Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was als Mann für erotische Partys anziehn ?

*********ped84 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Was als Mann für erotische Partys anziehn ?
Hey also ich find es als Mann sehr schwer sich für spezielle "Partys" sexy anzuziehen.
Und da ich bald ein Paar vor der Brust habe beschäftige ich mich wieder mehr mit der Frage.

Ich habe selber nen recht sportlichen Body, aber den Kram den man im Internet alla Beate Uhse bekommt, sieht etweder einfach nur billig aus oder eher schwul angehaucht (Ich meine schwul keineswegs abwertend) und möchte eigentlich weder nach dem einen noch nach dem andern aussehn.
Im privaten zieh ich mir einfach ne enge und schicke Markenboxer/Slip an und wenn man sich dann entkleidet macht man ne gute Figur. Aber kann ja auf ner Party nicht die ganze Zeit im Slip/Boxxer rumlaufen ?

Da ich speziell mit erotischen Partys noch nicht so viel Erfahrung habe würd ich euch um euren Rat bitten.
Habt ihr irgentwelche guten Tips oder Ideen ?
Tanktop mit ner Sexy Boxxershorts harmoniert nicht immer find ich und sieht oft auch irgentwie unpassend aus.

Was meint ihr ?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
frau sieht alles .....
und man ist angezogen

einen malereinweganzug von obi *grins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Kilt?? da kann Frau auch viel sehen *floet*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
aber nur wenn man drunterschaut
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@**si

na sind wir Frauen denn nicht neugierig?? *zwinker*
So, Mädelz!
Schluss mit witzig und Butter bei die Fische!

Das Thema würde mich nämlich auch ziemlich interessieren. Den Kram, den man online in den gängigen Shops oder auf unserer sündigen, hamburger Meile so findet finde ich alles andere als reizend.
Gut, vielleicht in dem Sinne, dass es Augenkrebs fördert oder ähnliches.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hm* das war schon ernst gemeint von mir mit dem Kilt *hand* drauf, aber es kommt ja auch immer darauf an was für eine Party das ist, Kitkat hat ja nun mal nen anderen Dresscode wie PP zB
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
stimmt

also ernsthaft .. ich würde bei eine Mann ein schonen schwarzen shlip und ein netz stoff shirt sehen schwarz währe nicht schlecht
da gibt es doch edle teile nicht unbedignt in den einschlägigen geschäften
ich stimme susi mal zu...*wink*

grundsätzlich finde ich diese klammotten aus den katalogen auch nicht so prickelnd.netz-shirt und string bekommt man da auch aber sie sind eben nicht so toll aus.
ich würde auch ein schwarzes hemd und ne klasse jeans als gut befinden...
kommt ganz auf die party an,und den schwitzfaktor...

in diesem sinne,viel spaß beim shoppen

lg OF
Looking well suited, like you came to win.
a) Blue Jeans, das Teilchen auf Deinem Profil-Bild (weißes Feinripp-Unterhemd geht auch). Zu dem schwarzen Teilchen polierte schwarze Business-Shoes, schwarze Socken; zu dem weißen Shirt, saubere(!) weiße Turnschuhe, weiße Socken. Oder barfuß.

b) Uniform.

c) Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd, polierte schwarze Schuhe, schwarze Socken, schwarzer Siegelring. Kein T-Shirt.

Mit Deinen Slips und Boxershorts kannst Du Deine Schuhe putzen - kauf Dir ein paar anständige Retro-Shorts, natürlich ohne irgendwelche Mickey Mäuse oder Bruno-Banani-Gimmicks.
*******9084 Paar
20 Beiträge
Es, stimmt, dass es immer von der Party abhängt und welcher Dresscode vorgegeben ist.
Aber ich stimme female_affair zu: schicke retroshorts, ohne auffällige Muster und Bildchen sind sehr gut. Die trage ich auch immer.
Dann finde ich, dass viele Sachen, wenn Sie deinen Körper betonen gut aussehen können. Eine gut sitzende Jeans kombiniert mit einem eng anliegenden Poloshirt, oder auch einem ärmellosen Shirt können die Frauenwelt sehr beeindrucken.
Die Idee mit dem Kilt finde ich auch sehr gut. Wenn ich mit meiner Freundin zu einer Industrial/EBM und Co Party gehen, trage ich zum Beispiel gerne meinen Rock (ein langer, schwarzer und schlichter Herrenrock mit ein paar Metalschnallen daran) mit Stiefeln. Je nach Jahreszeit passt dazu ein einfaches, tailliertes Hemd, Muskelshirt oder Netz-shirt.

Generell finde ich, hast Du hier bis jetzt schon gute Tipps bekommen.
Je nach Etablissement reichen z.B. auch die Jeans mit Schuhen (aber eher keine Turnschuhe) und dann ein freier Oberkörper.

Erkundige dich mal im Bereich der schwarzen Szene, da findet man(n) viele interessante Ideen. *top*
******eit Mann
17 Beiträge
als relativ unerfahren
in sachen erotischer Party möchte ich mich dennoch zu wort melden. denn erstens möchte ich bald auch einmal eine solche party besuchen und zweitens ist die frage des sexy outfits ja hoffentlich nicht nur auf die teilnahme an einer erotischen party gekoppelt.

für mich ist wichtig, dass ich mich wohlfühle. denn das outfit kann noch so sexy sein, wenn der der drin steckt sich schlecht fühlt, dann bringt das nichts.

uniform - habe ich selbst viele jahre beruflich getragen und jetzt hin und wieder auch noch. und ich weiss, dass frauen unheimlich auf uniformen abfahren... also im kampfanzug würde ich auch mal eine party besuchen, die ausgehuniform hingegen wäre mir zu unbequem.

aber: zur uniform sollte man auch die richtigen schuhe tragen, damit das nicht lächerlich aussieht. nur fühlt man sich mit knobelbechern oder springerstiefeln auf einer erotischen party wirklich wohl? ich weiss nicht...

für mich ist deshalb wohl die version verwaschene und leicht ausgefranste 501-jeans, feinripp T-Shirt, keine unterwäsche und barfuss das outfit für eine erotische party. und nicht nur das, ich laufe oft auch "normal" so rum und fühle mich wohl.
Kilt ? Neugierig ? Frau "weiß" doch was sich unter ihm befindet. Nüschte *zwinker*
*******9084 Paar
20 Beiträge
das schöne an einem Kilt ist doch, dass man ihn nicht unbedingt ausziehen muss, wenn es schnell gehen soll *top2*

ansonsten: als wir das letzte mal im Club waren haben wir dort auch zwei junge Männer gesehen, die nur (ausgewaschene) Jeans und Boots anhatten. Es waren zwar keine Knobelbecher, aber eine andere Form von Stiefeln. Also auch das geht. Und wenn man das mal anmerken darf, nicht nur meine Freundin fand das gut.
Ich würde das mit einem gut trainierten Körper auch so anziehen.

lg Aussie (er)
Als Gothic hat's man etwas leichter, etwas in seinem Schrank zu finden, doch als Empfehlung hätte ich eine Lackhose und ein schwarzes Tanktop im Angebot.

Kilt (den müsste ich mir auch mal besorgen *grins* ) finde ich eine gute Idee, doch wenn man als Mann bisher keine Röcke getragen hat, ist das schon erst einmal seltsam. *zwinker*
*******9084 Paar
20 Beiträge
Man(n) sollte
...dann erst mal in einem Laden einen langen Rock testen, ob einem das gefällt und dann kann man immer umsteigen. Ein Kilt ist etwas gewöhnungsbedürftig und steht leider nicht jedem
Reden wir hier über eine Party, wie z.B. die Sinner&Saint oder Kinky oder über einen Clubbesuch?

Auf solchen Partys habe ich bei der Herrenwelt schon gesehen:
• Lederhose mit weit aufgeknöpftem Hemd oder mit Netzoberteil
• oder auch Hemden im Piratenlook (Rüschen)
• Lackhose mit ebensolchen Oberteilen
• Uniformen (alle möglichen, alte gibts z.B. bei Ebay zu finden)
• weiße Malerlatzhose ohne irgendwas darunter zu haben, dazu weiße Engelsflügel (die Figur sollte dann ein Hingucker sein)
• normale schwarze (gut sitzende) Stoffhose mit einem Gothikoberteil oder einer (nachgemachten) Uniformjacke
• Bondagehosen mit Oberteil der Wahl
• komplette Latexoutfits
• eng anliegende Polyester-t-shirts schwarz
• ganz grobe Netzstrumpfhose/strümpfe und Lackhotpants und dazu "nur" Piercings im Oberkörper

Schaut euch doch einfach mal Bilder von vergangenen Partys an, da bekommt Mann doch einen Eindruck und kann den dann abgleichen mit dem eigenen Wohlgefühl...? *zwinker*

Gothik-Onlineshops sind auch eine gute Einkaufsquelle - Beate Uhse eher nicht, egal ob m oder w aarghhhh- wegrenn

Was ich schlimm finde, auf einer Party sind tatsächlich Jungs, die so "einfallsreich" sind, sich tatsächlich nur die Retro mit nem Shirt zu kombinieren. In einem Club wird die Männerwäschewahl wirklich dünner, aber auf einer Party?

meine *my2cents*
Mrs. Highroller
wer sind die anderen Gäste?
meist wird vorher ein Dress-Code vereinbart. Je nach Vorlieben kann dann jeder einer seriöse oder frivole Variante wählen.

Wenn nichts vereinbart ist, bevorzuge ich folgendes:

Weit geschnittes Poloshirt, dünne lange Hose, weisse, etwas transparente Shorts und einen farbigen String oder Slip. Die lange Hose lässt sich zum Eingewöhnen leicht tiefer tragen, so dass die Shorts sichtbar werden. So nach und nach fallen dann alle Hüllen.

Bei einer Gay-Party sind knappe Jeans-Shorts interessant.
___
Leder
ist selten verkehrt. Gibt es von zart bis hart. Sieht (wenn der Schnitt stimmt) bei allen Körpergrößen gut aus. Ist angenehm zu tragen (wenn die Qualität stimmt). Und die Auswahl ist auch für Männer ganz ordentlich. Da muss man nicht mal unbedingt bei Erotikanbietern suchen. So eine echte "Krachlederne", die knackig sitzt, kombiniert mit einem schlanken Hemd, kommt auch mal ganz gut. Wenn es dezenter sein soll, gibt es im Motorradzubehör diverse Lederhosen und Westen (mit und ohne Fransen).
Und eine gute Auswahl für speziellere Themen findet man z.B. hier:

Leder-Maniacs

Wohl etwas exklusiver im Preis, aber dafür taugt es auch was.
Wir Männer haben´s schwer...
Während unsere Damen sich einen Sack anziehen oder in ein Tuch verhüllen könnten (sie sähen immer hinreissend und sexy aus, egal was sie tragen), so bleibt für uns Männer immer nur ein belustigendes und mitleidiges Lächeln.

Beim Dresscode müssen wir also den Piraten oder den uniformierten Beamten spielen, bei Dessous geben wir uns der Lächerlichkeit preis.

Wenn Leder für geht, nimm Leder!
Es scheint wohl das Einzige zu sein was noch nach Mann ausschaut...
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
... kein Wunder, hast du so ein Loch im Kinn...
****966 Mann
3.140 Beiträge
OculusKarzinom
... kein Wunder, hast du so ein Loch im Kinn...
andere nenne das liebevoll grübchen! *lol*

nun ja - manches mal - frag ich mich schon, was ziehe ich an - ok du bist hier naggisch aber ich trau mich das nicht! hohoho

*lolli*
****Boy Mann
7 Beiträge
Was als Mann für erotische Partys anziehn ?
Wenn es dann mal soweit kommen würde für solch ne Party, Schotten oder Männerrock, drunter Leggins oder halterlose Strümpfe, String und kurzes Oberteil. Stiefel, Farbe weiss ich nicht.
Und eine Augenmaske.
*********ped84 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Danke für die vielen Antworten.

Also wie gesagt Strings, Netzhemden usw kommt für mich nicht in Frage, find das ich damit doch recht gay rüberkomme.
Was man so im Erotikshop für den Man kriegt geht auch auf keinen das sieht meist billig aus...

Ich denke werd mir ne lowcut, ausgewaschene Jeans kaufen, keine Unterwäsche und dann oben ohne gehen.

Ansonsten kann ich mich noch mit Kostümen alla Feuerwehrmann anfreunden, aber finde das passt auch nicht immer.

Freu mich aber über weitere Tips oder Bilder..


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.