Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
zum Thema
Fotograf:in für erotischen Kalender gesucht (Raum Kassel)5
Ich wünsche mir von meiner Frau einen erotischen Jahreskalender und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar erotische Arbeiten von mir..

Ein paar erotische Arbeiten von mir..
Hallo zusammen,


möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen...

Die Bilder sind leider schon verkauft, aber wenn's gefällt

zeige ich gerne einige der letzten Arbeiten. *snief*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Bilder, welche, man nicht jeden Tag sieht, eher ungewöhnlich.

Gefällt mir.
Was bedeuten die chinesischen Zeichen im dritten Bild?

Liebe Grüße
Danke...
...für die Blumen.

Die Zeichen stehen für Feuer und Wasser, war mal eine 3er Serie in Tusche und Aquarell die ich gemacht habe.

Hab' letzens wieder mit Tusche gearbeitet, hoffe es ist interessant zu betrachten.

liebe Grüsse
aus der Serie "Fire&Water" 30x40cm
"Lisa Vermillion" 28x76cm
"Lisa Inverted" 46x62cm
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja! Nicht schlecht!

Gefällt mir, du hast Talent.

Liebe Grüße !
.
die letzten beiden gefallen mir am besten. sowas kann man sich auch ins wohnzimmer hängen *ggg*
Bilder
Hallo,
na das bei deinen bildern ist wie bei vielen anderen dingen - es ist geschmacksache. Finde das wichtigste ist dass du spass und freude
dabei hast, denn nur so kann man sich entwickeln und lernen.
Und verlieren kann man ja nur wenn man aufgibt - also mach weiter egal was andere oft dazu sagen. Dass sie dir selber gefallen und du sagen kannst "ja so wollte ich es malen/zeichnen" ist viel wichtiger als dass es vielen gefällt, außer man muss/will davon leben - viel spass noch von einem
der weiß wies ist schöpferisch zu arbeiten - lg von uns beiden r&g
*oesterreich*
Unter den vorgetellzten Bilder gefallen mir 25.jpeg und 175.jpeg eindeutig am Besten, wobei mich insgesamt die Vielseitigkeit der verwendeten Maltechniken beeindruckt. Aber wie gesagt, die beiden genannten Bilder haben mich persönlich spontan angezogen, ja in gewissem Sinne zu einer nähren Betrachtung verführt. Bei Letzterem beindruckt die Reduktion der Form auf das absolute Minimum. Durch die bewußte Beschränkung auf Schwarz und Weiß wird die Aufmerksamkeit nicht vom Wesentlichen abgelenkt und damit die Gesamtwirkung noch einmal unterstrichen.

In 25.jpeg hingegen gefällt mir die Maltechnik. Farben wurden meines Erachtens so geschickt gewählt, daß sich ein harmonisches Ganzes ergibt das dem Bild Überzeugungskraft verleiht.

Bei beiden Bildern gilt: Sie verführen mich zum mehrmaligen ansehen. Sie sind einfach gelungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.