Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub erst mal nicht wieder....

swingerclub erst mal nicht wieder....
Hi Ihr Lieben, ich muß jetzt einfach mal was loswerden auch wenn viele mich nicht verstehen werden. Ich habe total viel Spaß an Sex und wir probieren auch viel aus........von daher waren wir jetzt das zweite mal im swingerclub. Das Problem das sich jetzt allerdings bei mir eingestellt hat ist das ich nicht zum Orgasmus komme. Bin ich mit meinem Partner alleine stört mich das nur bedingt. Ich möchte natürlich gerne einen aber man kann ja auch nichts erzwingen. Aber als mein Mann dann im club mit einer anderen was gemacht hat und die schon nach wenigen minuten einen Höhepunkt nach dem nächsten gekriegt hat, war ich echt fertig mit der Welt. Ich kann dann erst recht nicht abschalten, wenn die andere gleich stöhnt sie kommt sie kommt und ich meinem mann das nicht bieten kann. Das tut dann echt verdammt weh, ich weiß das viele jetzt schreiben werden, man kann auch ohne orgasmus guten sex haben und den habe ich ja auch, aber trotzdem ist das ein scheiß gefühl..............kennt das irgendeine Frau von Euch? oder sind im Club nur Frauen, die so problemlos zum Höhepunkt kommen? Gibt es irgendjemanden, der mich verstehen kann? Liebe Grüße Lillifee!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Es tut natürlich weh
wenn man so etwas sieht. Das kann ich glauben. Gefällt es dir denn sonst im Club? Ist es eine Bereicherung für euch, oder bist du wirklich so verletzt wegen den anderen, dass du deswegen nicht mehr gehen möchtest?
Bitte doch deinen Schatz darum sich nur mal um dich zu kümmern und vielleicht nur andere zu beobachten. Vorausgetzt ihr geht überhaupt mal wieder hin.
Es gibt natürlich Frauen die sehr oft kommen, und es gibt welche die nicht so oft einen Orgasmus haben. Manche spielen natürlich den Orgasmus vor, oder schreiben ihre Lust im Club raus. Da kann man auch schon mal meinen das es ein Orgasmus ist. Ich selber bin auch immer recht Laut im Club, und das nicht immer nur wegen einem Orgasmus. Das ist teilweise wirklich die Lust, und das Wissen das man lauter sein kann, die einen dazu bringt oft und immer wieder seiner Lust verbalen Ausdruck zu geben.

Wenn es dich wirklich so sehr stört dann sprich offen darüber mit deinem Partner. Vielleicht hast du das ja schon getan. Er versteht es bestimmt.
Es soll ja schließlich beiden Spaß bereiten.

So, vielleicht habe ich dir meine Position dazu klar machen können.
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß, ob im Club oder privat....

LG Kati
Ich kann dich sogar sehr gut verstehen...ich liebe Sex auch in allen seinen Formen und es macht mir auch sehr viel Spass. Wir waren bis jetzt nur einmal in einem Swingerclub in Italien, das hat mir auch gereicht! Denn es ist nicht unbedingt mein Ding! Jetzt würden wir gerne hier einen Swingerclub besuchen, aber mehr um neue Paare kennezulernen, als alles andere.
Ich komme nur schwer zum Höhepunkt und eigentlich nur wenn wir alleine sind...aber deswegen habe ich trotzdem viel Spass am PT mit GV. Wenn mein Freund gerade Sex mit einer anderen hat und sie dabei kommt, stört mich das nicht im Gegenteil; ich mach mir darüber keine Probleme, denn er weiss, dass ich mit ihm alleine meinen Höhepunkt erreiche, Ich glaube du solltest dir darüber nicht viele Gedanken mache und die Sache lockerer angehen und vor allem mit weiteren Erfahrungen kann es ja nur besser werden.
Ich drück dir die Daumen und viel Spass! *zwinker*
******duo Paar
455 Beiträge
Ich hatte am Anfang euch so meinen Probleme ,aber je öffter wir in ein Club gegangen sind je besser kam ich zurecht. Hatte auch erst nach den 5 oder 6 Besuch meinen ersten Orgasmus.
da können wir uns den vorschreibern nur anschliessen....
das kommt mit der zeit, bis man mal lockerer wird. am anfang konnte ich auch nicht gleich so abschalten das ich nach 5 min kam.
ich würde mir da auch keinen kopf machen, wer sagt denn das die anderen frauen auch wirklich einen orgasmus haben?

und von dem mal abgesehen, die männer haben ja auch manchmal ihre probleme mit dem "kommen". da sollte man sich nicht so viel druck machen man ist ja schliesslich noch mensch und wir sind nicht bei der sexolympiade *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Da habe ich heute einen schönen Beitrag von Galadriel69 gelesen :
Ich glaube auch nicht, dass man durch einen Dreier wirklich den perfekten Sex , Sex ganz nach dem Vorbild von "Amor und Psyche", also den Gleichklang der Seelen in Verbindung mit Sex erreichen kann; Ich muss mich dafür ganz auf eine Person konzentrieren können, in ihr versinken können. Reize durch eine weitere Person führen eher zu einer unangenehmen Überflutung, die eine totale Hingabe, zumindest für mich, deutlich erschwert oder gar unmöglich macht.
Warum soll es zu viert manchmal anders sein ?
Ist uns beiden auch schon mehrfach so gegangen,
dass wir beide am liebsten alles mitbekommen hätten -
aber die Reize so vielfältig sind, dass eben nichts geht.
bin schon mal froh über eure antworten
natürlich soll man sich da keinen streß machen, es war aber eben einfach Wut und bestimmt auch ganz viel Neid, weil es bei der anderen so einfach geht und bei mir nicht. Ansonsten finde ich Clubs schon klasse und ich hoffe einfach, daß ich mein Problem irgendwie löse und dann auch wieder mal hingehen kann. Meinen Mann stört das ganze nicht, aber das hilft mir auch nicht. Ich denke schon daß es für ihn megageil ist, wenn die Frau durch ihn einen Orgasmus kriegt, während wir schon 17 Jahre zusammen sind und es eben nicht klappt....schon mal viele Grüße aber ich hoffe daß noch ein paar Leute posten................Lillifee
@lillifee...
wenn man in Euer profil schaut, dann liest man eines - und das sehen wir genauso: "Erotik spielt sich im Kopf ab". Darum gehen wir ab und zu in Clubs. Wegen der Erotik. Nicht deswegen, weil wir jeder mindestens x Mal einen Orgasmus "brauchen". Sieh es genauso ... es ist doch die Atmosphäre, das sehen/zeigen/fühlen/andere das es ausmacht - oder?

natürlich können wir verstehen, dass es nicht toll ist, wenn ER von euch eine andere f.... und diese dann schreit "oh Gott, oh Gooooooooott" (heisst ER von Euch GOTT *grins* ?) .. aber es sollte dich auch nicht wirklich beeinflussen...

Er ist mit DIR zusammen - und das wäre er nicht, wenn es nicht toll wäre - mit DIR ! Das ist jedenfalls unsere Meinung!

Wir hoffen, wir haben EUCH ein bißchen helfen können. Viel Spass noch - wo auch immer!

Liebe Grüße,
PuM
@*****fee
Hast Du die Orgasmusprobleme nur beim Geschlechtsverkehr oder hast Du auch Probleme, durch Selbstbefriedigung zu kommen? Hattest Du im Club auch schon mit anderen Männern Sex? Waren die Probleme die gleichen oder war das irgendwie anders?
Vielleicht kannst Du Dich ja von mehreren Männern verwöhnen lassen, wer weiß, vielleicht bringt das ja was? Wenn die Eifersucht und die Wut aber nicht verschwindet, dann ist ein Swingerclub wirklich nicht das richtige dür Euch.

Viele Grüße,
Gamma
*********rwald Paar
418 Beiträge
mitfühlen
dein Problem kenne ich nur zu gut.
Ich habe damit auch arge Probleme, komme wenn dann nur langsam zum Orgasmus oder es geht nichts. Das Gestöhne der anderen Frauen hat mich am Anfang total verrückt gemacht, konnte mich nicht fallen lassen. Besonders dann wenn man beim eigenen Partner nicht diekt oder garnicht kommt und wenn er dann eine andere beglückt und sie sofort nach kurzer Zeit laut stohnend kommt.. Andere Frauen kommen nach kurzer Zeit und immer wieder...ich habe Komplexe bekommen...wollte nicht mehr hin...
Viele Schreien und Stöhnen auch nur Laut weil es den Männern evtl. gut gefällt. Ob Sie wirklich einen Orgasmus haben da sei dahingesagt.....

Mittlerweile versuche ich bei Clubbesuchen zu entspannen.
Wurde bei mir nach einiger Zeit besser....

Mach dir keine Gedanken....

Lieben Gruß Anja
an gamma und alle anderen
Hi,
ich bin mit meinem mann ganz am anfang dreimal vaginal gekommen, ansonsten selten mit der hand ect. dann aber gar nicht mehr, wir hatte auch lange zeit flaute im bett aber seit einem Jahr ist alles wieder richtig schön und geil. Wenn ich es mir selber mache komme ich immer. Da es mal geklappt hat, hoffe ich eben,d aß ich da auch wieder hin komme......die Idee mal in Ruhe mit zwei Männern was zu machen und wirklich dabei nur an mich zu denken, haben wir jetzt auch schon und vielleicht tut mir das ganz gut, ich stimme auf jeden Fall allen zu, es sollte mir egal sein,d enn erzwingen kann man nichts, aber manches ist eben leichter gesagt als getan.......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.