Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwul, lesbisch oder doch bi

schwul, lesbisch oder doch bi
Hallo,

wir haben mal eine Frage, bei einem befreundeten Ehepaar hat er ihr nach 12 Jahren Ehe gestanden er ist schwul ! Erstmal war der Schock groß, jetzt haben sie sich leider getrennt (nichtmal versucht damit erstmal irgendwieumzugehen), ist es wirklich so, dass man"n" oder auch andersherum frau auf das gleiche geschlecht steht nach Jahren der Ehe. Sollte man nicht vll erstmal davon ausgehen das man bi ist und andere arten des liebesspieles als zu zweit ausprobieren.

Würden mal einfach gerne eure Meinung hören, vll hat jemand auch schon Erfahrungen solcher oder ähnlicher Art gemacht oder es ist im Freundeskreis etwas ähnliches passiert, vll auch als böse Überraschung nach einem Dreier oder so.
ich finde frauen wirklich erotisch.. sogar erotischer als männer so vom körperbau usw. aber ne beziehung mit ner frau oder so - ne dafür bin ich dann doch zu hetero *ggg*
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Ich denke hier das Thema besser aufgehoben...
Hoffe daher auf Verständnis für die Verschiebung!

lg die Mod
Josi
Jeder ist doch neugierug, oder?
Ich kann Euch nur zustimmen. Wer hat nicht schon einmal homoerotische Träume/Vorstellungen gehabt? Ich bin auch glücklich verheiratet, aber manchmal komme ich schon auf Gedanken, wie es sich anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben, oder selbst anal genommen zu werden. Ob ich den Mut habe dies in die Tat umzusetzen?....
Keine Ahnung um ehrlich zu sein; um das herauszufinden habe den Joyclub aufgesucht. Nach vielen gelesenen Threads denke ich, dass ein ebenfalls unerfahrenes Paar vielleicht das richtige wäre.

Doch leider sind diese hier rar gesäht, besonders die, die einen Single-Mann suchen. Daher wird es vielleicht nur ein Traum bleiben. Vielleicht aucht nicht, aber wer weiß?

Alles Gute.
Bin Ich schwul
Ich habe bisher immer nur Frauen gehabt, nun kommen mir manchmal Gefühle auf einen fremden Schwanz mal in die Hände zu nehmen und Ihn solange wichsen bis er abspritzt.
Ich habe aber keine erfahrung mit so was. Bei mir mache Ich das öfters und gerne.Bin Ich nun schwul
****gel Paar
264 Beiträge
Da muß ich auch mal was zu schreiben
weil ich Glaube es gibt da ein Missverständniss im Bezug zu BI Menschen. Estmal allgemein Bi ist nicht eine abart von Homosexualität sondern nur die Möglichkeit beide Geschlechter lieben zu können. In einer Beziehung gelten doch die selben Geschichten wie bei Hetero Paaren Fremdgehen ist sch.... das will niemand . Ich fragee mich wie erklärt man das einem Hetero Menschen , Dass HOMO Menschen nich jedem gleichgeschlechtlichen Mendchen an die Wäsche will, sondern das verlieben genauso funktioniert wie bei "NORMALEN"

War mir ein Anliegen bitte um Verzeihung
*******ana Paar
80 Beiträge
Hetero, Bi, Lesbisch, Schwul...
Haben solche Erfahrungen selbst gemacht und haben mehrere homosexuelle Freunde und können es gut verstehen.

Um die Sache klar zu stellen: Man wird nicht hetero, bi, lesbisch oder schwul. Man ist es oder nicht. Die bedeutet dass man entweder das gleiche, beide oder das gleiche Geschlecht liebt. Wie weit man sich traut es zu gestehen das sie hat vor allem damit zu tun wie die Umwelt es akzeptiert.

Das es öfter passiert das einer sich erst, nach Jahre von Ehe, traut zu äußern und zu seine homosexuelle Natur zu gestehen zeigt mal wieder wie groß der sozialer druck der Umwelt ist um heterosexuell zu sein, zu Heiraten und Kinder zu bekommen.

Obwohl es sich hart anhört ist die Trennung doch das Beste. Eueren Freund ist endlich aus der Zwangsjacke der, für ihn, Unnatürliche Beziehung und muss nicht mehr Theater spielen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.