Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

Wer redet hier von Männern...?
*******you Mann
443 Beiträge
Ich dachte, nur Männer müssen sich rechtfertigen, weil Frauen einen Grund haben :p *zwinker* fg

OK, dann reden wir AUCH von Männern....
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich dachte,

tja......
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass niemand Fremdgehen toll findet. Das schlechte Gewissen dürfte doch immer dabei sein. Selbst wenn man verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung dürfte diese "Lösung" doch niemanden wirklich zufrieden stellen. Dabei geht es gar nicht so sehr um das Sexuelle, sondern viel mehr um das hintergehen und belügen des Partners.

Es ist mit Sicherheit eine Errungenschaft, dass so etwas keine drakonischen Strafen mehr nach sich zieht, aber besser wird so ein Verhalten trotzdem nicht und Konsequenzen wird das ganze dennoch haben, wenn es auffliegt.
*******_nw Mann
7 Beiträge
Es stimmt!
Es liegt aber u.a. daran dass Frauen hier die sind,die die Spielregeln bestimmen und Männer problemlos mit Frauen die vergeben oder sogar verheiratet sind,was haben würden während Frauen zumindest das Gegenteil behauptet.
Wie oft werden die ehrliche bestrafft mit Ablehnungen bzw. Moralprädige während Lügner machmal an Ziel kommen.
Dazu muss man sagen auch wenn es immer behauptet wird hier Sex zu suchen wollen die meisten (Frauen) eher was festes weil sie angeblich Sex auch genug im realen Leben haben kónnen und zwar nur nach Augenzwinckern.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Häh?
....
Also ist es ganz einfach.... weg mit allen Frauen aus dem JC, die sinda ja alle böse *zwinker* .
*ironie*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
böse würde ich nicht sagen...wieso auch ?

JEDER hat SEINE Vorstellungen...FRAU eben auch...*zwinker*
weil sie angeblich Sex auch genug im realen Leben haben kónnen und zwar nur nach Augenzwinckern.

Ich muss mal ein ganz schlimmes Geständnis machen: ich habe Sex NUR im realen Leben .....
(die Krähenfüsse sind vermutlich vom Augenzwinkern *zwinker* )
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Vorsicht Ironie
Diese bösen Frauen. Da suchen sie doch tatsächlich eine Partnerschaft. Wie kann man nur?Sex sollte ihnen doch reichen.

@****ala

Also ich bin ein Mann und ich habe ein Problem damit etwas mit einer vergebenen oder gar verheirateten Frau anzufangen. Lassen wir die moralischen Bedenken, die ich durchaus habe, mal au0ßen vor. Dann bleibt trotzdem noch, dass mir die ganze Angelegenheit zu anstrengend und zu nervig ist. Dabei bin ich auch durchaus bereit Anstrengendes in Kauf zu nehmen, wenn es sich lohnt. Allerdings nicht, wenn es um so etwas unnötiges geht, wie heimlich zweigleisig zu fahren.
a_simple_smile
(die Krähenfüsse sind vermutlich vom Augenzwinkern *zwinker* )

Ach... daher kommen die???
*schock*

Ich verzichte sofort auf Sex (na zumindest auf den nach Augenzwinkern) *smile*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Also ich bin ein Mann und ich habe ein Problem damit etwas mit einer vergebenen oder gar verheirateten Frau anzufangen. Lassen wir die moralischen Bedenken, die ich durchaus habe, mal au0ßen vor. Dann bleibt trotzdem noch, dass mir die ganze Angelegenheit zu anstrengend und zu nervig ist. Dabei bin ich auch durchaus bereit Anstrengendes in Kauf zu nehmen, wenn es sich lohnt. Allerdings nicht, wenn es um so etwas unnötiges geht, wie heimlich zweigleisig zu fahren.

...hmm.......empfinde ich jetzt ÜBERHAUPT nicht so.... *gruebel*

*die vergebene lady sucht sich nämlich DEN lover für sich
*fickt nicht kreuz und quer, wie manch eine Single-Frau
*und ist damit saver als manch Andere

Das muß nicht nervig und stressig sein...ganz im Gegenteil ! *zwinker*

ganz klar...den moralischen Schweinehund muß MANN dann natürlich im Griff haben...
****un Paar
14.774 Beiträge
Dabei bin ich auch durchaus bereit Anstrengendes in Kauf zu nehmen, wenn es sich lohnt. Allerdings nicht, wenn es um so etwas unnötiges geht, wie heimlich zweigleisig zu fahren.

das ist ja auch in der tat vergebene liebesmüh sozusagen. ein risiko, daß der andere feste partner dann gewinnt ist sehr hoch. eine solche sache dürfte fast schon als sisyphusarbeit bezeichnet werden.
scirocco
die vergebene lady sucht sich nämlich DEN lover für sich

Und die nicht vergebene Lady nicht? *hae*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
doch tut die nicht vergene natürlich auch....... *zwinker*


NUR...die Kriterien bei der Vergebenen sind eindeutig anders gelagert.....
Hm...
NUR...die Kriterien bei der Vergebenen sind eindeutig anders gelagert.....


Genau...
die nicht vergebenen suchen auf jeden Fall einen zum Heiraten *aua*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
lassen wir DAS mal "dahingestellt" sein........denn es muß ja nicht zwangs"läufig" sein..*haumichwech*
****oie Frau
3.356 Beiträge
NUR...die Kriterien bei der Vergebenen sind eindeutig anders gelagert.....

das würd mich ja jetzt wirklich mal interessieren ... wie die anders "gelagert" sind ...
******n56 Mann
110 Beiträge
Egal ob Frau oder Mann, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und mit dem was sie bzw. er tut, umgehen können. Aussenstehende geht es nichts an und sollten sich auch nicht anmassen, darüber zu urteilen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also...wir sprechen ja im Moment von FRAU...nicht wahr ?????

Also geht es um SIE, die , wie der Vorredner schrieb, für Ihn nervig zweigleisig fährt...richtig ?

Dem widersprach ich , denn das muß keineswegs nervig sein.

Und wenn wir uns fragen, WAS eine solche Frau sucht, dann können die Frauen unter uns das sicher formulieren, oder nicht ?
****oie Frau
3.356 Beiträge
aha ... du machst eine aussage und wenn ich nachfrage, sollen anderen das beantworten?

warum?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
weil Ihr Ladies doch so clever seid und das KLAR beantworten könnt.

Aber natürlich bin ich der Meinung, das es bei einer vergebenen Lady eben NICHT nur ums ficken geht, sondern, gerade durch Ihre Situation ( Partner) ein paar Dinge im "Umfeld" auch noch eine wichtige Rolle spielen.

Vorausgesetzt es läuft zweigleisig im background und der ganze Zauber soll eben NICHT auffliegen......*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
weil Ihr Ladies doch so clever seid und das KLAR beantworten könnt.

wer ist das denn?
he, Ihr Ladies: bitte den part vom wind übernehmen!
scirocco
Also geht es um SIE, die , wie der Vorredner schrieb, für Ihn nervig zweigleisig fährt...richtig ?

Ich glaube nicht, dass der Vorredner mit nervig die Frau an sich meinte. Er schrieb: die Angelegenheit.
Darunter verstehe ich eben das Ganze drumherum, was ich ebenfalls nervig finde.
Diese nur treffen können, wenn der Andere mal Zeit, meist nicht spontan sein können, sich selbst im Grunde nicht nur nach einer Person richten müssen, sonder sogar nach zwei (denn er kann ja mitunter nur wenn seine Partenrin anderswie beschäftigt ist) usw...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.