Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
607 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?101
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

wiesoooo soll ich was beweisen!!lächel

Na er hat ja schließlich bewiesen,daß mehr als 15 Minuten "unmöglich" sind *zwinker*

Wenn Du eine Gegenthese aufstellst,wird die wohl bewiesen werden müssen..

Aber Spaß beseite.Wir hatten hier neulich mal ein anderes Thema,bei dem jemand irgendwelche Statistiken rausgekramt hat,nach denen der reine Akt wohl im Durschnitt drei Minuten dauern soll.

Also ohne Vorspiel usw.
3 MINUTEN
seufz....ich bin geschockt.........wo hat der diese These her??

Ich wollte ja verdammt gern beweisen das es RIESEN Spass macht länger Sex zu haben..aber.....war ihm zu anstrengend......er meinte länger wie 20 Minuten hätte er noch nieeeeeeee...........nach diesem Satz wollte ICH nix mehr beweisen!! *schock*
3 min ?!


ich würd den sofort rausschmeissen den honk...


denn für 3 min. würd ich nicht mal einen finger heben.
3 Minuten Terrine
oder was.....ich sehs quasi vor mir.........hab gerad furchtbares Kopfkino...... *haumichwech* *haumichwech*


schmeiss die Frau aufs bett Rock hoch *ggg* Hose runter rein raus... *schock* *panik* ......was hast du gekocht???????
@Hella
so in etwa ist das meistens.


es sei denn ich habe die sache in der hand, dann ist das was anderes..
würde geschickt die zeit heraus zögern, weil dann................ fängt der spaß erstmal richtig an.

plumpe 3 min. wer will denn das schon wirklich.


ob weiblich oder männlich jedes geschlecht will doch länger als nur langweilige 3 min. spaß haben und wenn nicht, dann handelt es sich definitiv um nen schnellschuss.

in 3 min. tztzttzztzz ^^ lächerlich! *zzz*
Ne,das habt ihr falsch verstanden.Es ging dabei ja nicht um das ganze "Paket",sondern um den Vorgang "eindringen bis eakulieren.

War ja auch nicht meine "These" sondern angeblich Ergebnis einer Untersuchung.
also
das rauszögern ist doch genauuuuuu das DING..das ist doch das prickelnde daran....dieses zu sehen wie sich beim anderen die Augen verdunkeln...leichter Schweiss auf der Haut.....DU weißt wohin ihr wollt.........dieses Necken.. schneller werdender Atem..grrrr.....

Wie kann man sowas gegen 3 Minuten eintauschen wollen.

Aber mal ernsthaft.Ich war vor Jahren mal Aktiv in so einer Tanzgruppe klar wenn Alkehol fliest reden Frauen...genau wie Kerle...über Sex...und die meisten Frauen die verheiratet waren mochten es NICHT!!!

Und ich glaube den meisten waren die 3 Minuten noch zu lang.

Also ich für meinen Teil..........NEVER MEHR 3 Minuten Sex.....
Wie kann man sowas gegen 3 Minuten eintauschen wollen.

hat doch niemand geschrieben *zwinker*
ofinterest11




was issne deine persönliche meinung zum thema?
was issne deine persönliche meinung zum thema?

Das ist zunächst mal stark situationsabhängig.Nach einer weile Abstinenz ist man beim ersten mal sicher schneller,als üblich.

3 Minuten kommen mir aber auch recht kurz vor und wie bei den meisten anderen auch,würde ich das nicht nur zielgerichtet auf den reinen Akt konzentriert sehen wollen.

Sagen wir,ein "netter Abend" mit ein wenig Abwechslung hat schon einen gewissen Charme *zwinker*
ich habe nächsten monat mein 2 jähriges geschafft ohne sex.


und wenn ich dann welchen hätte und dem jenigen würde einfallen und gnade dem gott um die 3 minuten, den würd ich aus dem bett oder sonst wo weg treten aber da ich so einen mann eh nicht haben würde, fällt das weg.

wollt das mal geschmeidig erwähnen. *stolzbin*
Hüstel ..
ich habe nächsten monat mein 2 jähriges geschafft ohne sex.

Honi soit qui mal y pense ....
ich habe nächsten monat mein 2 jähriges geschafft ohne sex.

Das klingt als würdest du einen Rekord anstreben.

Sollte der Aspirant auch zwei Jahre "Dürreperiode" hinter sich haben,kann die erste Runde evtl. noch kürzer ausfallen. Du kannst ihn ja aber evtl. animieren anschließend noch "nachzulegen".
Das klingt als würdest du einen Rekord anstreben.

nö, dat war IRONIE!
*******r_hb Mann
28 Beiträge
DIN Norm?
Hallo, gibt es für das erste Mal nicht irgendwo eine Din-Norm? *g*

Beim ersten Mal schaut man doch eher, ob es überhaupt miteinander passt.
Und wielange so ein Akt dauern kann, ist doch recht unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig.
Ich mag diesen ganzen Krampf beim Sex nicht, es soll doch beiden Spaß machen. Okay, ich kann ja verstehen, dass 3 Minuten nicht der Brüller sind, muss es denn gleich ne halbe Stunde oder gleich 2 sein?

Ich finde, der Sex zwischen den Menschen entwickelt sich, man lernt was der andere mag und was nicht. Dabei habe ich keine Stoppuhr in der Hand, sondern verlasse mich eher auf mein Gefühl und den Reaktionen meines "gegenübers" *g*

Der Butscher
Tja
Tja,das kommt doch immer auch darauf an ,was habe ich für Erwartungen an mein Gegenüber ?
Wenn ich mich von meiner Partnerin erregt fühle und es ist für beide toll,dann war doch alles gut ,oder ?
Viele gehen doch "ran" an die Frau : Hauptsache schnell,schnell...
Wie heißt es doch so schön : Das schönste Kompliment ist eine Erektion!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn ich dann welchen hätte und dem jenigen würde einfallen und gnade dem gott um die 3 minuten, den würd ich aus dem bett oder sonst wo weg treten aber da ich so einen mann eh nicht haben würde, fällt das weg.

ich denke, du kannst nicht vorher wissen, ob du ihn aus dem bett oder sonstwo trittst. aber brutal finde ich es trotzdem, nur weil er dem gott 3 minuten gnadet.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Frauen , die ich treffe...
...testen das geistige Stehvermögen beim ersten Treffen. Umgekehrt wird auch nichts anderes angestrebt - und das ist gut so !
*****109 Mann
15 Beiträge
Wer nicht nach 3 Minuten fertig sein will, sollte das Vorspiel verlängern.

Ansonsten nehme ich auch nie Kondome zum ersten Date mit. Will mich doch nicht selbst unter Druck setzen!
Ansonsten nehme ich auch nie Kondome zum ersten Date mit. Will mich doch nicht selbst unter Druck setzen!

Frauen haben sowas heutzutage selber in ihre Handtasche, wenn sie zum Date gehen.
Wenn dich das schon unter Druck setzt, dann schaffst du nicht mal 3 Minuten .....
*g*
*****109 Mann
15 Beiträge
Gut gekontert!

Sex beim ersten Date muss ich nicht haben ... verzichte also gerne auf die 3 Minuten.

Und ein gutes Gespräch ist besser als schlechter Sex.
ich denke, du kannst nicht vorher wissen, ob du ihn aus dem bett oder sonstwo trittst. aber brutal finde ich es trotzdem, nur weil er dem gott 3 minuten gnadet.

na klar weiß ich das!

da ich mich gar nicht erst darauf einlassen würde. *nase*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ach
ich denke, du kannst nicht vorher wissen, ob du ihn aus dem bett oder sonstwo trittst. aber brutal finde ich es trotzdem, nur weil er dem gott 3 minuten gnadet.

na klar weiß ich das!

da ich mich gar nicht erst darauf einlassen würde

hast Du eine kristallkugel, die Dir vorhersagt, wie gut ein mann im bett wäre und wie lange er durchhielte, würdest Du es dann mit ihm teilen? *wiegeil*
IHR KOMMT VOM THEMA AB!
******003 Frau
3 Beiträge
Ich habe mir noch nie beim ersten Date Gedanken gemacht wie das Stehvermögen ist...Ich sehe den Menschen und nicht die Ausdauer..
Für mich ist das drum herum wichtig...reinstecken ist nicht die Kunst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.