Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner sucht im Internet nach Frauen...

An die TE
Du schreibst, dass du ihn (den Mann an deiner Noch-Seite) über alles liebst.

Das ist eine sehr ungesunde Ansicht.

Wieso liebt man jemanden über alles, dem man nicht genügend wert ist....für den man nicht die einzige, alleinige Frau ist?

Da hilft nur eins: der Tatsache ins Gesicht sehen, dass du zu sehr liebst und somit noch nicht den für dich Richtigen an deiner Seite hast.

Er weiß jedenfalls instinktiv, dass du ihm nicht reichst, auch nicht für Unterhaltung (chat).

Will man - Frau - du - wirklich so ein Leben mit dem ständigen Gefühl, dass man nicht "reicht" führen?

Manchmal ist es die Angst vor dem möglichen Alleinsein/Alleinleben, die einen an solchen recht unfruchtbaren Partnerschaften festhalten lässt.

Zueinanderhalten, Zueinanderstehen, Harmonie kann größeres Glück bedeuten als dieses angebliche "himmelhochjauchzende-Liebe-über-alles-Gefühl".
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
einige von Euch haben recht und ich denke bei mir past der Spruch


liebe macht blind

könnte jetzt noch einen Spruch über Tiere loß lassen aber,dann wüste jeder der denken kann ,welcher usere hier in Frage kommt


danke Euch für Eure Antworten
Lach jaja die Tiere *zwinker*

Red nochmal offen mit ihm. Viel Glück

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
och der "schnulli" liest doch hier bestimmt auch mit ...
@ blumen71
Ich denke das es Dein Partner nur falsch angeht.

Es soll ja wissenschaftlich bewiesen sein das es in der Natur des Mannes liegt das Verlangen nach mehreren Frauen zu verspüren.
Meiner Meinung nach trifft das auch auf alle Männer zu (bis auf wenige Ausnahmen).
Entscheidend ist wohl eher wie Mann damit umgeht.

Es kann durchaus sein dass er Dich über alles liebt, ehrlich gemeinte Liebe, aber dennoch die Lust verspürt andere Körper zu erleben.
Eine Möglichkeit wäre dieses Verlangen zu unterdrücken, eine andere wäre dieses Thema offen anzusprechen und versuchen sich dabei zu einigen, was meiner Meinung nach die beste Lösung des Problems ist.
Oder man verschweigt seine Gefühle und versucht heimlich seinen Durst zu befriedigen, wie es anscheinend bei Dir und Deinem Partner der Fall ist.
Kurzzeitig könnte sowas vielleicht gut gehen, aber sicher nicht auf Dauer!

Vielleicht solltest Du Ihn nochmal konkret darauf ansprechen um herauszufiltern ob er vielleicht etwas auf dem herzen liegen hat das er sich bisher nicht getraut hat auszusprechen..... vielleicht sogar weil er Angst hat Dich deswegen zu verlieren!

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner subjektiven Meinung etwas helfen!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
könnte jetzt noch einen Spruch über Tiere loß lassen aber,dann wüste jeder der denken kann ,welcher usere hier in Frage kommt


menno ...komm nicht drauf....


kirk ende
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
sprächen
ja das habe ich
habe ihn gefragt was haben die was ich nicht habe?ist es deine Gier nach Latex tragende Frauen?und was kommt von ihn nein ist es nicht und ich will ja auch nichts von den Frauen und sex schon garnicht ,ich bin mit meinem Latein am Ende
merkwürdig
Weißt Du denn ob er Sex mit den anderen Frauen hat oder vermutest Du das bisher nur?

Kann Dich wirklich sehr gut verstehen, sollte er Dich wirklich betrügen aber vorgaukeln das er es nicht macht müsste der Verstand einen Schlussstrich ziehen..... Aber manchmal ist eben der Verstand chancenlos gegen ein Bauchgefühl oder ähnliches.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es soll ja wissenschaftlich bewiesen sein das es in der Natur des Mannes liegt das Verlangen nach mehreren Frauen zu verspüren.
Meiner Meinung nach trifft das auch auf alle Männer zu (bis auf wenige Ausnahmen).
Entscheidend ist wohl eher wie Mann damit umgeht.


Nun, wenn Mann dann halt sogar mit dem Beweis wissenschaftlichen Nachweises sein Fremdgehen bestätigen und betätigen kann und diesen Trieben nicht mit Verstand und Herz Einhalt gebietet, dann sollte Mann wohl wenigstens so ehrlich sein und auf eine Beziehung komplett verzichten.

Aber das würde natürlich auch bedeuten, dass auf ihn zuhause kein Weibchen wartet, was seinen Dreck wegmacht, seine stinkigen Socken wäscht, ihn nett bekocht und dann auch noch seinen Trieben zur Verfügung steht, wenn er auf seiner männlichen Jagd kein anderes Wild fand.

Es hat halt alles nun mal mindestens zwei Seiten.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
ob er sex hatte?
nein weiß ich nicht genau so wie ichs ja auch lange nicht wuste ,dass er sich auf Flirt und Sexseiten angemeldet hat wo,halt viel mit Latex drin zufinden ist .Aber selbst da kann er ja nichts sagen denn ,ich trage ja Latex .Ich muß ihm ja glauben was er sagt.Mit einer Dame hatte ich ja geschrieben ohne das sie wuste dass,ich seine Lebensgefährtin bin .Sie schrieb das er sie besucht hat aber sie hatten kein sex ,da er komischerweise zu schüchtern gewesen sei und ihren Annäherungen immer ausgewichen.Ich kann wohl nichts anderes machen als ihn vertrauen und auch meine Eifersucht zubekämpfen.Ist nur schwer denn ich fühle mich dadurch auch vernachlässigt.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Mit einer Dame hatte ich ja geschrieben ohne das sie wuste dass,ich seine Lebensgefährtin bin .Sie schrieb das er sie besucht hat

wie?? Also sucht er doch reale dates???
Für mich klingt das alles sehr unglaubwürdig.

Wie kannst Du mit einer Dame schreiben, wenn Du doch gar keine Einsicht in seine Kontakte hast.
Sagtest Du doch selber, dass er seine Mails nicht in Deiner Anwesenheit liest.
Für mich klingt das alles sehr unglaubwürdig.
Für mich schon seit Anfang an. Alles nur Wiedersprüche, es liest sich schon fast wie eine Traumwelt. Dachte schon nur mir fällt es auf.

Liebe TE, sorry wenn ich falsch liegen sollte, so kommt es zumindest auch für mich rüber.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
wenn man sich auf den Seiten auch an meldet und bei dieser Seite wars so das diese Dame unter Freunde von meinem Partner zy sehen war und dort gab man sich das realyeichen,wenn man die betreffende Person im real Leben getroffen hat.Also schrieb ich sie an und dann kam alles.Und an ein handy rangehen wenns klingelt und die Person dann auf legt als ich mich gemeldet habe,sodas ich mit unbekannter Nummer dort anrief brachte alles raus.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
und es kann sein das er hier deswegen Freundschaftsanfragen ablehnt und sagt nee meine Lebensgefahrtin liest hier mit und dann meldet die sich bei Euch .Lieber nur direkt schreiben.Ich kenne das Jagdtier
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Seitens des JOY-Teams wird es keinerlei Unterstützung bei einer "Jagd" auf andere hier angemeldete Mitglieder geben. Den Thread sperre ich an dieser Stelle, da die ursprüngliche Fragestellung offensichtlich abschließend diskutiert wurde.

Danke für die konstruktiven Postings.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.