Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1064 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Swingerclub Quicky

Erfahrungen im Swingerclub Quicky
Hallo, wir sind ein Paar 31 und 42 und wir reden schon lange darüber, wie es wohl wäre in einen Swingerclub zu gehen. Nach suchen im Internet entschieden wir uns für das Quicky in Weinheim.
Dazu muss ich noch sagen, dass es so ist, dass meine Frau zu gerne mal erleben würde, wie es ist von 2 Männern VERWÖHNT zu werden.
Sie möchte es gerne mal erleben, wenn sie von 4 Händen gestreichelt wird und wenn es ihr gefällt möchte sie auch weiter gehen.
Aber sie soll im Mittelpunkt stehen.
Nun zwar bin ich etwas Eifersüchtig, aber da es ja um reinen Sex geht und wir nicht mehr über den Fremden wissen wollen, wollten wir es versuchen. Auch muss ich zugeben, dass mich die Vorstellung meine Maus mit einem anderen zu sehen schon anmacht.
Also gingen wir in den Club und waren zuerst mal positv überrascht, sehr netter Empfang, innen wie ein Disco mit frivoler Kleidung.
Um es kurz zu machen, später standen wir total nervös
zwischen ca 8-10 Männern und schauten zu, wie sich eine Frau von 4 Männern gleichzeitig nehmen liess. Es erregte uns irgendwie aber sowas wäre für uns zuviel und die Zuschauer würden uns stören.
Nun was machen? Neben uns stand ein Mann, der seine Hand auf den Po meiner Frau legte. Er war durchaus attraktiv ca 30Jahre alt und ich fragte leise meine Frau ob wir mit ihm in ein abschliessbares Zimmer gehen sollen. Sie sagte ja zu mir. Also sagte ich ihm ob er
mit uns in ein Zimmer gehen möchte.
Ich muss nochwas loswerden....wenn ich mir vorstelle, dass ein Paar
mich früher, vor meiner Ehe, zum Sex zu dritt eingeladen hätte, hätte ich mich sehr gefreut und so dachte ich nun auch, dass dieser Mann sich eigentlich freuen sollte solch ein Angebot zu bekommen, dass ich mit ihm meine Frau teilen werde.
Auf dem Zimmer aber entpuppte sich das ganze sehr negativ, ich sagte ihm dass die Frau die Hauptperson ist und wir 2 sie zuerst mal in Stimmung streicheln sollen, er versuchte sie gleich zu nehmen, und meinte und das ist der Hammer : ICH BIN ES GEWOHNT, DASS ICH VERWÖHNT WERDE wie bitte sagte ich? dabei war ich so überrascht und weil er hinter meiner Frau war, steckte er sein Teil schon rein (Mit Gummi) , das war mir zuviel und ich sagte ihm er solle verschwinden, worauf er sehr aggressiv reagierte und ich meine Mühe hatte, ihn los zu werden. Nun weiter will ich nicht ins Detail gehen, auf jéden Fall hat sich das Thema Swingercub für uns erledigt.
Auch meine Frau ist mehr als nur enttäuscht und wir belassen es bei unserer Fantasie.
****_nw Paar
16 Beiträge
Das war ja ganz grosse Sch.....
den Fehler habt Ihr aber selbst gemacht. Ihr wärt besser auf einen Clubabend nur für Paare hingefahren. Die Kontaktaufnahme ist da zwar schwieriger, aber dafür können sich die Gäste besser benehmen. Wenn man uns das erstemal so im Club behandelt hätte,
dann wären wir heute nicht mehr dabei. Wir möchten hier mit Namen keine Schleichwerbung machen, für einen schönen Abend müßtet Ihr
jedenfalls nicht so weit fahren wie wir.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum sollten sie einen Paareabend besuchen, wenn sie einen MMF erleben möchten?

Der Club war die falsche Wahl. Das Quicky ist bekannt für seinen hohen Herrenüberschuß und da dort teilweise sehr rüde Sitten herrschen besuchen wir den Club auch nicht mehr.

So wie der "Herr" sich benommen hat, wurde er bisher von "Clubhausdamen" gut verwöhnt und ist daher davon überzeugt, dass im Club jede Dame nur für sein Wohlfühlen verantwortlich ist.

Kein Einzelfall, aber ihr habt richtig reagiert und die Sache beendet.

Seit nicht enttäuscht und besucht einen anderen Club, versucht es noch einmal, aber seit in der Vorauswahl etwas vorsichtiger. Vielleicht trinkt ihr mit dem Herrn eurer Wahl erst einmal ein Gläschen an der Bar. Wer dort schon drängelt und schnellstmöglich zum Wegsteckziel kommen will gehört in eurem Fall gleich einmal aussortiert. Mit solchen "Herren" werdet ihr nicht finden was ihr sucht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Sterne
*top2*

Perfekt beschrieben, perfekte Tipps.*guterbeitrag*


@ Heissespaar3040 :
Lasst euch nicht entmutigen, es geht auch vollkommen anders.
***ix Paar
211 Beiträge
ich kann gut verstehen das die beiden erstmal bedient sind,und ob sie wirklich nochmal einen anderen club aufsuchen,wer weiß?
Man kann sicherlich nicht alle vergleichen,aber das dadurch der spass verdorben ist wundert mich garnicht.Ich würde bei einem anderen Club sicher auch wieder das vor augen haben und hoffen das es nicht nochmal vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.