahen Umgebung Gütersloh, aber leider ist meine Suche fehl geschlagen - es scheint keine std. hotels in gütersloh zu geben - falls ihr aber etwas gehört hattet, oder selbst sowas wie ein SM Keller kennt, oder besitzt, bitte ich Sie mich in Kenntniss darüber zu setzten !

LG, Russian_Babe *hothips*

_______________________________________________________
*******hlaf Mann
62 Beiträge
wie wäre es damit?
ein paar Treads weiter oben, gab es einen Tip für ein neues Zimmer in Gütersloh, müsste doch deine Ecke sein
SM-Relax, für`s googeln
oder hier der Link zum Beitrag:
Erotischer Urlaub

Ist allerdings eine Dachgeschosswohnung, sprich viele Treppen.

Gruß
Thomas,
der so ein Zimmer auch mal gerne ausprobieren würde
*******hlaf Mann
62 Beiträge
äääh...
erst denken, dann schreiben:
Ist nicht in, sondern in der Nähe von Gütersloh
*******r150 Mann
171 Beiträge
Wie wäre es...
mit dem Erotikzimmer in Spenge? Das ist eine tolle EInrichtung!

LG,Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.