Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6902 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt beim erstenmal unsafe ?

Wann war das erstemal unsafe ?

Dauerhafte Umfrage
Wie alt beim erstenmal unsafe ?
Im thread "Partner mit Gesundheitszeugniss" kam bei der Umfrage heraus, dass man mit dem eigenen Partner doch sehr häufig auch beim ersten mal auf Kondome verzichtet. Jetzt würde uns mal interessieren wie alt Ihr ward als ihr das erste mal unsafe sex hattet. (dabei soll unsafe nicht ohne schwangerschaftsverhütung meinen sondern nur unsafe Aids technisch)

bei uns war es mit 19 und für w sogar direkt beim erstenmal ohne
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Mit 17 und sie war 26... *g*
Die Umfrage ist für "ältere - 40 +" nicht so representativ.
Mit dem Thema HIV/Hepa musste sich da noch keiner rumschlagen.
Was übrig blieb, war ohne Probleme behandelbar.

Wir Ossi's hatten noch zusätzlich eine große Mauer und Stacheldrahtgrenze,
was in diesem Fall auch ein recht brauchbarer Schutz war. *zwinker*
Das Risiko war faktisch 0
********Sail Mann
40 Beiträge
Bei mir war es mit 19 und auch mein ersten mal. War meine erste Beziehung und sie 2 Jahre älter. Habe damals die ganze Führung ihr überlassen, und da sie von sich kein Gummi wollte...
Denke aber auch heute das es kein Fehler war (unabhängig davon dass ich mir nix eingefangen habe und heute anders handle in Beziehungen). Das Vertrauen das sie da nicht Sorglos mit umgeht habe ich bei ihr.

War da auch viel zu Aufgeregt um an sowas zu denken *lol*
Mit 17 und dann auch noch beim ersten Mal....jugendlicher Leichtsinn.
Wie gut das wir heute alle schlauer sind.... *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auch heute
würde ich noch so handeln:
Da wir uns gegenseitig die "Unschuld" genommen haben, wäre auch unter heutigen Voraussetzungen das Risiko überschaubar.
Und vor dem Hintergrund, dass es eh keine technische Höchstleistung war, sondern nur ein Akt voller junger Liebe, wären irgendwelche physikalischen Trennungen nur ein weiterer Qualitätsverlust gewesen. Denn schön war es doch nur durch die direkte Verbindung.
Mir mweinem jetzigen Freund hatte ich auch sofort unsaven Sex. Er hatte sich erst kurz vorher testen lassen und ich war zu der zeit Blutspenderin und beim Roten Kreuz tätig. ER war 21 und ich junge 18 3/4.
unsere sie mit 16 und ich mit 14 leichtsinnigerweise aber wie hier schon gesagt heute sind wir alle schlauer....

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.