Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung ist die halbe Miete

Vorbereitung ist die halbe Miete
Hallo an alle da draußen.
Es gibt eine Sache die mich schon lange interessiert.

Ich hab ja schon lange den Wunsch es mal mit nem Kerl zu machen. OV und AV sind in meiner Fantasie der absolute knaller.
Ich stelle mir vor auf ner Party von nem sexy Typen aufgerissen zu werden. Wir verstehen uns auf anhieb gut und entschließen uns nach einer Weile zu mit ihm nach Hause zu verschwinden. Wir heizen uns dann bei ihm so richtig auf. Er bläst mir einen und ich mach dasselbe. ICh werd also immer schärfer und will das er mich von hinten nimmt.

Allerdings besteht jetzt das problem das ich überhaupt nicht vorbereitet auf so was bin. Ich meine ich dusche jeden morgen, aber nur meine äußere Hülle. Ich habe bedenken das es total abtörnent ist wenn ich ihm sage: Sorry ich muss mal für n paar minuten verschwinden um mich sauber zu machen.

Meine Frage ist also: Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht. Wie soll ich mich verhalten?
hmmm....ich antworte dir mal,auch als frau...*zwinker*


mit einigen min ''spülung'' kommst du nicht hin.denn eine richtige vorbereitung um av zu haben bedarf wenigstens eine std.

mein rat also: wenn du auf tour gehst,mach es einfach vorher,bedenke aber das du evtl schon einen tag vorher nicht wirklich viel essen solltest und viel trinken...
dann gehst du einfach in eine solche bestimmte bar oder eben auf so einen event,findest hier im joy bestimmt was passendes.

oder nen club....da könnteste auch glück haben
stell nur einfach sicher das da nichts mehr kommt *zwinker*

lg OF
schon klar. aber ich meine für den fall das es spontan geschiet ohne das man damit gerechnet hätte.
wenn es so spontan ist,wird er sicher kein problem damit haben wenn du ''kurz'' verschwindest....denn auch er is ja nun nicht vorbereitet,oder kommt das für dich nicht in frage??

lg OF
Ich würd jetzt einen Bond Filmtitel zitieren. Ich hätte halt die bedenken das das die stimmung irgendwie niedermachen könnte. Und daher wollte ich wissen ob jemand erfahrung damit hatte, sodass ich mir, wenns drauf ankommt, keinen kopf machen brauch.
******_mv Mann
31 Beiträge
bei nur kurz anal bumsen ist natürlichkeit ok.dann darf ruhig mal was am gummi kleben!wenns länger geht oder auch zum fingern oder fisting über geht ist darmspülong pflicht..
Vorbereitung?
Zuerst möchte ich mal sagen, dass man von vornherein sauber und gepflegt sein sollte und wenn ich mit jemandem Sex mache, dann mache ich mich auch kurzu voher noch einmal frisch und das reicht in den meisten Fällen dann auch.
Ich habe schon mit zig Männern und Frauen Sex gehabt, wer unangenehm gerochen hatte, oder total ungepflegt aussah, mit dem hatte ich aber auch keine Lust was anzufangen.
Ob man sich einen Einlauf macht, dass ist jedem seine Angelegenheit, es ist nicht notwendig.
Aber die Poritze und der Schwanz sollten schon sauber sein.
Analverkehr mit fremden Personen machen ist grundsätzlich nur mit einem Kondom, denn eine ansteckende Krankheit kann man auch nicht sauberwaschen.
Und wenn man das Glied wieder aus dem Po zieht, dann nehme ich es grundsätzlich nicht gleich wieder in meinem Mund, sondern dazu sollte er dann auch erst wieder gewaschen werden.
Zu viel Übertriebenes hindert nur die Freude am Sex, aber mit einem Dreckschwein gebe ich mich auch nicht ab.
****el Mann
32 Beiträge
Schließe mich den bisherigen Antworten an. Analverkehr bedarf grundsätzlich eher "Aufwand" um dabei Spaß und Freude zu haben, ohne die Lust daran zu verlieren. Normalerweise bereite ich mich gründlich darauf vor, wenn ich weis das ich Analsex haben möchte. Dazu gehört für mich eine Intimdusche, so bekommst du auch alles
unsaubere hinten raus. Haare rasieren macht zwar nicht jeder, aber
ich mache es jedenfalls so ist´s noch schöner.
So habe ich es bis jetzt vor jedem Treffen gemacht und noch nie eine
böse Überraschung gehabt. Da du von spontanen kennenlernen sprichst, würde ich dazu raten, dir irgendwo ne kleine Analdusche einzustecken. So kannst du bei Bedarf ein paar Minuten aufs WC und hinten für Ordnung sorgen. Nimm dir lieber Zeit dabei, glaub mir sonst hast du keinen Spaß dran.
Ich denke es ist aber auch wichtig das man vorher darüber spricht. Ich meinen kurz bevor es losgeht. Ich hoffe halt nur das das dann der stimmung kein Abbruch tut
vorher duschen
Sex mit Penetration mache ich nur nach einer gemeinsamen Dusche. Der Duschkopf lässt sich abschrauben und entsprechend verwenden. Das ganze lässt sich spielerisch durchführen. Ich bevorzuge Bekanntschaften aus dem Nudismus/FKK-Milieu, die damit keine Probleme haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.