Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h

@bettkampfmaus
Man sollte auch in diesem Fall nie nie sagen :-)…

Es kann immer mal eine Situation geben wo so was passiert. Habe auch immer gesagt das das da nicht hingehört und das ich das nicht mache, aber dann kam es anders *zwinker*
*********maus Frau
130 Beiträge
aber bei uns ist es anders,hier arbeiten nur 3 leute mit mir und da ist dafür nicht sehr viel platz und auch nicht der richtige mann, würde mein schatz mal vorbei kommen und ich bin allein,ist das bestimmt was anderes
wer denkt nicht bei der arbeit über sex.bei mir(m)ist das schwier(nur menner da),aber ich weis das meine maus sich zu helfen kann,genau mit das....
ABER!!!
Man hat aber doch manchmal als Mann den Eindruck, dass einige Damen die Arbeitskollegen mit kurzen Röcken und entsprechender Kleidung scharf machen wollen, oder etwa nicht *fiesgrins*
*********chen Frau
128 Beiträge
@olaff
Müssen Frauen dafür kurze Röcke anziehen? Viel spannender ist es doch, wenn sie hochgeschlossen sind und plötzlich "Dirty Talk" anfangen, oder?
*********nge20 Mann
7 Beiträge
auch nicht schlecht


die Frage ist nur. In welcher Situation sind Frauen bereit?
Also jetzt auf die Situation unter Kollegen bezogen:#

Wenn sie gerade stress zuhause haben oder wann sind Frauen dazu bereit?
Sicher wenn ein attraktiver Mann in der Arbeit ist, denkt man zweifellos, wie es denn wohl mal wäre ... Die Umsetzung ist eine andere Sache, aber Kopfkino auf jeden Fall und kleine Hoffnungsträger bei manchen Situationen auch. Jedoch, überwiegend Seifenblase, da ´die Frage was ist danach, einen doch sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren lässt.
Zumindest ist sehr offensichtlich, wie sich das weibliche Personal auf einmal mit Fragen und überdurchschnittlichen Verdiensten quält, sobald ein Augenschein die Arbeit versüsst.
Na dann...
...bringen wir dieses Thema auch mal wieder nach
vorne, da es ja von ungeahnter Aktualität zu sein
scheint.

Also für alle, die noch nicht oft genug ihre geschätzte
Meinung und Erfahrung zu Sex am Arbeitsplatz haben
unterbringen können, hier ist Gelegenheit.

Ich persönlich habe übrigens keine Erfahrung mit Sex
am Arbeitsplatz und ich gebe zu, dass ich darum nicht
wirklich böse bin!

Fantasien diesbezüglicher Art habe ich auch nicht...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Äh ... ich auch nicht. Weder Sex noch Phantasien, meine ich. Aber ich komm ja auch zu rein gar nix, weil ich ständig Fragen beantworten muss, ob ich Sex am Arbeitsplatz habe und so ...

Hektisch grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
Weder Sex noch Phantasien, meine ich. Aber ich komm ja auch zu rein gar nix, weil ich ständig Fragen beantworten muss
Das könnte zu der These Anlass geben,
je weniger Stress desto mehr *pimper*
oder wenigstens die Gedanken daran...
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.