Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Der "ich-bereue-Thread" Teil II96
Ich glaube das Thema hat eine Fortsetzung verdient Hier nochmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "ich-bereue-Thread"

Hey schöner Mann, long time no see. *zwinker*
...bereuen ist ein komisches Wort.
Ich bereue so einiges in früheren Beziehungen falsch gemacht zu haben, aber WOHER hätte ich es können sollen ?
Ich bereue nur woanders mal erwähnt zu haben das eine Ex "zu dumm zum Blasen" war, sie hat es gelesen.
Auch wenn niemand ja wissen konnte wer es ist, sie war am Ende.
Und ich damals nicht so weit es einfach zu sagen, damit sie besser machen kann.
Niemand konnte wissen WER gemeint ist, dummerweise aber war sie auch dort in jenem Forum und SIE wusste es.
Es hat sie abgrundtief verletzt und das bereue ich, auch wenn wir schon lange nicht mehr zusammen sind.

Nachtrag:
aber bereuen ist das falsche Wort, für mich bedeutet es etwas ABSICHTLICH getan zu haben, das kann man bereuen.
War es aber weil man es leider noch nicht anders KONNTE, tut es einem sehr leid.
Doch auch ich kann die Zeit nunmal nicht zurück drehen und damals konnte ich es schlicht nicht besser.
Boah, da kann ich verstehen, daß sie sehr verletzt war! *snief*

Das kann einer Frau sicher die Freude daran gründlich verderben.
Zumindest mit Dir!
Männer kritisieren manchmal vernichtend, ich kenne das.
..ja, aber ich war nicht so weit es sagen zu KÖNNEN bzw. ihr zu sagen wie es geiler wäre und ich hatte verdammte Angst sie zu verlieren.
ich bereue nicht, ich bedaure
ich bereue nichts was ich getan habe denn ich bin meist kopfmensch und überlege und wäge ab bevor ich entscheide, aber ich bedaure durchaus div entscheidungen oder taten.

lg Ulli
bereuen.... ist vielleicht der falsche ausdruck...
ich finde es bedauerlich, das viel menschen sich selbst nicht kennen... sich unsicher sind... sich nicht trauen... und ängste haben... vor was auch immer... (wahrscheinlich vor sich selbst und ihren gefühlen... )

denn nur wer den mut hat... was zu wagen, sich auseinanderzusetzen..... wird letztendlich "wissen"!
...
Der "ich-bereue-Thread"

Nein, Ich bereue gar nix was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, aber damit muss ich alleine fertig werden. *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oooch
Nein, Ich bereue gar nix was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, aber damit muss ich alleine fertig werden

darf ich Dir behilflich sein? *troest* *taetschel*

http://www.beichte.de/

ich hab sogar ne kerze für Dich angezündet *liebguck*

http://www.beichte.de/
...
danke bjuti aber ich brauch auch mein Gewissen nicht rein waschen....


*nachdenk* hab ich überhaupt eins
*******elly Mann
5 Beiträge
Ich bereue, dass ich mich jahrelang selbst fertig gemacht habe und die schönen Dinge im Leben versäumt habe.

Aber ich bin noch jung und gut im Futter. *ggg* Mal sehen was noch so kommt... Ich hab Lust aufs Leben.
Ich bereue...
manchmal die Zeit, die man mit/an "Menschen" verschenkt hat, die es nicht einen Tag wert gewesen sind. *traurig* Den Verstand zu täuschen, über die Erkenntnis, über Erlebtes, hinwegzusehen..weil das *herz* es nicht sehen wollte...wird nie wieder vorkommen! *nene*

"Manche" bleiben leider immer das...was Sie gewesen sind..."Lama´s"!*g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun habe ich doch noch was gefunden was ich bereue.

So manches Ding habe ich verbockt. Mich in den meisten Fällen entschuldigt...begradigt.
Eine Sache jedoch habe ich bis heute wissentlich nicht ins rechte Licht gerückt....und das werde ich auch nicht tun, wenn ichs auch bereue. *g*
für eine Frau damals den "BOA41" nicht unterschrieben zu haben, den Vertrag zum Kampfpiloten.
Ich wäre jetzt in Rente und es würde mir verdammt gut gehen *mrgreen*
Doch man lernt dazu...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wer weiß, wozu es gut war - vielleicht hätte man dich auch irgendwo in einem Krisengebiet abgeschossen!
Allgemeines Berufsrisiko, sicher ... aber manchmal hat es auch sein Gutes, womöglich unwissentlich davor bewahrt worden zu sein! *zwinker*
Meine Einheit flog den Luftangriff in Yugoslawien um die Radars auszuschalten, weil nur unsere Maschinen es können.
Sie hatte Recht, als hätte sie es gewusst.
Aber ich HASSE sie dafür.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Freu dich einfach deines Lebens, anstatt deine Energie für diesen Hass zu verschwenden! ...
Und wenn sie dreimal Recht hatte, na und? Es geht heute allein um dich und nicht mehr um sie und das solltest du dir selbst wert sein!
ich bereue es halt es nicht getan zu haben.
Darum geht es hier.
Ich bereue das ich überhaupt jemals bei diesem jämmerlichen Sauhaufen namens Bundeswehr sein musste.
DAS war ein Jahr Lebenszeit zum Fenster rausgeworfen. *gr*
@immortal
da schließ ich mich deiner meinung an... auch wenn auch diese zeit vielleicht nicht ganz umsonst war...

man hat gelernt, was nicht nötig ist...;-)
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Tja ich bereue auch etwas in meinem Leben, aber hinterher ist man immer schlauer und nun weiß ich wie es nicht mehr sein soll, auch wenn ich dadurch einen Menschen verletzt habe
Nein, ich bereue nichts...
es gehört alles zu meinem Leben und hat das aus mir gemacht, was ich heute bin...eine Frau mit ganz vielen Facetten.
Habe geliebt, verloren, war glücklich, war unglücklich und bin immer wieder aufgestanden und es hat mich stark gemacht.
Ohne meine Vorgeschichte wäre ich ein "Nichts "...hätte irgendwie garnicht gelebt.
Ich bereue nichts...
...das wäre unprofessionell! *zwinker* Im Ernst...ich bereue nichts, sondern bin dankbar für die Erfahrung! Ob ich betrog oder betrogen wurde, ob ich log oder belogen wurde, das ganze hat geholfen ruhiger und abgeklärter zu werden. Ich versuche immer die positiven Dinge aus dem Erlebten zu ziehen. Daher bin ich auch auf niemanden sauer, der oder die aus meinem Leben gegangen ist!...man ist das schon spät heute...! *schiefguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.