Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich

*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
glaubst wer schreibt da gerade die ganze zeit ........


????????????????????
*******yes Paar
75 Beiträge
Und ausßerdem diese ansage ( So kann man natürlich auch ne Menge Klicks auf sein Profil kriegen... ) das brauche ich nicht .

Sorry wenn das falsch rüberkam. Ich hatte gemeint das Freddozero hier so seltsame Thesen aufstellt damit er Klicks auf sein Profil bekommt. Dir habe ich das nicht unterstellt....

Ansonsten wünsch ich Dir das alles wieder gut wird und du die unguten gefühle schnell wieder los wirst.

Lg, Miss goldeneyes
****un Paar
14.774 Beiträge
dreamswing
wenn du möchtest, daß dieser thread geschlossen wird muß der moderator angeschrieben werden mit der entsprechenden bitte.

vielleicht ist es auch besser so, weil deinem letzten posting eine große aufregung zu entnehmen ist. joy soll jedoch spass machen und du fühlst dich ja sehr unverstanden.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
naja ich hab jetzt keine probleme mehr .......

vielleicht hast ja du welche ......?


Aber ich weiß nur eines alles was ihr hier noch schreibt zu diesem thema ist mir sowas von wurscht......


Ich liebe meinen Mann und er auch mich und wir sind Glücklich miteinander .

also dann ...................
... zu Letzterem habe ich aber meine Zweifel ... !
****un Paar
14.774 Beiträge
freddozero
sag mal geht es noch bei dir?

merkst du nicht, daß du die te nur nervst und uns übrigens mit deinen sinnlosen postings auch !!!
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Es soll auch spaß machen aber seit dem ich das hierrein gestellt hab macht mir Joyclub keinen spaß mehr und ich wollte mich noch voll hier anmelden und bezahlen .....das lass ich lieber ...

Es ist halt schade müßen wir uns halt eine andere palttform suche wo man uns versteht und auch leute kennen lernt die einen verstehn ...

hier dürfte es nicht der fall sein ....



Ich werde hier nicht mehr antworten ist mir jetzt zu mühsam....


Ich wünsche euch allen noch ein schönes und geiles Leben und habt spaß und wir hoffen ihr findet das hier wonach ihr sucht....


lg
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mich würde interessieren wieso du daran Zweifel hast?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Es ist halt schade müßen wir uns halt eine andere palttform suche wo man uns versteht und auch leute kennen lernt die einen verstehn

Sorry aber verstehen heißt doch auch mit Kritik umgehen zu können! Kritik ist doch nicht immer nur negativ aufzufassen. Wenn man Kritik als konstruktives Mittel benutzt kann man manchmal auch sehr viel daraus ziehen. Ich glaube schon das keiner dich/euch persönlich angreifen wollte sondern einfach nur alle Sichtweisen aufgezählt wurden. Und das nicht alle einer Meinung sein können ist doch normal und auch gut so!!
Also zieh dir doch bitte nicht jeden Schuh an!!
*******yes Paar
75 Beiträge
Bisschen übertriebene Reaktion, oder???

Aber sowas gibts überall, in jedem Forum. Viele Leute, viele Meinungen und auch immer ein paar Trolle dabei. Leb mit anderen Meinungen oder schreibe ganz einfach nirgendwo mehr was dann bietest Du keine Angriffsfläche.

Denk mal drüber nach, mit dem Kopf durch die Wand ist nicht immer der richtige Weg. Und angegriffen haben Dich hier auf 8 Seiten höchstens mal zwei Leute, wenn man das überhaupt als Angriff werten kann.

Lg, Miss Goldeneyes ( nach 10 Jahren Internet mit sehr, sehr dickem Fell *zwinker* )
****un Paar
14.774 Beiträge
NoMoreSex
ganz genau .. so glauben wir es auch. nur leider war die te ein wenig aufgewühlt und hat sehr emotionale schlüsse aus den postings gezogen. einige beiträge waren auch blöd! auch muss sie noch lernen, daß nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wurde.

wir hoffen, daß sie noch bleibt und ruhiger wird *g*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Es ist halt schade müßen wir uns halt eine andere palttform suche wo man uns versteht und auch leute kennen lernt die einen verstehn ...

hier dürfte es nicht der fall sein ....

was soll hier anders sein als auf anderen plattformen?

finde ich jetzt schade, wer öffentlich um meinung bittet, muss auch kontrapositionen aushalten. die gibt es immer unsd überall!!

und viele haben sich hier doch auch verständnis gezeigt.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
hallo sandra42.

Da hast du schon recht aber da ich noch nie in forum reingeschrieben hab und ich mir eh dachte das ließt eh keiner .

Ok ich dachte falsch und ich werden hier auch nix mehr reinschreiben .

Ich finde es auch schön das mich einige hier verstanden haben aber es nicht immer so rüberbracht haben .

Ich denke nach meiner Erzählung nach haben mich einige net verstanden wie ich es eigendlich gemeint hab. Aber egal es ist passiert und ich kann nix daran ändern.

Aber ich werde mich jetzt zurück legen und nur mehr mitlesen .....


lg
...
Es ist halt schade müßen wir uns halt eine andere palttform suche wo man uns versteht und auch leute kennen lernt die einen verstehn

ich versteh euch oder verstand euch, aber Ok nun seit ihr ja schon bei ich-will-ficken-dot-de
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller schließen wir den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.