Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Analspielzeug.....

Suche Analspielzeug.....
Hallo Leute,

ich such ein Analspielzeug das mit Kettchen o.ä. um die Hüfte so fixiert wird dass es nicht wieder hinausrutchen kann.... ( die "O" lässt grüßen *ggg* )
Gibt es das überhaupt?? Ich hab im Netz nichts ähnliches gefunden???

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....

Danke schonmal im Voraus und noch einen schönen Nachmittag....
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, so was gibt es schon, so Anal-Spielzeug-Drinnen-Halter *baeh* Aber selbst wenn ich einen Link da hätte, dürfte ich ihn hier nicht posten. Muss es denn ne Kette sein oder darf es auch aus Latex sein oder Leder? Ich meine ist Material oder Form relevant oder geht es nur darum, dass dein Toy drinnen bleibt?
...
zum einen gibt es plugs, die durch ihre form im after bleiben und zum anderen gibt es diese latexhöschen, die einen innendildo besitzen. dürfte in jedem gut sortierten shop erhältlich sein.

come in and find out. *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habe leider keine direkte vorstellung obs sowas gibt, mit kettchen mein ich
versuchs doch einfach mit einem analplug, der geht auch nicht raus, dann sparst dir die kette *g*
liebe grüße
Schau mal beim Venus-versand nach, dei verkauefen die Loveballs von BiWie(de), da gibt es auch einen Analball mit Kette uns am Ende eine Kugel.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das einzige was ich in dieser richtung je gesehen hab und man auch kaufen kann, sind solche slips mit nach innen gerichteten dildos.
mit einer kette fixieren, das es nicht rausrutscht... und die soll um die hüfte sein ... da muß doch auch irgendwas druck ausüben oder bei "ansteigendem" druck dagegenhalten... also müsste es ein slip sein oder eine kette um den bauch und zwei um die oberschenkel...
.... schwierig, schwierig ...
Plug mit Öse für Kette
Bei ESTIM gibt es mindestens einen Metall-Plug, der am Ende eine Öse hat, durch die man auch eine dünne kette ziehen könnte. So eine Kette müsste natürlich ganz schön stramm sitzen, damit der Plug nicht doch irgendwie ins Rutschen kömmt. Hat auch einen Reiz *zwinker*
Aber Metall im Po birgt ja doch ein Verletzungsrisiko. Ein weicher Latex-Plug wäre für den Anfang genau das Richtige. Du kannst Dich ja steigern. Das finale furioso macht dann der Anal-Spreitzer von SMed...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.