Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Nippel Shield ... nur bei der Frau oder auch beim Mann15
Ich verspüre seit längerer Zeit den Wunsch, mir ein Nippel Shield zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringt

****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Beringt
Wahrscheinlich kennen es viele, aber wenn man erst mal diese dummen Hemmungen und falschen Schamgefühle überwunden hat, kommt man auf "merkwürdige" Ideen.
Ich denke an nichts wirklich verrücktes (glaube ich), ich stehe auch nicht auf irgendwelche Übertreibubgen oder so, ich möchte das auch nicht egoistisch durchsetzen, aber ich habe den bizarre (?) Wunsch, dass ich meiner devot veranlagten Partnerin ihre Nippel "beringen lasse".
Ich möchte einfach, dass sie (da ich bruflich öfters unterwegs bin) ständig durch ihre beringten Nippel daran erinnert wird, das sie meine Sklavin ist.
Viel, viel schlimmer noch.
Wer hat Erfahrung mit Intim-Piercing?
Kann man(n) eine Frau echt "abschließen?
*gruebel* noch keine antwort???OKAYYYY...


also ich finde deinen wunsch nicht bizarr.....schau doch mal im i-net und du wirst sehen das du nicht der einzigste bist.
und es gibt tatsächlich kleine dinge die sie anzieht und die du mit einem schlüssel abschliesen kannst.hab ich hier im forum auch schonmal gesehen.....

oder du bestellst soetwas bei einem metallverarbeiter*lol* sofern sich diese berufsgruppe so nennt.kannst du dir auch in dein profil schreiben.

lg OF
Wer hat Erfahrung mit Intim-Piercing?
Kann man(n) eine Frau echt "abschließen?

Es gibt Tribal Dream Ringe,
einfach mal googeln.
Sind aber meistens etwas dicker von der Stärke.
Diesen Ring könnte man durch die beiden inneren Schamlippen stecken,
wenn diese gepierct sind und der Stichkanal auch weit genug gedehnt ist.
Der Ring besteht in der Regel aus zwei Hälften die miteinander verschraubt sind.
Du musst dann halt eine Schraube nehmen für die nur Du das Werkzeug zum öffnen und schließen hättest.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
ok
Danke für die offenen Antworten. Beringte Nippel haben was, zugegeben, das sieht für mich einfach auch echt schön aus, sexy sowieso. Aber das „andere“, da sollten Fantasien vielleicht lieber Fantasien bleiben, von Übertreibungen halte ich ja auch nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.