Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flow_ER

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
flow_ER
... *blume* *blumenschenk* *blumezupf* ...
Schönes Bild, sehr schöne Frau!

Nur der Untergrund gefällt mir nicht!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*tztz ...
Nur der Untergrund gefällt mir nicht

typisch Hausfrau - da muss die Matratze eben überzogen sein ... *fiesgrins* *mrgreen*
Hausfrau??*freundchen*
Schöne Blume *blume*

Ansonsten... hmmm, naja.... die Uhr stört, die Matratze wurde ja bereits angesprochen und die Fingernägel gehören dringend neu gemacht *skeptisch*
All das kann eben den ersten Eindruck eines vielleicht ganz gut gedachten Bildes doch recht trüben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
auch ...
*schiefguck* *skeptisch*

und die Fingernägel gehören dringend neu gemacht

ich bin nun wirklich kein Nagel-Kunst-Experte, aber die hat sie sich kurz vorher machen lassen ...

Uhr weg, wäre in der Tat besser, aber die Matratze paßt genau so, wie sie ist ...
guten morgen
ok, dann auch eine hausfrau *lol*

auch wenn man(n) kein nagelexperte ist so sieht man hier recht deutlich, dass sie diese nägel nicht neu gemacht haben kann - die sind rausgewachsen und das extrem *zwinker*
sieht man leider deutlich und stört hier tatsächlich.
die uhr passt überhaupt nicht, da stimme ich auch überein.

die matratze ist als solche nicht erkennbar denn die dame kippt ja aus dem foto. wäre schon das foto mal mit einem tatsächlichen untergrund zu sehen und nicht mit einer schiefen wand.

lila blume, blaues laken und dann diese rahmen - beißt sich alles in allem doch recht heftig.

lass den rahmen mal weg.

ER_Win - das kannst du besser *zwinker*

lg Nanny (w)
Wenn schon ...
... ständig rumgenölt wird über das Bild, dann hätte ich an dem rechten oberen Weisheitszahn des Models etwas auszusetzen .... *gruebel*
Shadow - heut mit Röntgenblick? *hypno*

Respekt... liegt wohl an Deiner genialen Sehhilfe *baeh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
überredet ...
ich schick sie morgen, wo ich sie auf einer Party treffe, zur Generalsanierung ... *floet*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also er_win das mit der uhr finde ich schon etwas besser .
auch hätte ich einen unifarben untergrund gewählt .

die Blüte währe sicher dann schöner rausgekommen
zu den nägeln sage ich nun mal nichts da ich davon keine Ahnung habe.

aber würde es nicht S/W oder sepia ganz anderes wirken ?
...
oder schwarz weiss und nur die Blüte blau/violett...*gruebel*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wo ...
... ist denn das schöne Violett der Blüte hin verschwunden?

Ansonsten, zum Bild, viel Gemotze um Kleinigkeiten und etliches Positives:
Den Matratzenstoff finde ich klasse, gefällt mir einfach. Was mich stört ist, dass er im Winkel zwischen Blüte und Haar Falten wirft.
Die Blüte (siehe oben) in Violett finde ich schön, alles in Blau ein wenig eintönig.
Gut, dass die Uhr verschwunden ist.
Künstliche dekorierte Nägel finde ich allgemein gruselig ...
Die Hand erscheint mir zu rötlich, da würde ich versuchen einen ähnlichen Hautton wie bei der Schulter zu finden. Und ein wenig überdimensioniert.
Der zweite Arm ... ja, wohin damit?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich bin kein Fan...
oder schwarz weiss und nur die Blüte blau/violett...

von Colorkeys - sorry ...

btw. Party - paßt zwar eher da:

Erotische Amateurfotos

oder hier:

Stangentanz als Studienfach?

na egal - zumindest fallen auf dem Pic die Nägel nicht unvorteilhaft auf, aber die Uhr stört immer noch ... *mrgreen*
Grins - die Lady hat zweifelsohne nen Uhrenfetisch *zwinker*
Nach den Fingernägeln ...
... kämen nun die Füße mit den zugehörigen Welchen dran. *umpf*

Bei der Uhr ist es die Frage wie das Modell sonst so tickt. *zwinker*

Alles in allem aber ein sehr interessantes Motiv.


PS: Hoffentlich hält der Zahn. *cool*
"Unschöne" Hände *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*ähm ...
"Unschöne" Hände

zur Personen"kritik" bitte hier lang: Erotische Amateurfotos

*floet*
****w_g Mann
143 Beiträge
Hübsche Frau, zweifellos, aber irgendwie passt das gesamte Arrangement nicht so richtig. Die Verkürzung des Unterarms sieht seltsam aus, und das Violett der Blüte beißt sich tierisch mit dem Blau des Bezugs. Ich würde das Foto gerne mal in schwarzweiß sehen.
Ich auch*liebguck*
Sehr gute Idee ...
... Schwarz Weis! *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Wobei bei aller Kritik... ich finds echt toll, wie schön du die Uhr hast abnehmen können... wie hast du das gemacht?
****w_g Mann
143 Beiträge
ER_Win ist sicherlich ein geübter Trickdieb. Er fasst einer Person ans Handgelenk, und schwupps ist die Uhr weg, ohne dass man etwas bemerkt. Das geht ganz fix! *smile*
Wat iss´n nu???

Wo bleibt die schwarz-weiß-Version!*freundchen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
bissi ...
Wo bleibt die schwarz-weiß-Version!

Geduld ... *roll* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.