Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Outdoor-Bilder

Gewagte Outdoor-Bilder
Nachdem die letzten Beiträge dieser Art wegen Überfüllung schon geschlossen sind, einfach mal ein neuer Start.

Denn hier treiben sich ja viele outdoor rum und fotografieren dabei auch noch *zwinker*

Also - zeigt's uns ...
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schade, euer Copyright mittendrin und das Gesicht so versteckt.

Da wird der Blick bevorzugt auf die Verkehrsschilder gelenkt. Sorry.

...pssst...
DieStille
Psssst
Tja, was soll man da sagen?

1. Das Copyright hat seinen guten Grund, denn aus einem anderem Forum sind vor gar nicht so langer Zeit Bilder gezogen worden, die dann auf einmal auf Paysites auftauchten, ohne dass man vorher informiert geschweige denn gefragt worden wäre.
Und ja - das waren nicht nur Fotos von Frauen!
Ein Foto, dass durch entsprechenden Copyright-Hinweis für solche Dinge quasi unbrauchbar ist, dürfte da zumindest eher selten missbraucht werden. Natürlich besteht dieses Risiko bestimmt nicht bei jedem Foto, aber um da gar kein Risiko einzugehen, ist das Copyright eben einfach überall drauf. Und da bin ich hier nicht der einzige

2. Zum verpixelten Gesicht muss ich wohl nichts sagen, oder??? Hier hat doch jeder die Freiheit, sein Gesicht zu zeigen oder es sein zu lassen. Und die Gründe für beides können ganz vielfältig sein und muss ich hier wohl nicht erläutern, denn das wurde hier ja schon millionenmal getan.

3. Und was ist an einem Verkehrsschild auszusetzen? *zwinker* * hier noch zwei Schilder ... *ironie*
Bild ist FSK18
********umpe Paar
29 Beiträge
Mallorca 2010
Da wollen wir uns doch auch mal gern beteiligen, wenn wir dürfen.
Auch bei uns liegt jedoch leider das Copyright aus bekannten Gründen über dem Gesicht.
Dennoch denken wir, die Situation/der öffentliche Ort aller Bilder hier ist auch mit diesem "Makel" erkennbar.

Liebe Grüße und hoffentlich viel mehr gewagte Bilder
schnickmumpe
Bild ist FSK18
auch mal was von uns *g*
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rheinlust_Bonn,

ihr müsst uns keine Erklärung abgeben. *nono*
Wir wissen, was ein Copyright für eine Aufgabe hat und wir wissen auch, dass man Fotos wohl hier und da missbraucht.

Trotzdem sieht das Foto so, wie es gepostet wurde einfach nur Sch***** aus. Ist nun mal so.

Eben drum dreht man den Kopf zu den Verkehrsschildern. Hat ja auch was. huestel

...pssst...
DieStille
Psssst
*oha* Da habt Ihr's mir jetzt aber gegeben!

*sorry* , dass ich es nicht bemerkt hatte,
aber natürlich:
*diegroessten*

Und wenn Euch dieser Beitrag nicht gefällt, dann guckt doch einfach nicht wieder rein ... zwingt Euch ja niemand ...

*bye* *bye*

Davon abgesehen, dass das hier der Bereich für Amateur-Fotos ist, müsst Ihr nicht wiederkommen, nur um zu stänkern ... da haltet Euch doch mal an Euer Motto ...
Psssst ... einfach auch mal die Klappe halten ...

*spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
@ http://www.joyclub.de/my/1637479.rheinlust_bonn.html

nunmal nicht zurück"stänkern" es war die Meinung der beiden und die dürfen se ja wohl noch äußern......LEBEN UND LEBEN LASSEN! *sonne*

*zumthema*

gewagt genug?
Bild ist FSK18
*******_nw Paar
482 Beiträge
Wir...
...schliessen und den Stillen an *ja*
@Heavenly_kiss
Das mit dem LEBEN UND LEBEN LASSEN ist nicht unbedingt die Stärke einiger Joyclubber hier, aber ich gebe Dir trotzdem recht!!! Meinung äußern ist okay ... nur der Ton ... aber egal ...

Danke für den Hinweis *zumthema*
bin ich nämlich auch dafür!
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Also auf jeden Fall ein gewagtes Bild von Dir, es sei denn, der Sockel steht bei Dir im Hinterhof *zwinker*
Der Sockel ist ein Teil eines alten Hotels ~ vielmehr der Treppe dort und steht somit definitiv nicht bei uns im Hinterhhof *sonne*

Aber Danke *sonne*

Liebe Grüße
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der Micha rettet den thread würde ich mal sagen ...

Danke für die Unterstützung Micha und Arno *zwinker*

Ich finde es toll, wenn und dass es hier noch Mitglieder (obwohl ... auch gewagt ... kicher ) gibt, die e h r l i c h ihre Meinung äußern (dürfen).

Und mein Ton, sorry for that, ich denke, den hört man hier nicht. Im Schreibseln kommt es eben manchmal pöööse rüber. War es nicht. *nono*

Aber Micha .... *top*

...pssst...
DieStille
Ich rette doch gerne *lol* @ DieStillen

Noch ein "Rettungsversuch"?! *ggg*
Bild ist FSK18
Winterlich
... auch Schnee muss ja nicht daran hindern, das eine oder andere Foto draußen zu machen *g*
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
Aber zum Schmelzen bringst du ihn sooooo NICHT. *nono*

...pssst...
DieStille, die sich wieder mal zerschießt! *haumichwech*
*******i_61 Paar
424 Beiträge
Ourdoor-Bild
im Schnee
Bild ist FSK18
Freut mich ...
... liebe Stille, dass es Dich vor Freude über mein Bild zerschießt *stolzbin*
Aber es wäre ja auch zu schade, die schöne weiße Pracht zum Schmelzen zu bringen ... mir war eher nach Eis am Stiel ...
münchen wo ist das wer es weis bekommt ein geblasen :-)
Kein Spass wer es weiss bekommt ein geblasen ....
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das heißt bekommt "einen" geblasen. Also im Schnelldurchlauf habe ich ca. 8 Fehler gefunden. tsä ...
Zählen
... Kommafehler auch? *lach*
i moan des is am mittleren ring
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
mann leute....
das BLASEN zählt, nicht die Fehler !!! *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach ja ... und der BigMark bekommt jetzt "ein geblasen"? Wie macht man das über diese Entfernung? *gruebel*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
ich weiss nicht, wie lang seiner ist *gruebel*
Aus ...
... etwas wärmeren Tagen. So langsam reicht's ja mit dem Winter ...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.