Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Während der Menstruation einen Club besuchen?27
Hey, ich habe mal eine blöde Frage an die Clubexperten hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr jung in den Club?

*********_Nick Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Sehr jung in den Club?
Soo, mein Freund und ich wollen evtl. (!) am Wochenende mal einen Swingerclub besuchen. Wir haben uns auch schon einen ausgesucht.
Nun bin ich aber erst 18 und sehe - je nach Aufmachung - auch mal jünger aus. Mit dem Reinkommen ist das nicht das Problem, ich hab ja nen Ausweis, aber ich habe ein bisschen Angst, da drin schief angeschaut bzw. gefragt zu werden, ob ich "nicht lieber zurück in den Kindergarten" will oder so. (So gemein muss es ja nicht gleich sein, aber Bemerkungen in der Richtung halt.)
Zusätzlich fühle ich mich sehr seltsam, wenn mich hier Männer über 40 ansprechen - denn das ist für mich einfach die Generation meiner Eltern, mit denen ich viele gute Dinge, aber definitiv KEINE Erotik verbinde. *ggg*
Der Club gibt sein Druchschnittsbesucheralter mit 30 an, aber ich weiß nicht, wie zuverlässig das so ist.

Also meine Frage an die erfahreneren Swinger: Sollte ich lieber noch ein paar Jahre damit warten, würde ich jetzt nur schlechte Erfahrungen machen? Oder lieber wagen?

Eigentlich bin ich total neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen aber daher eben auch etwas unsicher.
Danke für euren Rat!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Zusätzlich fühle ich mich sehr seltsam, wenn mich hier Männer über 40 ansprechen - denn das ist für mich einfach die Generation meiner Eltern, mit denen ich viele gute Dinge, aber definitiv KEINE Erotik verbinde. *ggg*

das ist sicher auch ok.
du musst aber damit rechnen, dass die leute um die 40 und die über 40 in der überzahl sind.

lieben gruß
sandra42
*********1511 Mann
26 Beiträge
Clubbesuchen
Wie wärs wenn ihr einfach mal hingeht um einfach mal zuschauen und nicht mit dem Gedanken es soll was laufen!!!
Das es viele "Ältere" gibt nun ja aber das würde ich nicht als Problem sehen weil die meisten haben doch ihre Altersgruppe +/- im Auge!!

Vielleicht ist ja doch auch ein junges Paar vor Ort wenn ihr geht!!

Wünsche euch aufjedenfall einen schönen Abend im Club wenn ihr geht!!

LG
*******ker Mann
6.614 Beiträge
In solchen Fällen rät die große Swinger-Kommission.*engel* zu

Junge-Leute-Partys
Junge-Paare-Partys
Junge-Anfänger-Partys
Junges-Gemüse-Partys
Newbies-Partys

...und was es sonst noch so alles an Sprachschöpfungen auf dem Sektor gibt.

Passende Threads zu dem Thema gab es auch schon:
Swinger - Veranstaltungen für "Jüngere"
Ab welchen Alter in Swingerclub?
Ab welchem Alter in den Swingerclub?
Junge Paare im Swingerclub?
und noch ein paar andere Threads. Den Besten, der vor ein paar Monaten aktuell war, finde ich gerade nicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich würd auch eine Mottoparty abwarten, gibt doch so viele Youngsterspartys wo man dann sogar bis zu einem gewissen Pärchenalter für lau rein kommt *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
es ist nur so, bei den jungeleute pyrties sind ja nicht nur junge leute anwesend. das puplikum ist so wie wir wdas kennen immer das gleiche. nur kommen die jungen leute verbilligt in die clubs.

@ kreativer_Nick

wir sind der meinung, dass so junge leute noch nicht in einen club sollten. ihr solltet eure sexualität erst einmal alleine geniesen, kennenlernen was ihr genau mögt und was nicht und nicht gleich im club. wir fragen uns ab und an was machen diese pärchen mit 40? gibt es eine steigerung? für die älteren besucher ist es ja schön eine so hübsche junge frau mal anzufassen oder vielleicht auch mit ihr zu poppen, das gebe ich ja zu. aber will ein 18 jähriges mädel das warscheinlich einen ebensojungen freund hat von einer horde älterer solomänner befummelt oder gepoppt werden?

wir sind auf jeden fall froh, dass wir die swingerei erst mit ca. 40 jahren für uns entdeckt haben. wir hatten vor 40 kein langweiliges sexleben. die swingerei ist für uns eine bereicherung.

glg tom und petra
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir fragen uns ab und an was machen diese pärchen mit 40?

Warum sollte alles steigerungsfähig sein? Ich hatte die ersten 20 Jahre auch "nur" mit meinem derzeitigen Partner Sex und mußte mich in dieser Zeit nicht "steigern".

Z. B. hatten wir der ersten Sex in der freien Natur mit 17/19, hätten wir damit warten sollen bis wir 30 sind um dann noch ein neues Erlebnis zu haben? *nene*

An die Threaderstellerin...

Wenn du es wirklich möchtest besuche einen Club. Sinnvoll wäre es wirklich wenn du dir einen Junge-Paare-Abend oder etwas derartiges aussuchst. Allerdings bist du auch dann nicht davor gefeit, dass dir 40jährige oder älter im Galopp hinterher sind. Gerade an diesen für junge Paare reservierten Abenden sammeln sich die "ich-bin-so-alt-wie-ich-mich-fühle-älteren-Semester" und/oder Stammgäste die sich über "Frischfleisch" freuen.

Sei dir auf jeden Fall bewußt, dass du IMMER zu ALLEM nein sagen kannst wenn dir etwas nicht magst. Bei ganz aufdringlichen Personen hilft dir auch der Clubbetreiber.

Unsere Erfahrungen mit solch jungem Gemüse im Club: Laufen gickelnd und manchmal lästernd durch die Spielräume und sind ansonsten ausschließlich an Bar und Buffet zu finden. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund veranstaltet regelmässig eine " Young Dream " Party extra nur für junge Leute.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-45024.young_dream_x_mas_party_dortmund.html

Bei der letzen waren über 200 junge Leute anwesend.

Lg
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Sterne
wir meinten ja nur die jungen leute, sollten doch erst mal ihr sexualität alleine kennen lernen und nicht gleich im club.

wir hatten und haben auch sex in der freien natur. nur haben wir unsere sexualität alleine entwickelt. wir hatten keine zuschauer oder solomänner oder paare die meinten sie müssen uns wild befummeln oder oder besonders gut poppen.

wir waren die letzten jahre doch recht oft in clubs und haben auch einiges erlebt, was wir keinem sooo jungen fräulein wünschen. auch haben wir einige damen oder fräuleins gesehen, die überredet wurden zu einem clubbesuch, aber das ist ein anderes thema.

wir haben ja auch nur unsere meinung niedergeschrieben. was kreativer_Nick macht ist hoffentlich ganz alleine ihr entscheidung.

wir wünschen ihr auf jeden fall bei ihrem ersten clubbesuch, dass sie nur das erlebt was sie wirklich will und dass sie stopp sagen kann, wenn ihr etwas nicht passt.

glg tom und petra
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir waren mit 20 das 1.mal im club und haben es nicht bereut. im gegenteil.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Sterne
Aber nicht doch...
Gerade an diesen für junge Paare reservierten Abenden sammeln sich die "ich-bin-so-alt-wie-ich-mich-fühle-älteren-Semester" und/oder Stammgäste die sich über "Frischfleisch" freuen.
Frau Sterne, malen Sie nicht alles so schwarz.*ggg*

Ich freue mich immer über Ü40-Swingerdamen, die mir erzählen: "Also musikalisch bin ich ja ein totales Kind der 80er Jahre, aber die Lieder kannst du alle überhaupt nicht kennen."
Ich: "Doch, die Hits der New Wave und NDW kenne ich auch alle, auch wenn ich da noch klein war. Die erste EP der Fehlfarben oder das erste New Order-Album finde ich klasse..."
Sie: "Ähm, lass uns doch lieber über die aktuellen Charts reden, die kenne ich von meinen Kids..."

Was will ich damit sagen? Im Swingerclub kommen alle Generationen gut miteinander klar, wenn sie nur Interesse für den Gegenüber entwickeln.
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen konsturktiven Antworten.
Ich glaube, von manchen wurde ich etwas missverstanden. Meine Angst ist nicht, von älteren Männern angefasst zu werden o.ä., ich bin relativ gut darin, meine Grenzen aufzuzeigen. Der Plan sieht bis jetzt ohnehin keinen Sex mit anderen vor (auch wenn es nicht ausgeschlossen ist), wir wollten uns erstmal umschauen - zumal wir noch gar keine Erfahrungen mit dritten Personen haben.

Meine größere Angst ist, von den älteren Clubgästen von oben herab angeschaut zu werden.

@**pe: Mein Freund und ich sind seit etwas über 3 Jahren zusammen, mein erstes Mal hatte ich etwas früher (ob das gut war, sei mal dahingestellt ;P). Man kann also mMn nicht davon reden, dass wir "gleich in einen Club gehen". Ich weiß ziemlcih genau, was ich mag und will und bin eben wahnsinnig neugierig. Über die Sache mit der Steigerung mach ich mir weniger Gedanken... ich nehm es, wie es kommt. Und, wie gesagt, mit anderen wollen wir auch erstmal noch nichts machen, zumindest ist das nicht geplant, sondern nur schauen, ob das was für uns sein könnte. In dem Club, zu dem wir wollen, gibts es z.B. auch abschließbare Pärchenräume.
Zum Thema überreden: das lief bei uns eher andersherum *zwinker* Allerdings hat er letztlich den Vorschlag gemacht.

Also, mein Ergebnis: Ich geh erstmal hin und schaue mich um. Wenn wir dem was abgewinnen können, schön - wenn nicht, dann ziehen wir uns wieder um und gehen in den netten Irish Pub um die Ecke.
Klingt doch nach nem guten Plan, oder? *g*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Meine größere Angst ist, von den älteren Clubgästen von oben herab angeschaut zu werden.

von oben herab? warum denn das?
kann es etwas schöneres geben als eine junge hübsche lady?
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
@*****a42: hihi, danke *bussi*

Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Ich hab keine passenden SCHUHE *panik*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
dann ab in die gruppe für schöne schuhe!
*zwinker* da werden sie geholfen!

Sexy Schuhe
Ich hab keine passenden SCHUHE

Liebes,mach dir deshalb mal keine Sorgen. Männer im Club werden nicht auf deine Schuhe schauen...
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Aber ausgetretene Chucks zu Netzstrumpfhose...? Na, ich weiß nicht *ggg*
Ich hoffe nur du bist danach nicht so entäuscht. In der tat,wenn es heißt,das durchschnits alter 30,bedeutet das, viele jenseits der 40-50 dabei sind. In der nähe deiner altersklasse wird sich kaum was finden. Aber einen versuch ist es wert...Lass uns mal wissen wie es war.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ kreativer_Nick
wir denken du weisst was du tust. wir haben dir tipps gegeben. was du letztendlich machst ist alleine deine sache.

das ding mit den schuhen, das ist nebensache. zieht das an worin ihr euch wohlfühlt und macht nur das worauf ihr lust habt.

wir wünschen euch auf jeden fall viel spass und eine einstieg wie ihr ihn euch wünscht.

wenn ihr noch irgenwelche fragen habt, könnt ihr euch an die swingerpaten wenden, die geben gerne, und präzise antworten auf alle fragen, die man so rund ums swingen hat. wenn ihr wollt können wir euch ein sehr nettes und erfahrenes swingerpatenpärchen empfehlen. aber das machen wir dann per cm.

glg tom und petra
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ kreativer_Nick
Wenn ich deine Postings so lese, bekomme ich den Eindruck: Du weißt, was du willst und bist dir nicht sehr unsicher.

Deshalb...
Meine größere Angst ist, von den älteren Clubgästen von oben herab angeschaut zu werden.
...mach dir darum doch keine großen Sorgen. Du/ihr willst/wollt keinen Kontakt zu Fremden fürs Erste, also kann dir das mögliche Getratsche der Anderen doch egal sein.
Wie sangen die Ärzte so schön?
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht
aus: Die Ärzte - Lasse Reden.
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Recht haste *g* Großartige Band übrigens, auch wenn mir die alten Alben besser gefallen... aber das ist jetzt doch sehr *offtopic*
das alter ist zweitrangig.
ich gehe seit je her, in clubs.
es ist ja nun nicht so, daß man sich umzieht und dann sofort zur matte geht und alles knallt, was technisch passt. man redet vorher.

ich habe mich innerlich nie groß geändert.
ich bin nur äußerlich älter geworden.
wie beschreibe ich euch jetzt am besten, was ich meine...

ich bin von außen, mit den jahren, derjenige geworden, vor dem ihr jungen leute angst habt, falsch angeschaut zu werden.
von innen her bin ich aber derjenige geblieben, der noch immer gerne drachen steigen läßt, skateboard fährt und sogar klingelstreiche macht.

neulich habe ich mich sehr erschreckt. ich hatte wieder mal geburtstag.
ich stellte dabei folgendes fest:
hätte ich zum führerschein auch ein kind gemacht, könnte das heute auch den führerschein machen. bin ich wirklich schon zu alt für die jungen?

ich glaube nicht, daß ich der einzige bin, der sich so fühlt.
macht euch also nicht so viele gedanken um "die älteren".
wir sind gar nicht so weit weg von euch.
wir sehen nur außen etwas älter aus, als ihr.
ok, wir waren schon bei "den ärzten" textsicher als du noch nicht mal "hänschen klein" auswendig konntest aber im grunde genommen ist das alter nur eine zahl auf einem papier, das in plastik eingeschweißt wurde und letzten endes keine wirkliche bedeutung hat.

mag sein, daß ich das in 10-20jahren aners sehe.
fragt mich doch dann noch mal.

nilu
(er)
(der lausbub)
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir sind gar nicht so weit weg von euch.
wir sehen nur außen etwas älter aus, als ihr.
ok, wir waren schon bei "den ärzten" textsicher als du noch nicht mal "hänschen klein" auswendig konntest aber im grunde genommen ist das alter nur eine zahl auf einem papier, das in plastik eingeschweißt wurde und letzten endes keine wirkliche bedeutung hat.

Sorry, aber genau das sind die Leute, die den Jungen im Club das Leben manchmal schwer machen.

So wie du dich jetzt fühlst, wirst du dich auch noch mit 60 fühlen - bis auf ein paar körperliche Wehwehchen wie die Rückenschmerzen, die entstehen wenn du z. B. in ungewohnter Haltung zu lange gepoppt hast.

Und genauso meinen manche Männer auch noch mit 60-jährigem Lausbub in sich, Frauen beeindrucken zu können, die ihre Enkelinnen sein könnten.

Warum ist es für manche so schwer zu verstehen, dass im Club zu 99 % keine "inneren Werte" zählen, sondern nur die Äußeren und dazu gehört auch das Alter. Ach ja, ich weiß, "so manch 50jährige sieht besser aus, als manch 30jährige" *gaehn*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich mag junge menschen
ich bin mutter. in meinem alter war meine eigene mutter schon mehrfache großmutter.

sexuell interessieren mich so junge menschen nicht.
das wäre als hätte ich sex mit den freunden meiner kinder. ist für mich perönlich unvorstellbar.

"von oben herab" bin ich dennoch nicht.
gegen ein nettes gespräch ist nichts einzuwenden. neugierig bin ich sowieso. und mich würde am ende schon auch die frage interessieren, was führt einen sehr jungen menschen in den club?
für meine tochter würde ich mir das auch nicht wünschen.

als ich 18- 20 jahre war, war ein clubbesuch undenkber.
von damals bie heute hat entwicklung stattgefunden.

leider habe ich auch so meine erfahrungen mit "alten" männern machen müssen, die sich für toll hielten und meinen körper anziehend fanden.
da kann es auch schon mal passieren, dass junge menschen nicht ernst genommen und grenzen überschritten werden.

selbstverständlich kann ich mir schon vorstellen, dass es dennoch fälle gibt in denen ein charmanter 40ger, auf junge frauen wirken kann. wenn beide das wollen ist ja auch allles ok.
jepp, so meinte ich das.
man spricht ja vorher miteinander.
wenn man dann feststellt, daß man etwa auf einer ebene ist und alles passt, dann ist doch auch alles ok.
es gibt ja auch denn umgekehrten fall, daß man das gleiche alter hat und trotzdem innerlich um welten älter oder auch jünger ist.
geht jetzt nicht davon aus, daß ich mit 60 noch den "jungen dingern" hinterher renne. ok, wenn man sich trifft und auch mag......

ich springe heute zwar noch mit einer hand über den zaun aber bei der landung melden sich mitunter schon die knie oder der rücken.

ich würde also kein junges paar im club von oben herrab verurteilen.
ich war auch mal so wie sie es sind und bin es irgendwo auch heute noch.

außerdem kennen wir doch alle die bedeutung von "nein".
wenn es zu diesem wort unstimmigkeiten gibt, kann man sehr gerne den clubbesitzer bitten, die bedeutung von "nein" noch einmal genauestens zu erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.