Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex Raum Wuppertal

Parkplatzsex Raum Wuppertal
Wir suchen in Wuppertal und Umgebung (+20km) die Möglichkeit für Parkplatzsex. Weiss jemand wo einer ist? Freue uns auf eure Antworten *lol*
*********uple Paar
539 Beiträge
A43
A43 Richtung Münster PP vor der Ausfahrt Sprockhövel. Entweder im Auto oder in dem angrenzenden Wald!!!!!!!Dort sind zwar überwiegend Bi-Herren aber immer wenn wir dort waren hatten wir genug "Aufmerksamkeit" und hilfreiche Hände/Schwxxxx *zwinker*
Das hört sich ja interessant an! wann hat man den die besten chance so etwas mal zu erleben. bin änfänger auf dem gebiet
Habe ich da richtig gelesen, PP-Sex bei diesem Wetter?

Doch sicherlich nur im Wohnmobil mit Standheizung . . .

Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.


Stephan
*********71_he Mann
22 Beiträge
Wuppertal
Da suche ich auch noch was nettes für nächste Woche!
BAB A43 Sprockhövel
Ist sehr zu empfehlen, Parkt das Auto auf dem ausgeschilderten Park'n Ride Parkplatz und deht den kleinen Weg zum Wald hinauf.
waren des öfteren da und hatten interessante Begegnungen, jedoch auch hin und wieder Herren die nicht kapiert haben das wir auch mal allein sein wollten,
auf dem Parkplatz selber könnt ihr in die hinterste Ecke fahren und Euch dort draußen am Auto gegenseitig geniessen und evtl Mitspieler teilnehmen lassen.
*********71_he Mann
22 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüsse
Hallo zusammen

könnt Ihr mir auch sagen ab wieviel Uhr auf dem PP etwas los ist, ich such Treffen für Tagsüber (Vormittags) wenn Interesse besteht einfach melden

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.