Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.

Aussehen ist eigentlich nebensächlich, also keineswegs unwichtig

Schreibt man so wirre, sich selbst so widersprechende Aussagen nicht eher uns Frauen zu? Ahne ich da eine gut versteckte Homophilie...?


- Was sollte sie können?
mich voll und ganz verwöhnen!

Wenn jetzt Schwester Alice mitlesen würde, gäbe es eine entsprechende Reaktion...
Gardez
Ich bin eine Kaffeetante und eine Kichererbse, eine Blitzmerkerin und eine auf der Langenleitungsteherin
...

ach so, na dann ist das meiste auch nicht so wichtig, ...

also natürlich ist das Aussehen nebensächlich, aber eben nicht egal. Da steckt für jede Leserin eine klar verständliche Botschaft drin. . . . *gruebel*
Also
Hier schreibt gerade Sie (Bi) von paar_hig.
Sie sollte eine schöne schlanke Figur haben.Nicht zu dick und nicht zu dünn.Etwas braun gebrannt wenn's geht.Lange dunkle Haare,egal ob locken oder glatt,hauptsache beim Sex bitte offen.Ich will sie beim Orgasmus vor hingabe durchwuscheln:) Sie sollte schöne feste Brüste haben,müssen nicht all zu groß sein (Körbchen C wäre gut).Und einen tollen Knackpo.Ideale Partnerin vom typ her wäre Nicole Scherzinger,Eva Langoria,Angelina Jolie mit ihren tollen Lippen,so ungefähr sollte Sie sein.Das sind natürlich Traumfrauen,aber warum darf man nicht träumen.
Sie muss Leidenschaftlich sein.Anfangs jedenfalls und dann kann es ruhig etwas wilder werden.
Sie muss gut lecken und küssen können.
Ein rotes kurzes Abendkleid,passt gut zu den Typ.Darunter rote Spitze.
Ja das wären so meine Vorstellungen.Heißt aber nicht,dass ich anderen Frauen abgeneigt bin.Es gibt auch sehr hübsche blonde Frauen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wunschkatalog
Tja - das sind ja mal wieder Fragen... *zwinker* - Nun ja, jeder hat so seine Vorstellungen, wie der Wunschpartner/Traumfrau etc. aussehen soll. Aber Träume sind meistens Schäume.

Wie stellt Ihr sie euch vor?

In meiner Vorstellung ist die ideale Frau schlank bis normal gewachsen, hat lange Beine mit einem knackigen Hintern, besitzt eine Oberweite in der Größe von 75B bis 80A und sollte auf jeden Fall lange Haare haben.

Was sollte sie haben?

Das kann man mit Worten oder Bildern schlecht beschreiben... Sie muß etwas haben, daß sie von anderen Frauen absetzt bzw. unterscheidet.

Wie sollte sie sein?

Grundsätzlich sollte sie offen sein. Man sollte sich mit Ihr über alles unterhalten können. Einen Grundstock an Allgemeinbildung - und -wissen besitzen. Sie sollte wissen, daß Berlin die Hauptstadt Deutschlands ist, und nicht die nächste Kleinstadt im Einzugsgebiet - Im Idealfall weiß sie, daß Stil nicht ein bekannter Motorsägenhersteller und Niveau keine Hand- oder Gesichtscreme ist. Sexuell sollte sie in der Lage sein, Ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse zu kennen und diese auch vermitteln zu können.

Was sollte sie können?

Sie sollte mein Herz jeden Tag auf's Neue berühren können. Ich brauche keine Frau, die nicht in der Lage ist, den Mann jeden Tag auf's Neue faszinieren zu können. Sexuell gesehen sollte Sie auf meine Interessen eingehen können und diese auch mit Leidenschaft teilen.

Was sollte sie an haben?

Ganz einfach: So viel, wie nötig - So wenig, wie möglich !! Es kommt auf die Stimmung und die Situation an...

LG
Er von hexenpower
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Sie ist
eine Frau, die ihr Leben im Griff, einen weiten Horizont, trotz Beruf ihre typisch weiblichen Fähigkeiten nicht abgelegt hat.

Hat ein umwerfendes Lächeln, eine weiche Stimme, die eher leise Töne bevorzugt. Ihr mit einer schönen Figur in Kl-Gr. 38 bis 42 ein Gedicht im kleinen und ganz kleinen Schwarzen.

Nicht vermeindlich "verziehrt" an irgendwelchen Stellen.

UND sie liebt es wenn Mann sie zu führen versteht in mehr oder weniger stillen Stunden *zwinker*
****di Mann
851 Beiträge
früher mal habe ich gemeint,
... dass sie rothaarig - schlank und groß - sommersprossig - und noch vieles mehr sein sollte .. wie gesagt früher.

Inzwischen ist "nur noch" das eine:

Ausstrahlung

Fragt mich bitte nicht was genau - ich treffe gelegentlich bei meinen Reisen auf eine Frau, die dieses gewisse "Etwas" ausstrahlt. Ich werde demnächst darauf achten, welche Details und Eigenschaften es im Einzelnen sind. Dazu gehören wird sicherlich eine kleine Prise Humor und Zufriedenheit - mit sich selbst und dem Leben.

Ich denke es ändert sich im Laufe der Zeit,
der Mensch verändert sich auch und wenn jemand gewisse Dinge im Leben erreicht hat, hinter sich gelassen hat usw. will er dieses mit dem Partner teilen. Das Ergebnis nennt sich dann vermutlich:

Glück

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Glück auf der Suche nach der "Richtigen", ich habe mein Glück gefunden.

Gruß Rudi
der frage nach zu urteilen
geht es doch eigentlich nur um SEX ! Das geht hier nicht um die Traumfrau, neben der man morgens gerne aufwachen möchte oder son zeugs. *yo*
Denke ich auch. In diesem Falle; zwischen 30 und 60 (auch in dem Alter gibt es Sehr attraktive Frauen),weibliche Rundungen,gern auch mollig aber nicht richtig dick. Erfahrung währe sehr gut. Und als Mann hat man auch gern mal `ne richtige Sau im Bett die für fast alles zu haben ist.
Beim Aussehen kommt es natürlich auf die Ausstrahlung an.
*******er2 Paar
44 Beiträge
Ganz einfach ...
... so wie meine.
Da hast du/habt ihr ja eine Menge Spaß!
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Beine wie Streichhölzer
Ihre Beine seien wie Streichhölzer:
Gerade, gleich lang und zündend... *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
Traumfrau..
...es müßte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß "ER" zwar initiativ ist/ sein sollte, aber die Auswahl durch "SIE" stattfindet.... LG
*******_be Mann
20 Beiträge
Stimmungsabhängig
Ich hab eigentlich gar kein so festes Bild einer Traumfrau im Kopf.
Es gibt Tage, da find ich sie jung, schlank und zierlich am tollsten, kleine feste Brüste und nen süßes Gesicht. An anderen Tagen fahr ich mehr auf den Typ gestandene Frau ab. Da stören mich ein paar Kilo mehr oder weniger nicht, sie darf auch ruhig schon etwas älter sein und wenn die Brüste nicht mehr klein und knackig, sondern groß und voll sind ist das super.
Im Endeffekt kommt es drauf an, was Frau aus sich macht und wie sie sich mir gegenüber gibt. Die schönste Frau der Welt kann in meinen Augen die uninteressanteste sein, wenn sie null Persönlichkeit hat. Ohne ein gewisses Maß an erotischer Ausstrahlung die meine Fantasie anregt und die Hormone tanzen lässt, kannst Du mir Miss Universum nackt auf den Schoß setzen und ich schaue eher nach der 40 jährigen Putzfrau, die mir einen verstohlenen Blick zugeworfen hat.

Und was die Kleidung angeht...
Sehr reizvoll, wenn Du mit einer neuen Bekanntschaft nach Hause gehst und sie nach einem harmlosen Treffen im Cafe plötzlich vor Dir steht und ganz langsam aus ihrem Outfit schlüpft bis sie nackt vor Dir steht.
Genauso reizvoll allerdings auch, wenn sie beim Essen im Restaurant in einem Kleid mit dünnen Trägern vor dir sitzt, der Stoff gerade noch ihre festen Brüste halten kann und due die Form derselbigen genau erahnen kannst. Wenn Sie dann aufsteht, vor Dir läuft und Du einfach nicht anders kannst als ihr auf den wohlgeformten Po und die langen schlanken Beine zu schauen.
Nichts einzuwenden gegen einen Besuch zu Hause, bei dem sie ganz ungezwungen in nem engen Rollkragenpullover öffnet.Die erste leichte Enttäuschung die sich bezgl. der Outfitwahl bei einem einstellt verschwindet ganz schnell, wenn Du sie beim unterhalten leicht berührst und Du darauf hin siehst das sie nichts drunter trägt und ihre harten Nippel sich durch den Stoff drücken...

Also auch hier einfach Stimmungsabhängig.
Ich bin eigentlich sehr froh, nicht dieses eine vorgefertigte Bild einer Traumfrau zu haben, würden mir doch sonst viele andere interessante Bekanntschaften aufgrund vorheriger Selektierung und Festlegung entgehen...
******466 Mann
479 Beiträge
gestandene frau...
...sehr merkwürdig: warum muß eine "gestanden Frau" ( ich nehme an daß der skurile begriff aus der Männerwelt stammt) plötzlich schwerer werden- ich finde das fürchterlich- außerdem würde das für dei grazilen Frauen ( siehe extra Gruppe) heißen, daß sie KEINE gestandenen Frauen sein können.... Ich glaube, Du hast Dein Anspruchdenken zu weit "runtergeschraubt"- such doch mal nach grazil und gestanden.... LG
hübsches Gesicht, 7 Jahre jünger, 170 cm, schlank sportlich, wohlgeformter Po, schöne Beine, natürliche Haare, fast ungeschminkt, den Umständen entsprechend gekleidet und mit Umhängeschild: "Bin vergeben!"
*******_be Mann
20 Beiträge
Gegenpart
@****en, ich wollte mit dieser Beschreibung nur den Gegenpart zum ersten von mir beschriebenen Typ Frau darstellen.
******466 Mann
479 Beiträge
@schatti
o.k....wieso Gegenpart- schraubst du Deinen Anspruch an Dich selbst auch so hoch und runter- heißt Single aus Überzeugung vielleicht Angst vor der eigenen Courage...? Ich finde EIN Anspruch genügt an sich selbst und an Andere... LG
*******_be Mann
20 Beiträge
@jochen
Ich glaub Du verstehst das irgendwie falsch. Gegenpart bedeutet hier bloß das ich mir eine Aufzählung aller möglichen Kombinationen zwischen jung - zierlich bis älter - mollig sparen wollte. Das ist wie wenn ich sagen würde ich mag alle Zahlen von 1-10, dann sag ich ja auch nicht ich mag die 1 + die 2 + die 3....

Und warum Du denkst ich würde meine Ansprüche hoch und runter schrauben erschliesst sich mir auch nicht. Glaubst Du ich bin weniger anspruchsvoll wenn ich eine ältere Frau anziehend finde anstatt einer jungen? Oder eine Dünne mich nicht so sehr reizt wie eine etwas fülligere?

Wie gesagt das ist bei mir Stimmungsabhängig. Vielleicht vergleichbar mit Vorlieben für´s Essen. Jemand mag unheimlich gern Pizza, ist aber hin und wieder einfach gern mal Spaghetti, weil er auf Pizza dann keinen Appetit hat.

Ich hoffe ich konnte das halbwegs erklären.

LG
******466 Mann
479 Beiträge
@ schatti
ok. -ich hab ne weile überlegt, was ich dir antworte...Du verwendest anspruchsvoll im Zusammenhang mit essen und verschiedenen Typen von Frauen...das meinst Du nicht so- oder? LG
Wie sollte Fau aussehen
Ich mag das dralle einer Frau,schöne große Brüste,ein praller Arsch.
Eine gewisse Ausstrahlung sollte Sie haben,könnte mir auch so einen Typ
wie die Katzenberger vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.