Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19cm.....

********e_69 Paar
263 Beiträge
Könner
Ja wäre interessant wer sich zutraut mit sowas zu gehen, oder es wirklich gut kann?!?

LG
Es soll ja auch Leute geben die es lieben wen sie sich mit diesen Absätzen auf ihn stellt.
Bestimmt ziemlich wackelige Angelegenheit.

Ich seh sie lieber rechts und links neben mir in der Luft!
Das Photo ist sehr gut und professionell gemacht. Es sieht auch hammermäßig aus. Dennoch ist meine Meinung, dass High Heels über 5,5inch Absatzhöhe ohne Plateau bei normalen Schuhgrößen nicht mehr optimal aussehen. Ballet Heels sind da mal außen vor, denn das ist ne andere Geschichte.
********n666
1.879 Beiträge
Wow
Schaut schon sehr geil aus *g*
Super!!!
Also wie Du in diesen heißen Teilen laufen kannst frage ich mich???
Ich selbst besitze welche die sind echte 18 cm hoch (ohne Plateau), aber ich kann in den Schuhen nicht mal richtig stehen und laufen schon gar nicht.
Habe noch Pumps mit 14,5 cm Absatz das ist für mich kein Problem darin zu laufen, aber die Füße tun schon weh wenn ich sie länger anhabe. Ist aber für mich immer wieder ein tolles Gefühl solche heels zu tragen.
Da sind sie meine 14,5 cm hohen Heels
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
19cm ...
... das ist schon wirklich eine nicht mehr ganz so einfache Höhe ... *zwinker*
...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
...geil !!!
*spitze*
da kann ich nur
meine respekt ausdrücken und mich meinem Vorredner anschliessen *g*
Respekt und Kompliment an die Frauen, die diese Heels tragen können! *zwinker*
Ballettheels wären gar nichts für mich, auch optisch nicht mein Geschmack...
meine Heels haben 12cm,in denen kann ich auch laufen,alles was höher ist, lass ich besser bleiben *lach*

Gruß
Claudia
19cm.....
Das sind meine neuen,aber darin laufen ist sehr schwierig. *snief2* *snief2*
lg Gummigeil
*****ics Paar
4.244 Beiträge
.... aber schöööön ;-)
*oha* *wiegeil*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie hoch sind die denn?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
naja ...
... gut dass das "neue" bild als datum 2005 zeigt und 19cm sind die nie und nimmer ... *nono*
Sexy!
Super Sexy Bild, grrrrr *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
gut dass das "neue" bild als datum 2005 zeigt

... *lol*

Aber vielleicht sind es ja trotzdem seine neuesten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.