Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6108 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bett für Bondage

**********ar_rp Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bett für Bondage
Hallo zusammen,

wir suchen für fesselnde Spiele zu zweit einen neues Bett. Vor einiger zeit habe ich bei einem großen Onlineauktionshaus etwas brauchbares gesehen. Offenbar gibt es dort aber jetzt keine solchen Angebote mehr.

Das Bett darf ruhig ein schwarzes Stahlbett sein sollte aber im Alltag nicht sofort als Bondage-Möbel erkennbar sein (Wir haben Kinder die natürlich auch schon mal ins Schlafzimmer laufen). Das Bett sollte aber schön viele "Befestigungsmöglichkeiten" (Ösen oder Ähnliches) haben und nicht gleich 5.000 Euro kosten. Vielleicht hat ja gerade jemand so etwas gekauft oder gesehen. Über gute Tipps würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin schönes Wochenende und viele Grüße
Peter
*******dor Mann
5.883 Beiträge
mit dem richtigen...
... Knoten tuts jedes Bett mit 4 Pfosten, einem zugänglichen Rahmen und am besten Gitterenden. Ein paar Dübel zusätzlich in Wand und Decke und bei Session-Bedarf ne Öse rein - schon stimmts auch in der 3. Dimension.
********bear Mann
308 Beiträge
Noch ein Tipp
Habt Ihr mal überlegt Euch ein rustikales Himmelbett aus Holz (Baumarkt, 10x10 cm Pfosten...) zu bauen? Da könnte man wirklich alles verbauen wonach man sich sehnt...

LG

Uwe
****ilo Paar
88 Beiträge
Das JailHouseFuck Bett
Als BDSM bei uns noch kein Thema war kauften wir uns ein Metall Bett mit dem bezeichnenden Namen Jailhousefuck Bett.

Damals gefiel uns besonders die rustikale Optik: Zwei schwere Gefängnisgitter bilden Kopf und Fussteil des Bettes. Das Bett ist schwer und besonders massiv. Da wackelt nix: Das Bett steht fest wie eine Wand!

Die Gitterstäbe und die seitlich verlaufenden Stahlstreben sind ideal und machen dieses Bett zum BDSM tauglichen Möbel.

Hersteller ist Noodles Noodles & Noodles

Unseren ahnungslosen Freunden, Bekannten und Verwandten fällt bei dem Bett nur wenig auf. Immerhin gibt es ähnliche Betten als Landhausstiel Variante. IKEA hat sogar ein Kinderbett (MINNEN) in ähnlicher Optik

Grüsse Ari

PS das Bett wird mit Handschellen gelifert *g*
*******dor Mann
5.883 Beiträge
das ist ja mal...
... ne prima idee von den 3 nudeln (nette Internetpräsenz auch).
Es kommt darauf an welche Arten von Bondage ihr im oder am Bett machen wollt. Kauft euch ein stabiles Bett das euch gefällt und baut es selber um. Da braucht man nicht ein grosser Handwerker sein. Die meisten die wir kennen haben sich ihr Bett selbst umgebaut. In jedem Baumarkt gibt es echt schöne Haken und Ösen aus Messing oder anderen Materialien. Wir haben unser Bett einfach im Laufe der Zeit mit diversen Haken und Ösen erweitert. Eine Kordel rundherum geführt und schon sieht es aus wie eine Verzierung und niemand erkennt es, ausser er spielt selbst mit Seilen,ggg. Zusätzliche Wand- und Deckenhaken erweitern die Möglichkeiten enorm. Das ist günstiger und der Haken/Öse ist genau dort wo ihr ihn benötigt.

LG BlueVelvet
der Klassiker...
...der Betten in Sachen Bondage ist das Bett, das du bei Google auch sofort findest unter:

Bondagebett Jailhouse Fuck.

Ist ein schönes und auch solides Ding.
Eine Freundin von mir hat es...es schläft sich auch bestens darin.
Gut aussehen tut es (meiner Meinung nach) auch.

*g*
****JC Mann
16 Beiträge
BondageBett
Ich kann eure Anforderungen verstehen. Ich habe selber 2 Betten, denen man ihre SM-tauglichkeit nicht von vornherein ansieht. Das eine ist ein rel. massives Holzbett, bei dem ich in Lattenrosthöhe in der Nähe der Ecken kleine aber stabile Haken angebracht habe. Normalerweise verschwinden sie hinter der Matratze. Da mein Sohn inzwischen aus dem Haus ist und nicht mehr unters Bett krabbelt, habe ich inzwischen auch Hand- und Fußfesseln mit Ketten dran befestigt, die ich bei Bedarf nur hinter der Matratze rausfischen muss. Da bleibt das ganze Gebastel erspart und man kann auch spontan oder zur Überraschung jemanden schnell und einfach fixieren.

Die zweite Version die ich habe, ist eine Eigenanfertigung aus schwarz eloxiertem Aluprofil (geht auch in silber/alu) Die Profile haben der Länge nach eine Nut in die man mit einfachen Handgriffen Haken fest einklinken kann. Man kann dabei soviele Haken einsetzen wie man möchte und so z.B auch die Oberschenkel, Bauch und Kopf fixieren. Segufi x lässt grüßen. Diese Version kann ich verkaufen bzw nach beliebigen Maßen anfertigen. Ich habe eine kleine Version mit 100x200 und eine große Version, für eine 140x200 Matratze. Ein Vorteil ist, dass der Rahmen aus 4 Einzelteilen besteht, die relativ einfach transportiert und montiert werden können. Das Bild ist nicht so gelungen, da mich das "Opfer" von der Technik abgelenkt hat.
Ohne die Haken ist das Bett einfach nur ein unauffälliges Designerbett

Verkaufen würde ich den Prototyp für 600 Euro (ohne Rost) eine Anfertigung mit geänderten Maßen und Farbe wird bei ca. 900 Euro liegen.

bei Antworten über CM bitte emailadresse mit angeben
*********itier Paar
122 Beiträge
Das Veranda-Bett von IKEA ...
... das wor in unserem Spiel-Gartenhaus haben, ist wunderbar geeignet. Im Schlafzimmer haben wir ein einfaches französisches Metallbett. Beide unauffällig, beide mit genug Befestigungsmöglichkeiten.

hugs

Smilla
Bett ür Bondage
Auch meine Partnerin und ich waren lange auf der suche nach dem richtigem Bett, jedoch ohne wirklich das passende zu finden.... also hieß es selber bauen.. das ergebnis ist hervoragend! Materialkosten ca. 300Euro. Fotos folgen
Bett für Bondage
Hier das vorläufige Ergebnis:
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

einfach mal bei diversen Möbelhäusern vorbeischauen und ein Metallbett kaufen?
Wir (machen kein Bondage) haben ein Metallbett mit Verschnörkelungen und Ringen das sich hervorragend dafür eignen würde. Kostenpunkt bei knapp 400Euro.
Ist natrülich ein "normales" Bett. Für Bondage würde ich es verstärken, also den Rahmen(Ecken) mit Flachstahl verstärken.
Ösen wie schon beschrieben würde seitlich von der Matratze befestigen, so sieht man die im Normalzustand nicht.
Ich würde mir einen Umklappmechanismus an den Bettseiten bauen. Die mechanik (Schnier, Winkeleisen mit Ösen), würde dann bei Bedarf links und Rechts unterm Rahmen hervorgeklappt und arretiert. *g*

Gruß Stefan
****ra Frau
2.916 Beiträge
Wir haben ein megageiles Metallbett - ein Pyramidenbett, das es auch in jeglicher Form gibt, die möglich ist, auch nach Vorstellung des Kunden z. B. mit Käfigunterbau *wolke7*
*smile*

Allerdings ist es nicht grade günstig, aber dafür jede Form der Fixierung möglich und robust ist es auch *rotwerd*

Leider ist kein Link hier erlaubt, doch unter 'Pyramidenbett' findet man es vom MetallMichel

Lys
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kettenbett
Hier mal mein Bett aus Holz. Kopf-und Fußteil aus verschweißter Ankerkette. Bettumrandung und Pfosten sind noch mit Stahl eingefaßt, an dem halbe Kettenglieder verschweißt sind, die als Befestigungsösen dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.