Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13286 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sehen und Zeigen?

Nur Sehen und Zeigen?
Hallo zusammen ...

Wir sind noch am Anfang einer Entdeckungsreise in neue Bereich der Erotik und haben vor ein paar Wochen unser erstes Erlebnis mit anderen Paaren gehabt. Wir besuchten ein Pärchenkino und es hat uns sehr gefallen anderen zuzuschauen und selbst gleichzeitig Zuschauer zu haben. *wiegeil*

Nun sind wir etwas auf den Geschmack gekommen und würden hier gerne einmal fragen, ob es unter den Swingerpaaren auch Paare oder einzelne Frauen gibt, die genau wie wir keinen PT suchen, sondern es prickelnd finden zuzuschauen oder Zuschauer zu haben *frage*

Gerne würden wir auch einen Pärchenclub oder eine frivole Kneipe besuchen, haben nur etwas Bedenken, dass man da als nicht PT suchender etwas abseits stehen könnte. *rotwerd*

Obwohl wir dem Aufbau einer erotischen Freundschaft zu einem netten Paar, oder einer Sie recht offen gegenüber stehen, scheint es sehr schwer zu sein hier jemanden zu finden, der auf PT keinen Wert legt. *hm*

Ist denn unter Swingern der PT ein Muss? (Wo doch alle immer schreiben, dass alles kann und nichts muss) *frage*

Wir sind ja nicht generell abgeneigt auch die ein oder andere Zärtlichkeit mit anderen auszutauschen, aber GV mit anderen kommt für uns nicht in Frage. *letzteswort*

Stehen wir mit dieser Einstellung denn wirklich alleine da? *hae*

G & P
Nicht nur Ihr!
Hallo Ihr beiden.

NEIN da seit IHR nicht allein!! Wir denkenr z.Z. genau so (Sehen und gesehen werden)! Ich kann mir das "noch" nicht vorstellen, daß mein Freund vor meinen Augen eine Andere Frau beglückt *roll* Wobei er mich mit einer anderen Frau teilen könnte... *rotwerd*
sehen und zeigen
SEHEN, ZEIGEN, FÜHLEN! Das ist mir viel wichtiger als der eigentliche Akt. Ich bin eben stark voyeuristisch veranlagt und komme damit gut zurecht. Aber ich glaube mal, dass es mir keiner so recht glaubt. Deshalb ist es mir noch nie gelungen ein Paar zu finden, bei dem ich einfach nur mal zuschauen darf.
Ich weiß, Ihr kommt sowieso nicht in Frage, denn Ihr sucht ja eine Frau oder Paar. Aber vielleicht traut sich ja mal ein anderes. Aus Bayern oder noch besser aus München.
Sich zu zeigen ist einfach nur geil
Also ich find es auch total schön, wenn mir jemand zusieht bzw. wenn ich mir denke, dass mir jemand zusehen könnte.
Wir haben eine Altbauwohnung mit grossen Fenstern und im Nachbarhaus wohnen 2 gutaussehende Frauen, so um die 30, wird ich sagen.
Wenn ich allein zu Hause bin und Lust bekomme, dann schieb ich die Gardinen bei Seite und leg mich nackt aufs Bett und fang an zu masturbieren.
Der Gedanke daran, dass mich die beiden dabei beobachten könnten macht mich total heiss, ich hab sie noch nie gesehen, dass sie mir zu sehen, aber wie gesagt, der Gedanke daran, bringt mich schon voll hoch.
Ich mag es einfach wenn ich mich zeigen darf!
**********ne_nw Mann
8 Beiträge
Nein, da seid Ihr sicherlich allein.
Mein Schatz und ich besuchen auch hin und wieder einen reinen Pärchenclub und bei uns steht das Sehen und Zeigen auch im Vordergrund,
da wir uns PT halt ebenfalls nicht vorstellen können.
Da Ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt, schaut Euch doch mal die Oase in Rödermark an... *g*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Auch ich möchte mich auf Eure Seite schlagen, Ihr seid natürlich nicht allein damit. Selber bezeichne ich mich eher als Voyeur denn als Swinger (zumal mir die entsprechende Club-Erfahrung fehlt).

Allerdings hatte ich dieser Tage eine interessante Diskussion, als PK-Besucher sei man im Grunde auch Swinger: Man zeigt sich, schaut anderen zu und auch im Club darf man nein sagen und unter sich bleiben. Nun denn....
Dennoch behaupte ich, dass im PK der Tausch nicht so "vorprogrammiert" ist oder erwartet wird wie vielleicht im Club. Aber das können andere sicher besser beurteilen.

Eure Leidenschaft könnt Ihr sicher auch gut in frivolen locations ausleben.
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch mal das JC-Mitglied "Paar DA_HN" o.ä. ans Herz legen. Die denken genau so wie Ihr und sind wohl öfter in Darmstadt anzutreffen.

Liebe Grüße
Schön, dass wir da nicht ...
... alleine diese Ansichten haben. *ggg*

Wir finden, dass der eigentliche Akt unseren Partnern vorbehalten sein sollte.

Natürlich ist da sicher ein gewisser Reiz die Zuschauer bis zu einem gewissen Punkt auch in das Geschehen einzubeziehen, aber die Grenzen, bzw. Regeln, müssen klar deffiniert sein und von allen eingehalten werden.

Nun sind wir sehr gespannt, ob da noch mehr Beiträge zu diesem Thema kommen werden.

G & P
@traeume_leben
Hallo ihr beiden,

ihr seid mit euren Wünschen, Vorstellungen und Phantasien nicht allein. Wie in vielen anderen Threads bereits umfangreich diskutiert, teilen sich die Mitglieder hier in die Anhänger der schnellen Nummer und die wohl offensichtlich viel grössere Gruppe der Sehen und Gesehen-Fraktion.

Was denn letztendlich tatsächlich passiert und was sich entwickelt, das kann allerdings wieder sehr unterschiedlich zu den ursprünglichen Vorstellungen sein.

Viel Spaß auf jeden Fall bei euren Erfahrungen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@traeume_leben
...nicht generell abgeneigt auch die ein oder andere Zärtlichkeit mit anderen auszutauschen, aber GV mit anderen kommt für uns nicht in Frage.
Als ich den ersten Teil Eures Beitrages gelesen habe,
dachte ich "oh - wie langweilig" - sehen & zeigen... *lol*
Glaube da gibt es sehr wenige Paare...oder es ist die Grenze für das erste Mal..

Dann wendet sich das Blatt und da gibt es genug Paare, die es eben ohne GV mögen, oder auch bei einem symphatischen Paar drauf verzichten können.
Wie Ihr euch, eventuell auch in einer Dauerbekanntschaft mit einem anderen Paar entwickelt, kann keiner sagen.
So war es bei uns am anfang auch, da haben wir hier ein nettes paar kennengelernt mit dem nur sehen und zeigen möglich war. Jetzt haben wir aber mit einem anderen Paar viel schönere erfahrungen machen dürfen, die uns viel mehr liegen als nur sehen und zeigen.

Liebe Grüße aus Euskirchen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wenn ein Paar genug Verständniss und Toleranz für andere Menschen entwickeln kann,
gibt es auch keine Probleme.
Wir sehen das recht locker, wollen aber nicht, dass sich andere verbiegen.
Daher haben wir es auf unserer HP so formuliert :

"Nimmst Du meine(n) - nehme ich Deine(n), muss es NICHT sein.
Jeder wie er gerade möchte. Aber bitte mit Lust, Genuss, aus dem Bauch heraus
und ohne faden Bei - oder Nachgeschmack.
Wer dann mit wem / wie oft beim "Viererlei" GV hatte und wer überhaupt nicht,
ist uns EGAL - wenn es alle als angenehm empfunden haben.
Wir "wehren" uns jedenfalls nicht dagegen und genießen, WENN es passiert. *zwinker*

Wir brauchen KEINEN krampfigen "GV - GLEICHSTAND" bei einem Treffen.
Also keine Angst, Ihr MÜSST nichts, aber dürft (fast) alles. *zwinker*
Lasst uns gemeinsam SPASS, ohne Krampf, Druck und "Drehbuch" haben."
Was passiert, wenn...
Wir hatten vorher auch Vorstellungen davon, was wir beim ersten Date wollten und was nicht – und dann kam alles anders. *lol*

Jeder wie er gerade möchte. Aber bitte mit Lust, Genuss, aus dem Bauch heraus
und ohne faden Bei - oder Nachgeschmack.

Deshalb war es für uns gut, nicht nur darüber zu sprechen, was wir uns vorstellen, sondern auch darüber, passiert wenn…. Sonst hätte leicht doch ein unangenehmer Nachgeschmack zurück bleiben können.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...sondern auch darüber, passiert wenn….
Kein unwichtiger Aspekt. *zwinker*
Wenn bei einem mal die Pferde durchgehen, muss der andere auch damit leben können.
Zumindest muss der Sex gut gewesen sein, wenn das Hirn total abschaltet. *g*
Wenn beide Sex mit anderen, egal in welcher Form, wollen -
sollten sich beide auch klar sein,
dass trotz Absprachen immer ein Restrisiko bleibt.
Weder Frau noch Mann ist davor restlos geschützt.
*********l_bw Paar
9 Beiträge
PT muß nicht immer sein.
Hallo.
Wir waren zwar noch nie im Club, haben aber privat die Erfahrung gemacht, daß wir am liebsten immer noch mit dem eigenen Partner GV haben. Hatten mal Kontakt zu einem Pärchen u. da kam`s dann auch zum PT was ja am Anfang auch ganz geil war. Nachdem man sich aber öffters getroffen hatte und für die Beiden der Partnertausch immer irgendwie im Vordergrund stand, wurde uns das zu bunt. Das wurde uns dann irgendwann zu zwanghaft. Wir haben uns dabei nicht mehr wohl gefühlt und den Kontakt dann letztendlich abgebrochen.
Ich denke, sowas (PT) ergibt sich einfach wenn beide Paare das möchten, ansonsten ist es auch kein Problem.
Es gibt ja auch noch andere geile Sachen *zwinker*
Grüßle
nightangel
lasst es kommen wie es kommt...
Schön ist es dann, wenn von beiden Paaren Toleranz da ist und eine Lockerheit, die es zulässt, die Dinge einfach seinen Lauf nehmen zu lassen.

Wir lehnen für uns PT ebenso ab, denn es gibt so viele andere reizvolle Möglichkeiten im Zusammensein mit anderen Paaren.
Wir haben da gar keinen Ablauf geplant, sondern lassen es einfach kommen wie es kommt.
Wenn ein Zwang da ist, dass was passieren "muss", kann keine erotische Stimmung aufkommen, zumindest bei uns nicht.

A.+ L.
lasst es kommen wie es kommt...
Schön ist es dann, wenn von beiden Paaren Toleranz da ist und eine Lockerheit, die es zulässt, die Dinge einfach seinen Lauf nehmen zu lassen.

Wir lehnen für uns PT ebenso ab, denn es gibt so viele andere reizvolle Möglichkeiten im Zusammensein mit anderen Paaren.
Wir haben da gar keinen Ablauf geplant, sondern lassen es einfach kommen wie es kommt.
Wenn ein Zwang da ist, dass was passieren "muss", kann keine erotische Stimmung aufkommen, zumindest bei uns nicht.

A.+ L.
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
@***i6: Zum Zitat aus eurer HP: sehr schön und treffend geschrieben!

@*********eben: Wenn ihr auf Paare trefft, die mit Hirn und Herz swingen (glücklicherweise sind diese in der Mehrzahl), werden eure Tabus und Grenzen beim gemeinsamen Spiel entweder beachtet oder man beendet den Kontakt mit einem "Sorry, passt nicht".
Somit viel Spaß innerhalb des Rahmens, den ihr euch gesetzt habt! *g*

Tiana
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...und für die Beiden der Partnertausch immer irgendwie im Vordergrund stand, wurde uns das zu bunt.
Ja, das ist dann nicht mehr so toll, wenn es nur noch darum geht, die beiden miteinander kaum noch was anfangen können und es nicht mehr tun,
um IHREN Partner damit aufzuheizen. *roll*
*****_nw Paar
2 Beiträge
Zurück zu anfänglichen Thema:
Also wir sind ganz am Anfang der Erfahrungen jenseits unserer zweisamen Beziehung und haben noch keine Ahung was passieren kann oder wird. Allerdings sind wir derzeitige der Meinung, dass für uns dass, was wir suchen, das sehen und gesehen werden mit einem oder mehrenen Paaren ist. Die Entscheidung nunmehr in einen PC zu gehen ist bereits getroffen worden, nur an der Umsetzung mangeld es etwas, gerade weil wir (ich) Sorge haben, dass die ganze Sach außer Kontrolle geraten könnte und dadurch unsere glückliche Beziehung beschädigt werden könnte. Und wenn ich teilweise lesen, dass man als nicht PT-bereiter Clubbesucher außen vor ist, überlege ich es mir zwei mal. Was wir uns wünschen ist eine Ort, der niveauvoll erotisch ist und wo wir in erster Linie nicht bedrängt werden sondern uns an unsere neue Art der Sexuallität herantasten können ohne Angst vor der eigenen Courage zu bekommen !

Wir hoffen, dass wir damit hier nicht alleine stehen ! *zwinker* Und wenn doch, ist es auch egal .....

Beste Grüße
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Fun73
Es gibt gute Clubs, wo Ihr da nicht außen vor seid.
Die Oase (Rödermark) ist gut erreichbar für Euch.
Eine gute Alternative zum Club ist der "Alte Wartesaal" in Kölln.
Schaut mal auf die HP - da gibt es Veranstaltungspläne.
Ohne PT

Ihr seid nicht die einzigen,es gibt sehr viele Paare die Kontakte ohne PT Wunsch suchen,allerdings ist es auch da schgwierig das genau passende
Paar zu finden!

LG

M+S *ggg*

also wir gehören auch zu den paaren ,die nur auf sehen und gesehen werden stehen....wir waren im casa blanca in menden...es war ein super schöner abend für uns...bedrängt hat uns keiner ...und aussen vor waren wir auch nicht...haben sehr nette leute kennengelernt und unsere einstellung wurde voll akzeptiert...
Upps falscher Threat , bitte Beitrag löschen .
dieser Beitrag mag vielleicht hier nicht hingehören, aber das "sehen und zeigen" passt in meinem Beispiel.

wir machten eine Radtour und kamen an einem Baggersee. Beide wollten wir uns abkühlen. Aus Angst, unsere Kleidung könnte geklaut werden, bleibt immer einer bei der Kleidung.

Ich ging zuerst in Badehose ins Wasser. Es war herrlich frisch und es dauerte eine Zeitlang, bis ich wieder aus dem Wasser kam. Was ich dann sah (sehen), darüber war ich sehr überrascht. Ein junges Paar saß nackt mit geöffneten Beinen dort und gaben sich locker. Ich zog einfach meine Badehose aus, stellte mich nackt hin (zeigen) und trocknete mich locker ab.

Meine Partnerin passte sich der Situation ab, zog sich ohne Handtuch aus und ging langsam nackt ins Wasser (zeigen). Auch sie blieb einige Zeit im Wasser. Die Krönung war, sie war ohne Hemmung und fing am Strand an, mit Sand und Wasser zu spielen. Ausgerechnet in einer Haltung, in der ich und die anderen ihren Genitalbereich sehen konnten (zeigen).

Als die anderen ins Wasser gingen, zogen wir uns an und waren verschwunden.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.