Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19cm.....

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
19cm.....
Der Titel, sagt alles.......
In diesem Fall 19cm ohne Plateau etc..........
schön, aber heftig
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Muss man dafür eine Zusatzkrankenversicherung abschliessen?
Das Bild ist aber definitiv gut *top*
******_hb Mann
131 Beiträge
High Heels
echte 19 cm - alle Achtung !
wie lange hälst Du es darin aus?
Der nächste Schritt sind Ballet-Heels mit ca 22 cm. Hast Du sie schon einmal probiert?

Bobby
Ohne Absatz könnte ich darauf nie gehen *g* Aber die Schuhe auf dem Bild sind echt der hammer !!!
*********eund Mann
130 Beiträge
Die Schuhe sind ja super sexy. Kompliment, wer darauf unfallfrei laufen kann.

LG
fetischfreund
*****_bw Frau
21 Beiträge
lässt den fuß fast schon nichtmehr schön aussehn.
aber foto genial, keine frage^^
sehr schönes bild,noch besserer schuh....

zum glück haste da ein riemchen dran,das macht den halt sicher unglaublich gut.drin laufen könnte ich auch.

lg OF
**********le_he Paar
3 Beiträge
WUNDERSCHÖN
und bemerkenswert. wenn FRAU darin auch noch "wie Lady" läuft. Ringt mir, als Stöckelfam Achtung an. Und doch,will ich kundtun, was sollen 19 cm Absatz wenn nicht Gleichviel - wenn nicht mehr - gegenüber-STEHT.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wahnsinn. Rundum berauschend ... Outfit (so schöne Strümpfe!), Hintergrund ... und diese WahnsinnsHeels.

Ich bin total begeistert!
******e88 Frau
81 Beiträge
absolutes WOW
also sowohl das FOTO als auch der SCHUH sehen klasse aus, aber 19cm ich glaub da könnt ich keinen schritt drin gehen, wahrscheinlich auch nicht lange stehen *zwinker*

aber respekt für diejenigen die es können *g*

sieht aufjedenfall sehr genial aus!!!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Solche und ähnliche Bilder werden auf meinem Workshop gemacht....

https://www.joyclub.de/my/event/41876-44245.lack_leder_fetisch_ws_muenchen.html
*******cer Mann
6 Beiträge
Tolles Foto, das hat etwas *g*
Super
Gefällt es uns sehr gut, super fotografiert.

Toll!
******_56 Mann
357 Beiträge
perfektes foto, schuh und strumpf sehen so perfekt aus als wäre es eine fotomontage,
einfach genial
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
yeah
guter schuss. meines respektes seit euch gewiss!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass frau solche Heels auch außerhalb des Shootings tragen und darin stehen und laufen kann?! Diese Frage wurde ja leider zugunsten der Eigenwerbung immer noch nicht beantwortet.
*********d_nw Frau
11 Beiträge
cerridwen
ich kann dich beruhigen, ich trage solche schuhe nicht- mache aber auch keine shootings....lol
@Art_Angel
Hallo

Wirklich tolle Heels.Super fotografiert.
Da passt alles.

LG

Jogin

Ach so

Eine wirklich tolle Frau
***l1 Paar
129 Beiträge
19 cm
TOLLES FOTO !!
HERVORRAGEND - GEIL!!! *hothips*
wer kann diese Schuhe tragen?
Ich bin völlig platt. Meine neue Freundin ist Baletttänzerin. Sie trägt diese Dinger regelmäßig für ein paar Stunden. Sie sagt es ist eine Art Training, um die Bänder der Füße elastisch zu halten. Das erfordere sonst regelmäßig Dehnungstraining, um a pointe (also Spitzentanz) tanzen zu können. Sie kann sogar gehen in den Dingern - ist absolut affengeil. sie braucht eigentlich nichts weiter zu tragen als diese Dinger und ich bin in Sekunden einsatzbereit.

Mich würde interessieren:

a: wer kann das auch
b: findet ihr die Dinger auch so rattenscharf

Hier das Bild:
******_56 Mann
357 Beiträge
ich kann in diesen schuhen stehen und auch ein paar schritte gehen , dank ballettuntericht,
aber wirklich ordentlich drin laufen kann ich nicht, und es bedarf da auch sehr viel training
richtig gehen?
Na ja, es ist die Frage, was ist richtig gehen.

Auch beim Ballett ist a pointe ja kein wirkliches Gehen - oder? Es sind ehe kleine Schritte, die ich als Laie als Trippelschritte bezeichnen würde. Doch wenn der Fuß prinztipiell erst mal so elastisch und beweglich ist, dass er die extreme Streckung schmerzfrei ermöglicht, scheint es möglich zu sein.

Zugegeben, natürlich rollt sie den Fuß nicht wie beim normalen Gehen über den Absatz zur Spitze ab, im Grunde hat sie das Gewicht, wie sie es beschreibt, voll auf den Spitzen, die Heels vergößern aber ein wenig die Standfläche, so dass es - nach ihrer Aussage - einfacher ist als in Ballett-Spitzen-Schuhen.

Wie auch immer, es streckt ihre ganze Erscheinung, macht sie natürlich größer und ihre ganzen Bewegungen erscheinen einfach bewusster und erotischer. Ich genieße es, wenn sie vor mir steht und dabei immer ein wenig auf der Stelle trippelt.
******_56 Mann
357 Beiträge
ja das stimmt das ganze gewicht ist auf den zehen und das kann sehr schnell schmerzen ,
es ist immer sehr schön anzusehen wenn frauen darauf laufen können oder eben kleine trippelschritte machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.