Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Night Of Trance - UK - 14.01.2011

Logo for JoyclubLogo for Joyclub
*******ZIA
59 Beiträge
Themenersteller 
A Night Of Trance - UK - 14.01.2011
A Night Of Trance
Berlin Erotic meets London

London, England, UK
14.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
A Night Of Trance

Die monatliche "Friday fetish night" diesmal mit Style vom Festland. Wir spielen die beste Club-Musik Europas: Hedo, Resident-DJ im weltberühmten Kitkat Club in Berlin, und Julia König aka Strawberry Haze präsentieren Trance und Techno, der sich perfekt mit einer Fetisch-Party vereinen lässt.
Eine großartige Nacht, um Euer Leder, Euer Latex, Euer dunkelstes Schwarz oder Euer hellstes Weiß zu tragen. Feiert eine Nacht, die Ihr sonst auf der Insel nirgends erleben würdet!

Für unser Partyvolk aus Deutschland stellen wir außer der Party ein komplettes London-Wochenende auf die Beine: Für Unterkunft und Tagesprogramm wird gesorgt. Erlebt mit uns London von einer Seite, die der normale Tourist nicht zu sehen bekommt. Ihr kümmert Euch nur um Eure Anreise bis Freitag Nachmittag und die Abreise am Sonntag Abend. Den Rest bekommt Ihr von uns.

Die Details dazu findet Ihr auf unserer Website.
Vielen Dank ...
... für die gelungene Veranstaltung! *party* *twist* Es war ein besonderes Erlebnis, einmal gemeinsam mit den Briten zu feiern, dazu noch die Musik von Hedo und Julia. *top*

Ich spreche sicher im Namen aller Teilnehmer, wenn ich hiermit noch einmal um die Möglichkeit des Fototauschs bitte. Insbesondere die Bilder vom Landausflug und das Gruppenfoto wären mir wichtig als Erinnerung an dieses schöne Wochenende und die lieben Menschen, die ich kennengelernt habe.

Eure Angelina *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.