Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotografen für Aktfotos im Raum PLZ 2 gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Akt-Fotografen im Raum PLZ 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in PLZ 3?

****78 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in PLZ 3?
Nachdem ich fest stellen musste das alle Fotografen aus NTW kommen oder sonstwoher...*smile*......suche ich einen Fotografen aus Niedersachsen der Lust hat Fotos mit mir zu machen.
Vorzugsweise in schwarz - weiß.....
Vielleicht gibts hier ja jemanden...

LG Kaya
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Kaya,

also der Raum 3 ist riesig groß, auch ich befinde mich darin, im östlichen Westfalen. Keine Ahnung, ob Du jemanden vor der Haustür suchst und ob Dir meine Art der Fotografie gefällt, es liegt an Dir, mir dies bei Interesse mitzuteilen oder auch nicht. *zwinker*

Gruß

Michael
****78 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@ Michael
Hallo Michael,

du hast super schöne Arbeiten in deiner Galerie.
Ich suche nicht vor meiner Haustür, habe aber auch nichts dagegen wenn es sich zufällig ergeben würde *zwinker*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Euskirchen
Hallo Kaya!

Wir sind zwar nicht aus deiner "Ecke", aber da unsere weiteste Anfahrt von Modellen/Kundinnen bisher aus Berlin kam, relativiert sich das ganze doch immer wieder! Wir denken, wenn einem die Arbeit gefällt lohnt sich auch die weiteste Anreise!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen Dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Melde Dich doch einfach mal und teil uns Deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
Kassel
Den suchen wir auch in unsrer gegend
****78 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@ blende66
Danke für eure nette Antwort.......

Euskirchen wäre nicht so gfanz das Problem da ich öfters nein besser regelmässig in NRW weile....*smile*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Kaya!

Das ist doch schön! Wenn du Interesse an uns hast und/oder weitere Informationen möchtest - vielleicht auch im persönliches Gespräch - melde dich einfach per CM, dann können wir alles mal durchsprechen.

LG Katja + Markus
****78 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@ blende 66
Sorry geht leider nicht, da mir diese TÜV - Plakette hier noch fehlt und somit andere nicht anschreiben kann....*grummel*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Kaya!

Ich werte das mal als Interesse und habe dir die notwenigen Infos geschickt!

LG Katja + Markus
Hi, Du hast 'ne CM.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.