Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1195 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Swingerclubs für 18-30 Jahre36
Gibt es Swingerclubs für Leute oder Pärchen unter 30 Jahre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Swingerclubs

Frage zu Swingerclubs
Hallo,
so ich bin irgendwie heiß darauf mal so nen Swingerclub von Innen zu sehen, ich denke es ist eine Lebenserfahrung die man mal zumindest gemacht haben sollte.
Ob es mir dann gefällt oder nicht, werd ich ja sehen müssen.
Aber ich habe einige Fragen diesbezüglich weil es doch völlig neue Materie für mich ist und ich mir so an sich überhaupt nicht vorstellen kann wie die Atmosphäre in solchen Clubs ist und vorallem wie das die Etiquette in solchen Orten vorschreibt.

Also erstmal, meine Freundin und ich wir sind beide 19 Jahre alt.
Im Durchschnitt sind doch bestimmt erst Paare ab 30 in solchen Clubs, oder gibt es auch Clubs wo man auf jüngere Treffen kann?
Ich hab nämlich die Sorge das nunja, ältere Herren meine Freundin dann wegen ihres zarten Alters regelrecht überlaufen bzw. es versuchen werden.

Wie ist das an sich in solchen Clubs, geh ich mich da umziehen z.B. eine short, ein Bademantel und FlipFlops, gehe an eine Bar, trinke dort was und wenn meine Freundin und ich lust haben gehen wir einfach auf die Matten und legen los?

Wie ist das? Sind da Vorhänge vor oder ist es schon so das man immer mit Zuschauern rechnen muss?
Ich meine, das da natürlich einige rumrennen und schauen wo was interessantes ist, das ist normal.
Aber ich würd halt ungern direkt neben der Bar liegen und pimpern, während neben uns eine andere Person sitzt und noch ihr Getränk ausschlürft und sich mit dem Barkeeper über die kommende Mehrwertsteuererhöhung unterhält. (ihr versteht was ich meine?)


Wie lange kann man in solch einem Club bleiben?
Also hat man z.B. eine Frist von 5 Stunden, oder bleibt man einfach bis man keine Lust mehr hat?

Das sind erstmal die Anfangsfragen, eventuell werden sich im laufe der Tage noch weitere Fragen entwickeln.
Ich wäre super Dankbar wenn mir hier einige erfahrene Swinger helfen könnten. *ggg*
Irgendwie erkenne ich da mich wieder *ggg*

War Anfang des Jahres das aller erste mal in einem Swinger und hatte auch so manche Fragen...



Ups [b]schäm[/b] guten morgen erstmal *g*

Wieso solltet ihr mit 19 zu jung dafür sein? Das ihr natürlich bzw. wahrscheinlich die jünsten sein werdet, das könnt ihr nicht verhindern, aber das sollte euch nicht weiter stören...

Ihr solltet euch für das "erste mal" lieber einen kleineren Club suchen, wo ihr den Überblick behaltet und nicht all zuviel los ist... Evtl. findet ihr ja noch ein Paar was auch noch nie war und das erleben möchte, mit dem ihr zusammen hin gehen könnt...

Du kannst schon in Short und FlipFlops rum laufen... was ich allerdings fest gestellt habe was nicht so gerne gesehen ist, wenn du bis obenhin zugeknöpft rum rennst... Du bekommst dort eine Kabine (wie im Schwimmbad) wo du dein Zeug einsperren kannst und dort sind auch Handtücher für euch drin...

Zum einen, ihr müsst überhaupt nichts machen in einem Swinger, ihr könnt auch ersteinmal nur schauen und gemütlich was trinken... (Das hab ich bei meinem ersten Besuch gemacht...)

Solange ihr wollt könnt ihr in diesem Club bleiben... *g* klar wenn er schließt müsst ihr natürlich raus... Ich würde mir aber für den Anfang keine Zeit festsetzen, also sagen wir bleiben 4 Std. oder länger... Ihr solltet solange bleiben wie es euch gefällt, auch wenn ihr der Meinung seit ihr müsst gleich nach 10 Minuten wieder raus gehen...

Jeder ist irgendwann einmal zum "ersten mal" dort hin gegangen und hat sich sicherlich auch in gewisse Weiße einige Fragen gestellt und war auch sicherlich etwas nervös...
Hallo,


meine Frau und ich sind swar schon etwas älter als 19, aber wir waren auch noch nie in einen Club. Wir interessieren uns auch und sind unter Umständen auch mal bereit in einen Swinger Club zu gehen.

Meine Frau hatte zuerst diese fantasien und zuerst fand ich das nicht so toll, ...... aber nach einiger Zeit hatte ich auch nichts mehr dagegen und seit dem wollen wir uns schlau machen, das ist auch der Grund warum wir hier angemeldet sind.

Bitte klät uns auch auf
******eba Paar
3.213 Beiträge
swingerclubbesuch
also erst mal vorweg es gibt kein zu jung oder zu alt für den besuch in einem club (ok 18 sollte man schon sein)
und zu der angst das einzelne männer deiner freundin zu nahe treten es gibt in jedem club regeln NEIN bedeutet auch NEIN!!!
wir jemand zu aufdringlich sind ja noch die betreiber da um das zu klären

ihr solltet auf jeden fall erst mit einem kleinen laden anfangen und sich nicht in die masse stürzen!!
sonst noch fragen ?
lg B&B
wenn es geht suche dir einen club aus der im web vertreten ist da kannst du dich im voraus informieren wie es dort aussieht und auch mal anrufen wegen anmeldung usw

wenn du denkst ihr habt wegen anderen herren schwierigeiten haltet euch an das personal
meist ist das nicht so schlimm wie man denkt

wäre gut wenn sie keine flip flop trägt
hallo,
also wegen eurem alter braucht ihr euch da nix bei denken, es gibt viele junge paare die swingen gehen.

ihr solltet euch im internet über die clubs auf deren homepages genau informieren, dort seht ihr dann auch kosten, zeiten usw. normalerweise zahlt man einmal eintritt und kann bleiben so lange man will.
mit anziehen könnt ihr das halten wie ihr wollt. bademantel ist aber wohl übertrieben *smile* ihr müsst nicht alles zeigen, es gibt so viele möglichkeiten an klamotten die hübsch sind aber nicht gleich alles präsentieren.

vielleicht wäre es besser ihr geht zuerst mal in einen reinen paareclub? da gibt es keine solomänner und ihr braucht euch erstmal keine gedanken zu machen. wenn ihr dann gefallen daran findet und euch mit der zeit mehr mit der materie auskennt, könnt ihr ja immer noch in einen herrenüberschussclub gehen.

vorschreiben was ihr machen solltet, müsst oder dürft ist nur euch überlassen, da hat keiner was zu sagen. ihr bestimmt wie weit ihr gehen wollt.
viele grüsse und viel spass
jana und jo
also uns interessiert das auch brennend!!

wollen auch bald mal so eine sache starten und in nen swingerclub, doch es haftet halt überall das klische am swingerclub das man dort nur ältere herren oder paar findet ab 30 und weit aufwärts!!
nur weil es so ein klische ist heißt es klar nicht das es so ist, aber an jedem klische hängt ein bissl wahrheit dran denk ich mal!!

und wir würden doch schon gerne in einen club gehen wo man auch leute unseren altes findet!!!
*******o_he Mann
266 Beiträge
Also erstmal, meine Freundin und ich wir sind beide 19 Jahre alt.
Im Durchschnitt sind doch bestimmt erst Paare ab 30 in solchen Clubs, oder gibt es auch Clubs wo man auf jüngere Treffen kann?
Ich hab nämlich die Sorge das nunja, ältere Herren meine Freundin dann wegen ihres zarten Alters regelrecht überlaufen bzw. es versuchen werden.

Wir waren das erste mal in einem Club als ich (w) ca. 20 war. Es war nicht wirklich der beste club und wir wurden bei jeder Bewegung von älteren Männern verfolgt. Aber ein Nein wurde trotzdem sofort akzeptiert. Zuschauen ist niemandem verboten und je nach Publikum sind die reaktionen wohl verschieden. wenn ihr es nicht gleich in einem reinen pärchenclub versuchen wollt, sucht einen etwas weniger besuchten. nur junge leute werdet ihr wohl nicht antreffen, aber oft ist es doch eine ganz gute mischung. *ggg*

Wie ist das an sich in solchen Clubs, geh ich mich da umziehen z.B. eine short, ein Bademantel und FlipFlops, gehe an eine Bar, trinke dort was und wenn meine Freundin und ich lust haben gehen wir einfach auf die Matten und legen los?


wie oben schon jemand sagte, es gibt eigentlich überall eine umkleide. frauen tragen meißt ein sexy outfit, für männer ist es meißt schwerer, aber mit einer netten short,string etc. geht das schon. unangebracht sind wohl feinrippunterhosen und das passende unterhemd. *hae*
loslegen ist jederzeit erlaubt oder eben auch nur schauen und gemütlich was trinken. gerade beim ersten besuch. wir haben das einfach am eingang gesagt und schon wurde uns alles gezeigt und erklärt. gab da nie probleme, wäre auch schlimm!

Wie ist das? Sind da Vorhänge vor oder ist es schon so das man immer mit Zuschauern rechnen muss?
Ich meine, das da natürlich einige rumrennen und schauen wo was interessantes ist, das ist normal.
Aber ich würd halt ungern direkt neben der Bar liegen und pimpern, während neben uns eine andere Person sitzt und noch ihr Getränk ausschlürft und sich mit dem Barkeeper über die kommende Mehrwertsteuererhöhung unterhält. (ihr versteht was ich meine?)

*ggg* meistens sind die bereiche schon getrennter von der bar, oder es gibt eine liegemöglichkeit neben der bar, für leute die das mögen.
vorhänge direkt gibts nicht, aber es gibt eigentlich immer spielwiesen die durch kleine wände, ihre größe oder dunkelheit intimer sind. aber wie schon gesagt, zuschauen ist für jeden erlaubt und die möglichkeiten sind immer vorhanden! *ggg* das ist ja auch der reiz....

schaut euch am besten die clubs im netz vorher an, am besten wie hier im jc mit bewertungen oder erfahrungsberichten, die sind oft ganz hilfreich bei der entscheidung!geht entspannt hin ohne große pläne und schaut was passiert! *ggg*

chochito(w)
oh je dann schaut euch am besten doch vielleicht mal nach jungenpaareabenden oder u30 partys bei den clubs um. da könnt ihr dann sicher nix falsch machen.

aber die meisten guten clubs sind gemischt vom alter her.
jetzt fühle ich mich steinalt mit meinen 35 *schock*
gibt es wirklich solche abende??
das wäre ja super wenn es sowas echt geben würde!!
muß ja auch nicht so viel los sein, aber das würde alles bestimmt erleichtern!!

aber mußt dich nicht alt fühlen!!
wollen halt lieber erstmal erfahrungen in unserem alter machen und dann kann man das immer noch ausweiten vom alter!
und vom foto her siehst du ja auch nicht gerade alt aus, also der körper ist sehr ansprechend *g*
zu: JungePaareAbende
Hallo erstmal an alle *ggg*

Wir selbst waren auch noch nie in einem Club und hatten die gleichen Ängste wie ihr... Mittlerweile haben wir aber genug erfahren und haben auch vor, in nächster Zeit einen Club zu besuchen...
Über Swingerclubs (Kleidung, Räume, Ausstattung, etc.) kann man eigentlich auf jeder Homepage etwas erfahren und sich so weit "bilden", dass eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben.
Das einzige, was wir wohl nicht durch das ganze Stöbern ablegen werden, wird unsere Aufregung sein *rotwerd*
Aber die wird sicher nach ein paar Minuten dann vorbei gehen*hoff*

Wir werden auf alle Fälle zu einem JungePaareAbend oder einer JungeLeuteParty, oder wie auch immer gehen, da auch wir gerne erstmal mit Leuten zusammen sein wollen, die altersmäßig zu uns passen.
Im Norden sind uns da jetzt 2 Clubs aufgefallen, die solche Partys anbieten: Der Swingerpark in Bad Nenndorf und das Wild Fantasy in Hamburg (ihr findet die Homepages entweder hier bei Joyclub unter Clubs&Nightlife, oder halt über Google...)
Können euch halt noch keine realen Erfahrungen bieten, aber hoffen, dass auch solche Tipps am Anfang etwas helfen!
Und wenn jemand zu den beiden Clubs und über deren JungeLeutePartys berichten kann,würden auch wir uns freuen *g*

Liebe grüße
na wenn ihr dann mal da wart wäre es super wenn ihr mal nen erfahrungsbericht für junge paare schreiben könntet!!
könnt uns dann auch gerne mal per cm anschreiben und uns das mal im detail erzählen, würden uns freuen!
Welche Clubs sind denn in der Nähe von Dortmund gut für Anfänger?
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Nähe Dortmund???
Da fällt uns schlagartig das CASA in Menden ein!!

Klasse Club und nur für Paare - außer an irgendeinem Freitag
im Monat - da ist Gigolo Abend! Die Herren können eingeladen
werden *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Was kostet der Eintrit und wie sind die Erfahrungen dort?
oh das casablanca,
ja da bin ich schon öfters dran vorbei gefahren und hab daneben gearbeitet.
menden ist meine heimatstadt daher kommt der club für uns leider nicht in frage, aber wie sieht es denn mit nem klub im kreis fulda aus?? *g*
Das CASA
... können wir auch nur SEHR empfehlen ... kein Rattenschwanz von einzelnen Herren, die einem - sobald man nur aufsteht - auf die Matten folgen wollen (stehen wir soGAR nicht drauf ... ) - also ... nix wie ausprobieren - es gefällt euch bestimmt!

LG, PuM
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Auf der Homepage vom CASA kann man den Preis nachlesen!!
Wir bleiben immer ein ganzes Wochenende dort, da wir 400km
Anfahrt haben - kostet 170 Euro all inklusiv. *ggg* *ggg*

Einen Besuchbericht haben wir mal hier eingestellt
Sucht mal danach!!

In diesem Sinne
SexyHexy
@********reit

danke für das kompliment, ich fühle mich auch nicht wie 35, jedenfalls nicht jeden tag *lol* , nee das war nur spass mit dem alter....wir verstehen das auch. wir sind ja selbst manchmal so wenn uns leute ansprechen die über 40 sind obwohl wir auch nicht weit davon entfernt sind.

es gibt solche partys speziell für swinger unter 30. leider haben wir keinen tip für euch der in eurer nähe wäre. der maihof bei grünstadt macht so etwas immer mal und es kommt auch sehr gut an, aber das ist wohl zu weit für euch.

das casablanca wird da sehr gelobt, ich war noch nicht drin aber mein partner schon vor meiner zeit und er schwärmt immer noch davon. wir möchten da auch hin wenn wir mal zeit haben.
ich glaube nicht das du bedenken haben musst weil das zu nah bei deinem wohn/arbeitsort liegt, denn es wird sicher keiner heraus posaunen das ihr in dem club gewesen seit. die anderen möchten ja auch nicht "ertappt" bzw. geoutet werden.

viele grüsse
jana
Vielen Dank für die netten Kommentare bisher! *ggg*
*******r01 Paar
204 Beiträge
um in einen Swingerclub...
zu gehen braucht ihr keine scheu vor zuhaben.

für euer alter auch nicht und keine angst,ihr werdet nicht direkt "überfallen".

ihr beide bestimmt was ihr wollt und was nicht und sollte sich ein solo nicht daran halten,müsst ihr zum betreiber oder den vor ort zuständigen gehen und das klären,keine angst das klappt schon.

in jedem club gibt es verschiedene räume und themen (SM bereiche usw.)oder auch paare-bereiche,wo nur paare zutritt haben.

wir waren schon in sehr vielen swingerclubs und finden das Beverly in Solingen-Burg bis jetzt noch am schönsten,vom buffet,getränke,ambiente und die disco,wo wir auch jüngere paare gesehen und kennengelernt haben,für jeden ist etwas dabei.

wie hier auch schon geschrieben worden ist,einfach mal auf die HP's von den clubs gehen um schonmal zu sortieren



*bussi* Tina&Harwey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.