Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Das ABC des Seitensprungs153
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von der freundin zum seitensprung animiert

von der freundin zum seitensprung animiert
...genau das ist mein problem! *hae* wahrscheinlich ein absolutes luxusproblem, um das mich bestimmt viele beneiden werden, aber ich weiss nicht ganz genau, wie ich damit umgehen soll!

in unseren phantasien taucht immer das Thema "seitensprung" und "sex mit einer anderen Person" auf...meine freundin weiß, dass ich es gerne mal mit einer anderen frau treiben würde und der gedanke daran, dass ich es tun könnte, macht sie auch ziemlich an! ich würde dieses allerdings gerne in ihrem beisein machen und sie miteinbeziehen! dieses scheint für sie aber momentan noch ein problem darzustellen...

vor ein paar tagen hat mir meine freundin dann offenbart, dass ich mir unbedingt eine andere frau suchen soll und mit dieser ins bett springen soll! der gedanke daran, was ich mit dieser frau anstellen würde ließe sie nicht mehr los und würde sie absolut anmachen! sie meinte es wäre gut für uns und würde der beziehung einen neuen kick geben und neue horizonte öffnen!

ich war ziemlich überrascht - bin jetzt allerdings auch etwas verunsichert! ich würde es schon gerne tun - habe allerdings schiss davor, dass ich sie doch verletzen könnte, wenn ich diesen schritt machen würde bzw. sie sich dadurch animiert fühlt das gleiche zu tun! dieses hat sie allerdings verneint...sie hat im gegensatz zu mir schon viel erfahrung gesammelt und möchte einfach, dass ich das gleiche tue und das alles ohne schlechtes gewissen!

was meint ihr dazu?
@enfantterrible
Bei uns war es damals umgekehrt.

Sie hat nach langem hin und her eine Gelegenheit wahrgenommen und es nie bereut.
@entfantterrible
Wir haben uns beide diese "Privilegien zugestanden und machen seltsamerweise keinen Gebrauch von dieser Freiheit,es mag aber auch an der mangelnden Gelegenheit und unserer sehr großen Wählerischkeit liegen.

Wenn es passiert dann ist es kein Thema,wenn nicht dann auch kein Problem.
Natürlich halten wir beide die Augen auf aber nicht um jeden Preis,gleichzeitig möchten wir hinzufügen,das es nur geht wenn eine Beziehung gereift und so gefestigt ist,das Kriterien wie Eifersucht und Besitzdenken eher als Nebensächlichkeit emfunden werden.

Das Leben rauscht an uns vorbei und wir suchen uns die Sahneteilchen,weil Sie lecker sind !

Gruß Schnuckpaar (beide)
Wie wäre es denn, als ersten Schritt einen gemeinsamen Clubbesuch zu gestalten.
Zunächst mit der Partnerin im gleichen Raum, dann - wenn die Gefühle für alle noch ok sind - in einen anderen Raum wechseln.
Das vereint fremdgehen und die Möglichkeit zum Eingriff, falls die Gefühle doch Achterbahn fahren.
Wenn es Euch dann immer noch gut geht, könnt Ihr weitere Szenarien erlauben.
Ganz wichtig dabei: vorher klären, wo die Grenzen sind - auch bei Dir als Mann - und danach den Partner am Erlebnis teilhaben lassen - insbesondere an den Gefühlen und Vorbehalten.
****LY Paar
59 Beiträge
Club Besuch
Das hätte ich euch jetzt auch geraten. Warum besucht ihr nicht gemeinsam einen guten Paare Club??? Vielleicht kommt sie ja auch auf den Geschmack!
ich verstehe dabei nicht, warum sie nicht dabei sein will *hae* Kann es sein dass es sie verletzen würde wenn sie dabei zuschaut ? Vielleicht möchte sie ihre eigene Phantasie in Gang setzen ohne genau zu wissen was passiert ist......

Das ist schon ein recht aussergewöhnlicher Wunsch...
Wenn du dir der ganzen Sache nicht sicher bist, würde ich mich dazu nicht drängen lassen. Hast du ihr gegenüber schon mal deine Bedenken geäußert?

Eigentlich würde ich auch einen Club vorschlagen
schwierige Angelegenheit...
mir persönlich würde hierzu zuerst einfallen, dass sie vielleicht Angst hat, dich zu verlieren, wenn du dir diesen Wunsch nicht erfüllen kannst?! Aber ich kenne ja eure Beziehung nicht und kann natürlich auch total falsch liegen mit meiner Vermutung... Hmm... ich hatte auch schonmal eine Beziehung in der ich der erfahrenere Part war und hab damals auch gesagt "Junge, such dir was nettes und sammel ein paar Erfahrungen, damit du nicht in 3 Jahren kommst und sagst, du hättest was verpasst!" Naja, mich hätte es aber trotzdem sehr, sehr, sehr verletzt wenn er es gemacht hätte (hat er nicht!) Naja, soviel zur weiblichen Logik *roll*

Aber bei deinr Freundin kann es ja ganz anders sein und es macht sie wirklich geil! (Aber trotzdem äußerst komisch, dass sie dann nicht dabei sein will... das wäre meine erste Bedingung für einen "Seitensprung"-- auch wenn es dann ja kein richtiger mehr ist?!)
*********rwald Paar
418 Beiträge
anschließen
Also da können wir uns den letzten Beiträgen nur anschließen. Sucht euch einen schönen Pärchenclub und probiert es dort aus.

Lieben Gruß
@ helen20:

genau diese befürchtung habe ich ja...sie erlaubt mir diesen "seitensprung" und wenn ich es dann tue, dann ist sie enttäuscht von mir, dass ich es doch getan habe! wobei sie es ja absolut verneint und das muss ich ihr glauben!
naja, weibliche logik halt...*zwinker*


ich habe heute nochmal mit ihr darüber geredet und sie hat mir gesagt, dass sie mich keineswegs unter druck setzen möchte. sie will mir halt einfach nur die freiheit gönnen noch ein paar erfahrungen zu sammeln - natürlich auch nicht ganz ohne hintergedanken! sie will von mir hören, wie ich es mit anderen frauen getrieben habe, weil sie völlig darauf abgeht! mich persönlich macht es ja auch an, wenn sie mir von ihren liebschaften erzählt!

und wie es der teufel will...die chance es zu tun ist im moment so gross wie es wahrscheinlich nie wieder sein wird! verdammte zwickmühle... *hae*
Für mich ist es eine Zeitlang
auch so gewesen,daß mich der Gedanke sehr angemacht hat, wenn mein Mann was mit einer anderen hätte. Allerdings wollte ich gerne dabei sein.
Da es lange nicht geklappt hat, eine passende Frau zu finden, habe ich uns einen Besuch in einem Tandra-Studio geschenkt.
Wir sollten beide im selben Raum massiert werden, aber als wir dann dort waren, ging das wegen der großen Hitze nicht. Die hatten keine Klima, und wir wurden in verschiedenen Räumen massiert. Bei ihm ging das dann bis zum Orgasmus, und da hat es mich dann plötzlich genervt, daß er das mit einer anderen Frau erlebt hat, ohne daß ich dabei war.
Jetzt weiß ich nicht mehr so ganz was ich wirklich will. war schon ein kleiner Einbruch in mein bisheriges Kopfkino.
...anders herum....
....ich habe mal meine freundin dazu animiert mit jemand anderem zu poppen....anfangs nur aus spass....doch als wir immer wieder drüber geredet haben hat es mich total angemacht und aus spass wurde dann von meiner seite ernst....hat lange gedauert,bis das auch meine freundin interesse gezeigt hat...habe es ihr immer wieder versucht schmackhaft zu machen....und....ist mir dann auch gelungen....sie hats getan.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Glaube da ist SC nicht das Gleiche...

Denke mal so regt es Ihre Fantasie an...sie macht sich währenddessen schon ihr eigenes Bild davon, wie er es mit einer Anderen macht und auch eine Mischung aus leichter Eifersucht und Sehnsucht... um so erregter ist sie hinterher.

So war es bei mir und meiner Ex, sie wollte das Gleiche. Hat sogar 2 Frauen vorgeschlagen damals und "vorgefühlt"... soll heissen, in wie fern bei denen Interesse bestand bzw. was es für ein Typ Frau ist (man will ja auch den oder die "Dritte" nicht gefühlsmäßig verletzten) Jedenfalls wars heisss....
ja ja ...
Kopfkino ist ein so schönes Wort, es verbirgt alle Geheimnisse, Sehnsüchte, Wünsche, Fantasien auch Ängste und Trauer eines Menschen.

Wir sind doch alle so verschieden jedes Paar und jede einzelne Person. Wie schön das wir Fantasien haben, die brauchen wir doch auch. Was ist wenn wir alle Fantasien ausleben, alle Wünsche erfüllen… Kommt da nicht eine Leere auf uns zu ?

Ich liebe meine Fantasien und ich möchte sie nicht verlieren.
Dein Problem ist, dass du unsicher bist, zwischen einer Fantasie und realem Ausleben liegen Welten von Emotionen. Ein Patenrezept für deine Situation habe ich leider nicht, nur ein Gedanke den ich beim Lesen deiner Zeilen bekam:
Die Angst, dass ihre Fantasie Sie jetzt befriedigt und die Realität Sie später in ein tiefes Loch fallen lässt.
Du wirst Sie dort unten nicht auffangen können weil du nicht da bist wenn Sie fällt…

Hätte dir gerne etwas anderes geschrieben aber ich schreibe so wie ich bin und fühle und du wolltest die Meinungen der User lesen.

Ich würde es nicht machen, und wenn du es unbedingt willst nur deiner Frau, behutsam und mit vertrauensvollen Blicken

FirstTime66
*******o_hh Frau
37 Beiträge
du schreibst...
ist mir dann auch gelungen....sie hats getan.


ja und wie ging es weiter??
tsunami45
....lach...wie es weiter ging...?
tja...nach viel viel reden und sich dann noch gegenseitig total dran aufgeilen,haben wir dann an einem ausgehabend jemanden mit nach haus genommen....mehr schreibe ich nicht...sonst wird der beitrag wieder gesperrt.

:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.