Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greta Brentano mit neuen Fotos

Greta Brentano mit neuen Fotos
Wir haben mal wieder einige unserer Frauen neu fotografiert.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Greta
Der Bildaufbau sagt mir leider nicht so zu...

vielleicht das Foto noch finalisieren mit "unscharf maskieren" damit die Schärfe etwas knackiger wird...
lg.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da das ja ...
vermutlich erotische Werbung für Higkclass-Escortservice sein soll, geht nach meinem Geschmack die komisch halb herausgestreckte Zunge gar nicht ...

Ansonsten hätte ich anders geschnitten, aber grundsätzlich: "schönes Bild" *zwinker*
Muß ich beiden zustimmen ...
... für meinen ersten Eindruck sieht das Bild so aus, als ob die Dame mit einigen Piccolos zuviel umgefallen wäre und jetzt nach Luft ringt bzw. irgendwas versucht mitzuteilen.
Erotisch ist es nach meiner Meinung beim besten Willen nicht.

Sieht nimmt keinen Kontakt mit dem Betrachter auf.
Vielleicht wäre es ein wenig interessanter gewesen, sie würde in die Kamera schauen. Das Bild wirkt auf eine nette Art leicht verrucht, mit einem tollen Blick wäre der Effekt besser.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto sagt uns gar nicht zu!
****33 Frau
29.194 Beiträge
was ich als sehr neckisch empfinde ist die halb verborgene BW
aber ansonsten bin ich auch davon überzeugt, dass bei solch einer erotischen frau mehr drin gewesen wäre, als das pic hergibt... schade!
einen wunderschönen guten morgen erstmal...

also zu dem foto...gab ja bisher ganz schön viel kritik aber wenig anregung es besser zu machen...darum will ich mal versuchen dazu was beizutragen:

der bildaufbau ist für mich auch nicht optimal...das liegt vor allem daran das es keine geraden linien gibt...die dame liegt etwas geknickt da (fehlende körperspannung)...
dazu kommt das die haare am unteren rand abgeschnitten sind und das ganze unvollständig wirkt...dann fehlt auch noch der eine arm...wirkt abgehackt...

die halb verdeckte brustwarze wirkt auf mich auch im kontext dieser komposition als zufällig...so als wäre das hemdchen einfach verrutscht...

die haare liegen über der einen hand ... was auf mich auch zerstörend und wirr wirkt...

und dann kommt noch dazu das die schrift viel viel zu dominant auf dem bild platziert wurde...

das mal von meiner seite..

greetz bohdi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
an sich
ein guter versuch. die lichtregie dürfte noch verfeinert werden. da ist einfach zuviel licht, das alles glatt bügelt.

lg

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.