Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk/Saunatreffen - Salzhemmendorf - 05.11.2010

*********rs_ni Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Fkk/Saunatreffen - Salzhemmendorf - 05.11.2010
Fkk/Saunatreffen
Mitternachtsschwimmen

Salzhemmendorf, Niedersachsen
05.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fkk/Saunatreffen

Liebe FKK-Freunde und Saunagänger,

wir möchten gerne am 5.11.10 mit Usern vom Joyclub zum Mitternachtsschwimmen in die Ith-Sole-Therme nach Salzhemmendorf.

Es erwarteten euch in der Zeit von 21:30-2 uhr einige Saunen und die angenehmen Solebecken zum Baden.

Der Eintrittspreis beträgt pro Person 12,50 Euro.

Bei Fragen schreibt uns einfach an.

Lg, die hunters
*******add Mann
765 Beiträge
Hallo LoveHunters, ...
... Danke Euch beiden für den schönen und gelungenen Abend in der Ith-Sole-Therme in Salzhemmendorf. Die Leute waren gut drauf und es hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Vielleicht schließen sich ja beim nächsten Mal mehr mutige Paare und Einzeldamen an ... *zwinker* . Ich kann jedenfalls die Veranstaltung nur weiter empfehlen.
Grüße,
JohnnyWadd
*******ngo Mann
278 Beiträge
Ith-Therme am 5.10.
also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und spreche für meine Begleiterin mit. Eine gesellige, fröhliche Runde....Wellness mit viel Witz und Spaß....so darf es sein....wir sind gern wieder mit dabei....einen lieben Dank an dei Orga...
Der Allerliebste!
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
uns hat es mit euch auch viel spass gemacht.

alles war sehr stimmig...

bis zum nächsten mal in der therme. (1. freitag im dezember)

lg, die hunters
*******boy Mann
80 Beiträge
Super
...Abend, vielen Dank für die Freundliche Aufnahme :), sehr Sympathische Runde. Danke an Lovehunters :)...und alle die dabei waren.

Im Dezember werde ich auch wieder dabei sein.
LG
taintedboy
*****l67 Mann
10 Beiträge
netter Abend
Hallo,
kann mich auch nur den Vorredner anschließen.

bis zum nächsten mal....

Gruß
Thomas
Danke
Hallo,
auch wir schließen uns den Vorredner an.
Sind im Dezember wieder dabei.
Gruß Angelika u. Walter
Erotische Atmosphäre
Ich möchte mich auch für die Organisation bei den Lovehunters bedanken.

Besonders gut hat mir die erotische Atmosphäre und das Treiben im Außenbecken gefallen.

Ich bin auch im Dezember wieder gerne mit dabei und nehme die etwas weite Anreise auf mich.

Heinz-Gerd
*******boy Mann
80 Beiträge
sollte es
..zeitlich passen dann bringe ich eine Weibliche Begleitung mit, ansonsten erscheine ich alleine. Denn zu zweit ist es bestimmt schöner *zwinker* .

LG
taintedboy
auch ich bedanke mich für den schönen Abend.

wenn wir im Dezember noch nicht eingeschneit sind bin ich gerne wieder dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.