Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mutig und zeigefreudig?

outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
mutig und zeigefreudig?
ich werde noch einige fotosessions unter dem motto "frivoles auftreten" in rheinland-pfalz und nordrhein-westfalen durchführen. über viele interessentinnen die etwas mut mitbringen und zeigefreudig sind, oder einfach mal etwas neues ausprobieren wollen, freue ich mich schon jetzt.natürlich muss das shooting ja nicht unbedingt in eurer heimatstadt sein, und natürlich müssen die fotos ja auch nicht veröffentlich werden *g* ebenso willkommen sind natürlich auch tipps und anregungen der "fotoprofis"...

und natürlich: viele viele schöne und aufregende bilder von euch
Okay, okay,
wenn Du denn unbedingt willst.

Hier ein Foto aus einem Workshop "Erotic Nicht Pictures".
Plötzlich
ging hinter uns eine Tür auf und jemand betrat das Parkdeck, sah und beachtete uns aber gar nicht.

CU

Ralf
*******jean Paar
374 Beiträge
super
auch wir machen oft solche nette ausfluege,trotzdem muss man vorsichtig sein-spanner-polizei.


  • Anm.d.Red.: bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*******ter Frau
10.875 Beiträge
hier vor dem wiener rathaus
nur ganz auf die schnelle. direkt davor war ein open- air- festival und zudem noch die ganzen touries.... (leider selbst auch mit "sightseeingschuhen" unterwegs)
Gefallen mir sehr gut und machen viel Lust auf mehr!
Liebe Grüße
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ DagiuPeter
Hey, das ist wiedermal ein Foto von euch, was mich voll und ganz begeistert! Was für eine Location! Und auch ganz schön mutig... schließlich ist ja Wien nicht irgendeine Stadt...

Tolles Foto!

LG Frau Lust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
erstaunlich,
wie auch ältere beiträge plötzlich wieder nach oben kommen. vielen dank, frau lust, für dein kompliment. da häng ich doch nochmal eins an. *g*

dagi, die gebannt eure threads beobachtet
*******chi Mann
3.541 Beiträge
klasse bild, hätte mir noch gewünscht, dass sie den rock komplett auszieht
Tiefgarage
hatten wir letzten Herbst in der TG gemacht. LG Tina
***er Mann
2.532 Beiträge
@ dagiupeter
Oh, wie nett und edel von Dir, wie Du unsere (meine) Hauptstadt im letzten Jahr verschönert hast! Schade, dass ich nicht dabei war, hätte Dich und Peter gerne zu einem gepflegten Glas Wein im Rathauskeller eingeladen.

Habt Ihr auch vor/in anderen Wiener Locations geknippst?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Danke Kater!
Ja, ein paar einzelne Fotos gabs schon noch an anderen Orten. Die meisten entstanden aber auf der Fahrt vom Burgenland nach Wien, bei Sonnenuntergang in einem Sonnenblumenfeld.
Was den Wein angeht: gaaaanz gelegentlich schon mal ein Gläschen, ansonsten lieber kleine Schwarze oder Einspänner *g*

Dagi und Peter
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Was für ein Anblick!
Für solch eine Aussicht würde sicherlich so mancher Mann sofort nach Wien wollen! *zwinker*

LG LustanderLust
***al Paar
6.598 Beiträge
mal was von uns,
Verona, aber nicht der Balkon, da war´n zu viele...
In Italien muß man sowieso aufpassen, überall Cams.
***al Paar
6.598 Beiträge
Foto,
mal sehn ob´s ´jetzt herpasst?

edit by moderator aral: passt leider nicht: musste das bild entfernen, da doch viel zu viel zu sehen war.!

toll
ich geniesseeeeee dieses foto, hoffe
es bleibt noch länger da.

gruß joe
******lgi Paar
18.408 Beiträge
tabuloses_paar
schöne Tiefgerage, wobei mir das Oberdeck auch gefällt

Danke Alf
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
letztes Jahr beim Malediven Urlaub aufgenommen.
***al Paar
6.598 Beiträge
anders...
...klein gemacht.

Bitte nur jugendfreie Bilder ins öffentliche Forum posten. Danle
Moderator Eva, JoyTeam

vor einigen wochen
an einer ausfahrt von einem autobahnrastplatz....
Wir ...
glauben müssen mal nach Dresden fahren !!!
*crazy* *hackfresse* *hypno*
war auf dem weg
nach berlin vor 2 wochen *ggg* wisst ihr doch *zwinker* kurze rast,umgezogen und ruff uff de planke.....
****FN Mann
259 Beiträge
super
man bedauert nur eins..... nie da zu sein wenn Leute so was machen *zwinker*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
zeigefreudige Bilder
Leider fehlen uns dieses Jahr noch derartige Bilder; wir haben aber uns vorgenommen, dass wir dies umgehend ändern (und das bei diesen Wetteraussichten).
****up Mann
819 Beiträge
@all
Sehr mutige Bilder!!!


gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.