Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügig am arbeitsplatz...

outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
freizügig am arbeitsplatz...
sicher seid ihr nicht nur hier im joyclub und in den heimischen vier wänden scharf drauf, sondern gönnt euren kollegen und chefs auch mal einen optischen anreiz

zeigt uns, was ihr euch so an eurem arbeitsplatz traut, wir sind gespannt...
ja...
...das nennt man doch mal entspanntes arbeiten oder?
Sehr schön das Bild.
l.g.Steffi *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja prima aber der Rock hätte noch höher rutschen dürfen.
Da bin ich aber auch gespannt, was noch für Fotos kommen werden.

CU

Ralf
Realistischer wäre das Foto geworden wenn noch Aktenberge auf dem Schreibtisch zu sehen wären.

LG

Susi u. Klaus
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmm
das so wenige hier mitmachen wundert und erstaunt mich schon etwas. ist das thema denn so langweilig? daran dass ihr nichts zu zeigen habt oder euch nicht traut kann es doch wohl nicht liegen...
Luftig
Hatte letztes Jahr schon mal in Unterschleißheim nackt eine ganze Wohnung restauriert aber auf die Idee zum fotografieren bin ich leider nicht gekommen. *zwinker* *ggg*
Das meinen ....
Wir ein sehr interessantes Thema !!!
Das müssen Wir mal aufgreifen .
******fan Frau
1.119 Beiträge
vielleicht hat nicht jeder die mögliochkeit, sich so am arbeitsplatz zu präsentieren?
mein derzeitiger "arbeitsplatz" ist z.b. die schule, und da dürfte es etwas schwierig werden, einen raum für sich allein zu bekommen und darin auch ungestört zu bleiben..obwohl man in schulen natürlich schicke bilder machen könnte.
******883 Frau
470 Beiträge
Es kann nicht jeder frei ohne was an arbeiten, kommt auf de´m Job darauf an aber jeder wie er mag wer es mag beim Job und es passt.......
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo trashfan
die schüler würden es dir sicher danken..... *fiesgrins*

vielleicht hast du ja die möglichkeit, in einer unterrichtsfreien zeit das ein oder andere foto zu machen, ich denke da z.b. an die sporthalle oder ähnliches. wir hoffen sehr, dass dir etwas einfällt....
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo honey,
es muss ja auch nicht zwangsläufig während der arbeitszeit sein. vor oder nach der arbeit gänge ja auch... und wenn du noch jemanden brauchst, der di kamera hält... *baeh*
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn es gute Orte gibt hat es doch was aber .....erotische Orte sind immer gut für die frei.....
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm...wie bekommt man einen raum in der schule, wen nsie geschlossen ist, es sei denn man besorgt sich auf illegale weise ein schlüssel vom hausmeister? *baeh*

und ich habe gar keinen sportunterricht *oh*
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo trashfan
oder du überedest den hausmeister...vielleicht hilft er dir ja auch bei dem projekt...

du weißt doch, wo ein wille ist... *zwinker*
ich im Büro
Hi Leute,

hier ein Pic von mir im Büro während der Mittagspause.

Lg boy1985hl
*****ird Mann
16.013 Beiträge
der schläft wohl immer noch..... *lol*
mein (w) arbeitsplatz .
...leider unscharf...aber beim arbeiten still zu stehn is schwer....und damit der thread nicht einschläft *haumichwech*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
den Job kenne ich auch...... mache ich aber nicht oft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.