Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am gefesselt werden154
Also ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken über das Fesseln.
zum Thema
Keine Lust auf Blowjobs nach Zahnimplantat?53
Frage an die Frauen mit komplett neuen Zähnen. Hat sich die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt ...

Gefesselt ...
von einer neuen Erfahrung im Fetischbereich - ein Schnappschuss.... *baeh*
Die Lust am Fotografieren wiederentdeckt ;o)
Sehr schönes Foto....mehr davon.
LUSTOPFER
ich warte...
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir sehr, weil es wie aus einer Situation heraus erscheint und nicht gestellt.
Schwarze Foto super
Das Foto ist super. Ich glaube mit Frabe würde es nicht so gut rüber kommen!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es sind beides sehr schöne aufnahmen, zeigt doch bitte noch mehr von euch. *ggg* *ggg*
mir gefällt auch das erste Bild besser, eben weil es in s/w ist u. dies die Stimmung des Fetisch wiedergibt - die farbe nimmt irgendwie den reiz dieser Stimmung
****re Paar
2.589 Beiträge
Uns gefallen s/w Bilder insgesamt besser. Daher entscheiden wir uns für das erste. Für uns sieht es so aus, wie aus der Situation heraus fotografiert.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich weiss ja,
es sind Amateurfotos. Aber einen kleinen Tipp kann ich doch trotzdem loswerden. Okay?

Also, der kamerainterne Blitz leuchtet das Motiv/Modell immer ziemlich brutal frontal aus. Das ist net so schön. Wenn Ihr einen Zusatzblitz, zum Aufstecken, verwendet, könnt Ihr indirekt, über die Decke, blitzen, das macht ein angenehmeres, weichers Licht und modelliert das Motiv mehr. Der frontale Blitz macht das Motiv "platt".

CU

Ralf

*lol*
sw ist schöner
Ja das stimmt, finde auch sw zu dieser Art von Foto's schöner. So kommt die Stimmung besser rüber *cool*
sind auf jeden fall sehr schöne bilder...
bild 1 und 3 gefallen mir ein tick besser *g*
aber beim 2. sieht man am meisten... hmm schwierig

lg
Mir gefällt Bild 3 am besten. Wahrscheinlich weil die Location für diese Spielart sehr gut passt.


LG

Klaus
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********r110

Seeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder - für mich persönlich übrigens auch seeeeeeeeeeeeehr erotische *achtung*


Lieben Gruss
*engel2*
Freu ;o))
Dankeschön @*******ngel - deine Bilder sind aber auch sehr erotisch mit einem gewissen mhhhhh, etwas *zwinker*
ein lob an den fotografen und an diese schöne frau mit den sw bildern, super ausstrahlung die bilder und kommen echt gut rüber.
prepared
... warten auf den Zahnarzt ...
@ devno
sehr schönes Foto, gefällt mir echt gut.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********r110

Dankeschön @*******ngel - deine Bilder sind aber auch sehr erotisch mit einem gewissen mhhhhh, etwas *zwinker*

*rotwerd* und *freu* - bin nur ich *zwinker* - das reinste Engelche


*engel2*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@sunflower110
also deine beiden bilder gefallen uns sehr gut.
richtig super gelungen.

@***no,
also wir sind schon sehr lange auf der suche nach solch einer location,aber haben diese leider noch nicht finden dürfen *snief*
hoffen ja mal sehr drauf das wir dieses glück auch nochmal haben dürfen solche serien zu machen
devno:
Klasse Foto, Respekt!
Hast Du mehr davon?
@sunflower110
Deine beiden Bilder sind wirklich sehr ansprechend, wobei uns das erste besser gefällt.

@******003:
Auch Dein Bild finden wir sehr schön und fängt die Stimmung gut ein.

@***no:
Bei Deinem Bild gefallen uns das Modell und die Posé sehr gut. Von der Location spricht es uns nicht so sehr an. Vielleicht ein wenig zu martialisch und zu überladen. Ist aber halt Geschmackssache.

Die Bilder machen alle auf jeden Fall Lust auf mehr.

LG
engelbengel2
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
dies sind auf jeden fall gelungene Bilder, die mir sehr gefallen.

Ich hätte nur für die ersten drei Bilder eine anderen Gesichtsausdruck gewählt, einen passenderen, welcher zum jeweiligen Foto mehr sagt, sei es mehr Angst oder Lust, nur ein bisschen mehr Gefühl zum Bild.

Grüße
Oh ja sehr erotisches Foto......lässt die Phantasie beflügeln *g*
lg malumschauen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@decno
Ist eine sehr schöne aufnahme gefällt uns beiden gut.
Also
Eins, drei und vier sind wirklich sehr sinnlich und sehr erotisch. Bei eins auf jeden Fall wie die Brustwarze rauslugt.
Finde ich echt klasse gemacht, auch ein sehr sinnliches Model in meinen Augen.
Ich würde mich gerne auch mal so fotografieren lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.