Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Warum Frauen sich hübsch machen.....347
Gestern Nacht hatte ich eine höchst interessante und anspruchsvolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sollten immer gepfegt sein

*******_ni Frau
491 Beiträge
gepflegt...
aber natürlich ...
allerdings ..style ich mich nicht tagtäglich ...*grinst*...
gepflegt heisst für mich ... geduscht ...zähne geputzt ... fingernägel gesäubert... haare gewaschen... saubere kleidung... - halt die dinge - die ein jeder als normal erachten sollte.

lg nice

wenn ich migräne habe ...ist mir mein aussehen eh egal ...
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich denke, man sollte zwischen gepflegt (waschen, Zähne putzen, Fingernägel schneiden, ...) und hübsch zurecht machen (Make-up, besonders schicke Kleidung wie Abendkleid, ...) unterscheiden.

Gepflegt bin ich immer, nur nicht immer hübsch zurecht gemacht. Im Job trage ich Business-Kleidung (Kostüm), im Alltag eher sportliche Kleidung und wenn ich ausgehe (z.B. auf eine Party), dann mache ich mich hübsch zurecht. Es muss doch auch besondere Anlässe geben, oder?

Allerdings habe ich festgestellt, dass Männer drauf abfahren, dass Frau sich schon öfters mal hübsch zurecht macht. Meinem letzten Freund war es nicht ganz so recht, wenn ich in Jeans und ungeschminkt ins Kino gegangen bin, dabei sieht das dort doch ohnehin keiner :D.

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.