Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flow_ER

Hast Du ...
... das Foto bunt Ausgedruckt und jetzt in Sonne gelegt bis die Farben ausbleichen? *gruebel* *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
genau ...
... das Foto bunt Ausgedruckt und jetzt in Sonne gelegt bis die Farben ausbleichen?

kann ich aber nicht empfehlen, die Methode, sieht eher scheiXXXX aus ... *traurig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
da hat ...
Photoshop gewisse Vorteile *stolzbin* *mrgreen*

...
****w_g Mann
143 Beiträge
Oh ja, viel besser. Danke, dass Du uns diese Version noch geliefert hast.
Muß ich Dir einfach ...
... zustimmen Er_win, zumal das mit dem Ausbleichen eine sehr langwierige Sache ist. (Obwohl mit ner Höhensonne ... *experimentier* ...egal)

In Schwarz Weis wirkt die Lady interessanter, nicht ganz so ja, wie soll ich sagen, nenne ichs mal schlampig.

Sie bekommt mehr Reiz für mich in die richtige Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.